>

3. Liga - 2012/13

#
haha der calhanoglu. zwei heftige freistosstore      
#
Zwei geile Dinger - so ähnliche sollte das wohl früher auch mal bei Caio aussehen
#
Was macht der Calhanoglu denn. Zwei direkte Freistoßstore innerhalb der ersten 25 Minuten  
#
3 millionen wollen die karlsruher für den jungen haben? hb, rück das geld raus!  
#
reggaetyp schrieb:
cargofritze schrieb:
ich schaue mir morgen die erste Niederlage der Oxxen( in Halle) an ..bis jetzt sind für das Spiel ca 7500 Karten verkauft wurden.Bin mal gespannt wieviele Oxxen nach Halle kommen..


300


waren ca 500-600 Oxxen da. Zuschauer waren 10070 da.Hätte Halle die Konter besser ausgespielt hätte es auch 3:0 ausgehen können..Das nicht gegebene Tor der Oxxen war ein Tor..aber so ist es mir auch recht
#
der bomber von der brenz  
#
SGE_Werner schrieb:
Spielplan ist übrigens raus

http://www.dfb.de/index.php?id=505718&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=bl3m&saison=12&saisonl=2012&spieltag=1&cHash=556557c1f212016df335c00ecf3d8b6c

Wie bereits angekündigt, beginnt es mit Bielefeld-Aachen (live im WDR) am 20. Juli.

Die Oxxen beginnen in Halle, der KSC muss nach Heidenheim, Rostock empfängt die Stg. Kickers.

Am letzten Spieltag übrigens Erfurt gegen Rostock. Man schaut sich die Spieltage so an und findet immer geile Spiele.

2. Spieltag Münster-Chemnitz oder KSC-Halle, 3. Spieltag VFB2-KSC    und Halle-Erfurt usw usw usw.

Ich finde die Liga geil.


Wird nächstes Jahr noch geiler, wenn die Hertha dabei ist.  ,-)
#
So, konnte erst kurz vorm 1-2 einschalten. Heidenheim drückt ja schön.
#
 2-2
#
Geht ja gut los für den KSC  ,-)
#
döp döp döp...ach die heidenheimer...sympathischer verein!
#
Da stehen die Karlsruher Fans vor dem Zaun aber ganz schön bedeppert rum.
#
Danke Halle !! Super gut gemacht, auch DANKE SCHIRI !!!  HA HA HA  
#
Scheint wohl auch ein wenig gerumpelt zu haben nach dem Spiel in Halle. Da haben sich zwei getroffen...  
#
Alle Tore des aktuellen Spieltages sind ab dieser Saison unter www.tv.dfb.de zu sehen.

Ja, sorry, ist ein DFB Link...
#
Nischel schrieb:
Alle Tore des aktuellen Spieltages sind ab dieser Saison unter www.tv.dfb.de zu sehen.

Ja, sorry, ist ein DFB Link...


Ups, ohne www. davor, also tv.dfb.de
#
2. Spieltag, alle Spiele morgen 14 Uhr

Babelsberg-Darmstadt
Unterhaching-Rostock
Stg.Kickers-Wehen
Erfurt-Heidenheim
Karlsruhe-Halle
Oxxenbach-Stuttgart2
Saarbrücken-Osnabrück
Dortmund2-Bielefeld
Aachen-Burghausen
Münster-Chemnitz
#
2x Streit, 1x Titsch-rivero und Thurk. Ex-eintrachtler regulieren die 3.liga  
#
2:0 VFbäääh    
#
Creepa schrieb:
2:0 VFbäääh      


edit 3:0  


Teilen