>

Homepage mal wieder total lahm!

#
Bigbamboo schrieb:

Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.  


Eben war mal wieder ein solche Phase.
#
Im Moment komm ich nicht auf die Forumsübersicht...
#
Fatal error: Class object_query_maker: Cannot inherit from undefined class query_maker in /mnt/data/www.eintracht.de/documents/yum/_php/object_list.php on line 442
#
Geht wieder...
#
Wird dennoch nochmal überprüft jetzt. *seufz*
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Kurze Fehlerbeschreibung:
Die Seite läuft bei mir meistens sehr schnell, allerdings kommt es mehrmals am Tag zu Phasen von ca. 10 - 15 Minuten, in denen alles sehr schleppend bzw. gar nicht läuft.  

Eben war mal wieder ein solche Phase.  

Sowas in der Art hab ich auch ab und an. Das Meiste geht zügig, aber manchmal will er mich nicht in manche Foren lassen. Klicke ich auf ein anderes, kein Problem, alles schnell. Und nach gewisser Zeit geht das langsame auch wieder. Bis irgendwann wieder mal ein anderes langsam ist und ich nicht reinkomme. Und dann wieder alles von vorne.
Hier ist grade wieder alles vollkommen überlastet.
#
Laaaaaaaaaaaaaangsam.
#
Heute phasenweise: > Min. für den Seitenaufbau. Das mit neuester Version Firefox, DSL etc.  Und es ist leider kein Einzelfall, wiederholt sich mehrfach am Tag. Macht so definitiv keinen Spaß.
#
Gääääääääääääääähn.
#
adlerkadabra schrieb:
Heute phasenweise: > Min. für den Seitenaufbau. Das mit neuester Version Firefox, DSL etc.  Und es ist leider kein Einzelfall, wiederholt sich mehrfach am Tag. Macht so definitiv keinen Spaß.

Wenn man mich und meine Sorgen hier weiter so vernachlässigt, lauf ich bald Mokka  
#
Laaaangsaaaam....
#
Hör mal @BBB, hier liest offenbar keiner mit, da könnten wir doch mal in aller Ruhe und ungestört an ner Revolution basteln. Biste dabei?
#
Bin auch dabei...
#
adlerkadabra schrieb:
Hör mal @BBB, hier liest offenbar keiner mit, da könnten wir doch mal in aller Ruhe und ungestört an ner Revolution basteln. Biste dabei?


Aber hallo!

It's time for an other revolution.


PS: Wobei ich diese Werbung widerlich finde.
#
In Ordnung. Auf geht's.

Es ist doch zweifelsfrei klar, Genossen, dass ein userwürdiges Forum auf einer harmonischen Ordnung, einem Einklang von User, Mod, Natur und einigermaßen schnellen und gutbetreuten Servern mit dem göttlichen Schöpfungsakt basiert. Ist diese Harmonie indessen qua quälend lansam agierender Server durch die corruptio (Verderbnis) bedroht, so ist stets auch die „Tugend“ (virtus) im Ganzen in Frage gestellt. In einer solchen Situation ist es geboten, an den Ausgangspunkt zurückzukehren (Machiavelli: Ritorno ai prinicipi), Unordnung wieder in Ordnung zurückzuführen.

@Mods: wer nicht mit uns ist, ist gegen uns. Er wird vom Sturm der Geschichte ausrrradierrrt    
#
Okay, ich fasse unsere erste revolutionäre Sitzung zusammen:

1. Zwischen uns und einem flutschenden Forum stehen YUM oder wer auch immer (Gott wird die Seinen erkennen    ) ...

2. ... zunächst aber selbstverständlich die Mods.

3. Die Mods sind Papiertiger.

4. Die revolutionären Zellen @Brady werden sich Ppp, Tube, Feigling und a.saftsack vornehmen, unsere subversive Speerspitze @BBB wird sich gegen Bernie, gereizt, Yeboah und adlerclus wenden, während die inzwischen erwachten Schläfer der Kommune @ak unnachsichtig gegen @Miso und den Rest vorgehen wird.

Unser Motto sei: Heute nur die Mods, morgen das ganze Forum! Lasst hunderttausend Caiothreads blühen  
#
Mein Eindruck ist der, dass dies mit dem Einsatz der Modfunktionen zusammen haengt. Wenn diese in grossem Umfang eingesetzt werden, drueckt dies kurzzeitig auf die Performance.

Es liegt also an Euch, uns das zu ersparen...
#
Feigling schrieb:
Mein Eindruck ist der, dass dies mit dem Einsatz der Modfunktionen zusammen haengt. Wenn diese in grossem Umfang eingesetzt werden, drueckt dies kurzzeitig auf die Performance.

Es liegt also an Euch, uns das zu ersparen...  


Ne, kann nicht sein. Es liegt bestimmt an den Browser- / Cookie-Einstellung.  ,-)
#
Nach einer anstrengenden Sitzung zur Behebung eurer Probleme werden nun
die ersten Maßnahmen für ein flutschendes Forum nach dem Motto "Alle auf den VogelzauDerer" umgehend eingeleitet. Folgende Reihenfolge ist geplant :

1. Vaporisierung aller uns nicht wohlgesonnenen User (ca. 83.595)
2. Vaporisierung aller uns wohlgesonnenen User (ca. 1)
3. Selbstvaporisierung
4. Flutsch
5. Hab ich vergessen...


Teilen