>

1.FC Nürnberg

#
Jetzt wird der "ex" Ösi-Trainer gerüchtet  
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt wird der "ex" Ösi-Trainer gerüchtet    


Im "Doppelpass" meinten sie gestern, dass bis zu unserem Heimspiel vielleicht noch gar kein neuer Trainer präsentiert wird.

... und der Herr Gebhardt geht lieber in die Disco als seine Beckenverletzung auszukurieren  
#
Hochtaunuseagle schrieb:


... und der Herr Gebhardt geht lieber in die Disco als seine Beckenverletzung auszukurieren    


Na ja, die Bewegungen mit dem Becken in der Disco könnten gerade noch so als "aktive Regeneration" und "heilende Kraft der Bewegung" durchgehen. So ähnlich wie Leute, die Wadenverletzungen haben, Rad fahren dürfen.  
#
warum ?
#
iran069 schrieb:
http://www.spox.com/de/video/videoplayer.html?vID=sqfqskh62jey1ln09uiucsb2k&chID=6AF8CF8D52C14A06BB4E8FA2E998BD91&pID=140oxpco0w7ha1uu8yk5ezk954&partnerID=13723&index=0
"Journalist"          


Wohl nur ein emotionaler Nürnberg  Fan


Ein
vermeintlicher Journalist aus Franken ergriff gegenüber SC-Trainer
Christian Streich (48) Partei für Club-Coach Gertjan Verbeek (51), bezeichnete
den SC als sicheren Absteiger und skandierte schließlich „FCN,
FCN“.
Als SC-Präsident Fritz Keller (56) dem Mann danach die Akkreditierung
abrang, stellte sich noch Erstaunlicheres heraus: Das betreffende
Ticket war auf Hans Böller (49) ausgestellt, den Sportchef der renommierten
Nürnberger Nachrichten. Böller war aber gar nicht in den Breisgau gereist. Die auf seinen Namen hinterlegte Pressekarte hatten Mitarbeiter des SC Freiburg offenbar ohne Prüfung der Personalien an einen Gästefan weitergegeben.
#
Respekt an den Trainer("Wir haben gegen 12 Mann gespielt".....Ergebnis :5000 Euro Geldstrafe durch den DFB),der mal Klartext gegenüber dieser verlogenen ,aber machtbewußten Pseudogutmenschenscheinwelt spricht.
#
Nach Medienberichten wird morgen Verbeek entlassen.
Wenn es denn so kommt, hoffe ich auf einen positiven Trainereffekt der auf dem Relegationsplatz endet .. Dann darf gerne verloren werden
#
Finde Verbeek echt gut muss ich sagen. Nürnberg hat ja eigentlich gut gespielt unter ihm. Dann kamen die Verletzten.

Darüber hinaus finde ich ihn als Charakter und als Mensch sehr außergewöhnlich heutzutage. Mal was anderes, etwas wovor man respekt hat. Seine Biografie ist schon sehr spannend.
Guter Mann, hätte nichts dagegen ihn hier zu sehen.
#
Morphium schrieb:

Finde Verbeek echt gut muss ich sagen. ... Mal was anderes, etwas wovor man respekt hat. ...hätte nichts dagegen ihn hier zu sehen.


Magath mit Matte und lustigem Akzent?

Nö.
#
Wenn ein neuer Trainer kommt  und der FC nicht absteigt, dann verlängert sich der Vertrag vom Holländer um ein Jahr, oder?    
#
Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass am Ende die Braunschweiger die Relegation schaffen und der HSV und der Glubb direkt runter müssen. Verbeek hätte zugetraut, den Glubb noch zu retten. 3 Spieltage vor Schluss so einen Wechsel zu vollziehen ist pure Panik!
#
Der Glubb is a Depp... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vollkommen dämliche Entscheidung.
#
SGE-URNA schrieb:
Der Glubb is a Depp... mehr gibts dazu nicht zu sagen. Vollkommen dämliche Entscheidung.

In der Tat. Was soll das bringen?
#
Es kann durchaus was bringen. Nämlich neuen Schwung. Darauf hofft man jetzt wohl. Das würde es für den HSV natürlich schwerer machen sich zu halten . Was ich aber nicht verstehe, warum die das mitten in der Woche machen. Die haben Sonntag verloren. Hätten die am Montag reagiert, hätte der Trainer mehr Zeit gehabt.
#
dj_chuky schrieb:
Es kann durchaus was bringen. Nämlich neuen Schwung. Darauf hofft man jetzt wohl. Das würde es für den HSV natürlich schwerer machen sich zu halten . Was ich aber nicht verstehe, warum die das mitten in der Woche machen. Die haben Sonntag verloren. Hätten die am Montag reagiert, hätte der Trainer mehr Zeit gehabt.  


Die waren auf Eiersuche.
#
dj_chuky schrieb:
Es kann durchaus was bringen. Nämlich neuen Schwung. Darauf hofft man jetzt wohl.  


Das Trainerwechsel auch oft überhaupt nichts bringen wurde hier in dem Forum auch schon oft genug bestätigt.  

Vollkommen dämliche Entscheidung.


Teilen