>

Homepage mal wieder total lahm!

#
yeboah1981 schrieb:
Ja, stimmt. Das nervt schon ganz schön.


Da stimm ich Dir 100 %ig zu  
#
Es nervt!!!!!!!!!
War was?
#
Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade?

Und wenn ich in meinem Steckbrief nachschauen möchte, findet sich für die letzten 3 Tage überhaupt kein Beitrag (obwohl welche geschrieben).

Ziemlich angefressen,

ak
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11156390/

An dem Problem wird gearbeitet... *Seufz*
#
adlerkadabra schrieb:
Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade?
...
Ziemlich angefressen,

ak


Rechnest Du ernsthaft mit einer Antwort?
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade?
...
Ziemlich angefressen,

ak


Rechnest Du ernsthaft mit einer Antwort?


nein, es ist rein rhetorisch...
#
Hmm - knapp 2.000 Besucher auf der Seite und nichts geht mehr.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Seit früher erst bei 3.000 die Grätsche gemacht hat.

Es geht voran.
#
*schnarch* schmeiß doch mal jemand die alle Augsburger hier raus, die sollen sich einen eigenen Ticker beschaffen  :neutral-face
#
Das ist gerade nur schwer zu ertragen. Was ist denn los?
#
8 mods on un nix funzt....
Tak..äh..performance nicht bundesligatauglich?
#
Filzlaus schrieb:
8 mods on un nix funzt....


Dito  -  Wenn ich im Gebabbel eine Thread lesen will :  "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"  
#
*schnarch*
#
simima schrieb:
Filzlaus schrieb:
8 mods on un nix funzt....


Dito  -  Wenn ich im Gebabbel eine Thread lesen will :  "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"    


wer liest denn schon im gebabbel einen thread...
#
*gähn*  
#
yeboah1981 schrieb:
*gähn*    


Ist weiter geleitet.   ,-)
#
Klasse:

#
Ist gleich vorbei...
#
yeboah1981 schrieb:
Ist gleich vorbei...

Ah, geht dann gar nix mehr?  


Teilen