>

Ochs bleibt bei der Eintracht

#
Picknicker82 schrieb:
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"


ja genau--- jetzt nochmal schnell gut wetter machen, man muss ja immerhin noch ne Halbrunde in FFM bleiben...

Sorry, aber diese Aussage hätte er sich ebenso wie das ewige Anspruch auf Europa Geschwätz sparen können...

Ganz bitterer Nachgeschmack...


Seh ich auch so. Als Kapitain möchte ich ihn jedenfalls im Augenblick nicht sehen.
#
Shlomo schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich finde es gut.

Hoffentlich kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein.


Ja, für ein paar Wochen vielleicht. Bis dann das Wechseltheater für den Sommer losgeht.


Und bis dahin hoffe ich das wir genug Punkte gesammelt haben um nicht unten reinzurutschen.
#
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


nö. wenn die aussagen so getroffen wurden wäre das ne miese nummer.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm. Ochs will die Eintracht in schweren Zeiten nicht hängen lassen. Andere sagen S06 hat angebot zurück gezogen ... fragt sich was richtig ist und ob es überhaupt so bleibt...


Naja, Farfan bleibt erst mal, sein Wechsel zu WOB hat sich zerschlagen. Daher ist auch kein Bedarf an Ochs. Also hat Schalke das Angebot zurückgezogen und Ochs darf sich als Gutmensch brüsten.
#
Unser Paddy ist halt doch ein echter Frankfurter Bub! Jetzt versteh ich auch, wieso viele User hier immer von Ochs als Identifikationsfigur geredet haben!  
#
sgevolker schrieb:
Picknicker82 schrieb:
"Er will in schwierigen Zeiten die Eintracht sportlich nicht im Stich lassen"


ja genau--- jetzt nochmal schnell gut wetter machen, man muss ja immerhin noch ne Halbrunde in FFM bleiben...

Sorry, aber diese Aussage hätte er sich ebenso wie das ewige Anspruch auf Europa Geschwätz sparen können...

Ganz bitterer Nachgeschmack...


Seh ich auch so. Als Kapitain möchte ich ihn jedenfalls im Augenblick nicht sehen.


wichtiger punkt, die mannschaft ist doch auch nicht doof
#
Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf der Transferliste der DFL stehen falls sie noch weggehen möchten.
Schade das Ochs bleibt. Ich mag solche typen nicht die im Prinzip mit dem Verein Spielen. Ähnlich Schwegler. Diese Leute bringen nur unruhe in den Verein. Hätte mich gefreut wen er weg gegangen wäre und einem Talent das sich noch entwickeln kann den Platz frei macht.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
carolinffm schrieb:
schalke hat sich fuer 2.000.000 - 3.000.000 den  Anthony Annan geholt ...  


das wird auch der Grund sein, warum Ochs nicht wechselt. Schwachsinn, was der da labert.


Nein! Annan spielt doch überhaupt nicht auf der Position von Ochs. Es hat nur damit was zu tun, dass Schalke Farfan nicht nach WOB transferiert hat.
#
Ich freu mich schon auf seine Aussagen im Forum
#
Flyer86 schrieb:
Ich finds gut, dass der Frankfurter in Frankfurt bleibt. Dann müssen wir erst wieder in nem halben Jahr zittern....

Die Russen haben nun den hier verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-schalke-verpflichtet-mittelfeldspieler-annan-/news/anzeigen_54917.html  


...und davor noch den hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547979/artikel_Perfekt-Schalke-holt-Charisteas.html

Ich finde es aber auch gut, daß er (erstmal) bleibt. Im Sommer wird man weitersehen.
#
Naja, dass es ihm dabei wirklich um die Eintracht geht bezweifel ich.
Schalke hat das Angebot ganz einfach zurückgezogen da der Farfan-Wechsel geplatzt ist.
Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen gehabt wenn er gegangen wäre. Denn auch wenn er hier viel geleistet hat, bin ich momentan ein wenig enttäuscht und zudem ist er im Sommer wahrscheinlich sowieso weg.
#
bk20 schrieb:
Schade jetzt hätten wir mehr Geld bekommen.
Sportlich allemal ersetzbar.


   
Wer soll ihn denn ersetzten???
#
Shlomo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hmm. Ochs will die Eintracht in schweren Zeiten nicht hängen lassen. Andere sagen S06 hat angebot zurück gezogen ... fragt sich was richtig ist und ob es überhaupt so bleibt...


Naja, Farfan bleibt erst mal, sein Wechsel zu WOB hat sich zerschlagen. Daher ist auch kein Bedarf an Ochs. Also hat Schalke das Angebot zurückgezogen und Ochs darf sich als Gutmensch brüsten.  


Das mit Farfan hatte ich noch nicht gelesen. Dann ist die Geschichte ja klar. Schalke braucht ihn net, er sagt, er will das Team nicht hängen lassen. Ziemlich unglücklich gelaufen für ihn, sich dann aber noch als gutmensch darzustellen kotzt mich an, sowas hatten wir hier schon...
#
wenn er jetzt seinen vertrag nicht verlängert und dann im sommer für 3 millionen nach schalke oder sonstwo wechselt, finde ich es schade, dass der wechsel jetzt nicht geklappt hat. die extra-millionen hätten uns sehr geholfen, um im sommer spieler holen zu können.
wenn er noch lange bei der eintracht bleiben sollte, freue ich mich sehr!
bitte kein nadw no.2...
wenn sein berater oder er selbst mit schalke schon über einen möglichen wechsel im sommer gesprochen hat, soll er es auch öffentlich zugeben.
wenn er im sommer abhaut will ich jetzt keine treueschwüre hören...
#
dawiede schrieb:
Ich freu mich schon auf seine Aussagen im Forum  


#
jlo schrieb:
Er hat gesagt,das er jetzt die Eintracht nicht im Stich lassen will.

Wers glaubt wird seelig!
Der Wechsel von Farfan ist geplatzt, deshalb hat dann wohl Schalke das Angebot zurückgezogen. Ich gehe mal davon aus, dass er im Sommer für dann 3 Mios weg ist.
#
reggaetyp schrieb:
team-adler schrieb:
Ich freue mich.

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Warum?


Weil er hier als blöde beschrieben wird, obwohl wir überhaupt nichts Genaues wissen. Vllt. hat sich der Farfan-Wechsel zerschlagen, weil Ochs es sich anders überlegt hat? Könnte ja auch eine Möglichkeit sein.
#
team-adler schrieb:

Und alle, die hier von miesem Charakter labern, sollten sich mal ihre eigenen Beiträge durchlesen.


Ich sag nur NadW.
Und glaub mir, den Fehler mache ich nur einmal.


Teilen