>

VfB Stuttgart

#
greg schrieb:


Da H96 und Freiburg gegeneinander spielen, wird dieser Fall aber auf keinen Fall eintreten.


Stimmt, das geht gar nicht.  
#
tobago schrieb:
peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.

Gruß,
tobago


Kannst ja mal den Tabellenrechner bemühen und mir dann hier Bescheid geben, wie Deine Konstallation (96 Rele, Freiburg und Paderborn direkt runter) funktionieren soll...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html
#
Andy schrieb:
tobago schrieb:
peter schrieb:
also, darmstadt rauf, hsv runter und vfb in der relegation gegen den ksc raus? deal?


Ich weiß nicht, bin immer noch dafür HSV und Stuttgart bleiben drin, Freiburg und Paderborn steigen direkt ab und dann Hannover geht durch die Relegation als dritter Absteiger runter, während Lautern und Darmstadt hochgehen.

Gruß,
tobago


Kannst ja mal den Tabellenrechner bemühen und mir dann hier Bescheid geben, wie Deine Konstallation (96 Rele, Freiburg und Paderborn direkt runter) funktionieren soll...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html


ausgeschlossen
#
Andy schrieb:

Kannst ja mal den Tabellenrechner bemühen und mir dann hier Bescheid geben, wie Deine Konstallation (96 Rele, Freiburg und Paderborn direkt runter) funktionieren soll...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/1/tabellenrechner.html

Ich hatte einem Irrtum aufgesessen, das ist schon geklärt. Es ist mein Wunschprogramm für den Abstieg gewesen, ob es wirklich möglich ist hatte ich gar nicht gegengecheckt. Erst denken dann schreiben ist manches mal besser.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
greg schrieb:


Da H96 und Freiburg gegeneinander spielen, wird dieser Fall aber auf keinen Fall eintreten.


Stimmt, das geht gar nicht.    


Aber wünschen darfst Du es Dir selbstverständlich trotzdem  
#
tobago schrieb:
Erst denken dann schreiben ist manches mal besser.

Gruß,
tobago



Ach woher denn.  
#
#
erwartungsgemäß wird Retter Stevens aufhören. Zorniger wird sicher morgen präsentiert.
#
Und wir haben denen mit 6 Punkten zum Klassenerhalt verholfen. Ich könnte kotzen...
#
Bruchibert schrieb:
Und wir haben denen mit 6 Punkten zum Klassenerhalt verholfen. Ich könnte kotzen...  


Anders wäre der HSV jetzt sicher gerettet. Genauso beschissen.
#
Zorniger neuer Trainer.
Heise von Heidenheim erster Neuzugang.

Ganz doll von Dutt, der soll gesagt haben es gebe für viele Spieler im Kader keinen (vernünftigen) Markt.
Genau so bewirbt man seine Spieler.  
#
Mainhattener schrieb:
Zorniger neuer Trainer.
Heise von Heidenheim erster Neuzugang.

Ganz doll von Dutt, der soll gesagt haben es gebe für viele Spieler im Kader keinen (vernünftigen) Markt.
Genau so bewirbt man seine Spieler.    


Hat er tatsächlich so gesagt.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zorniger neuer Trainer.
Heise von Heidenheim erster Neuzugang.

Ganz doll von Dutt, der soll gesagt haben es gebe für viele Spieler im Kader keinen (vernünftigen) Markt.
Genau so bewirbt man seine Spieler.    


Hat er tatsächlich so gesagt.    


Ja hat er. Weil er lieber sie ablösefrei los wird, aber dafür das Gehalt sparen kann. Er hat wohl in der PK dermaßen über die jahrelange Misswirtschaft in Stuttgart abgeledert, dass plötzlich alle VfB-Fans hinter ihm stehen.
#
So einfach isses.... davon leben auch unsere Politiker, vom kurzen Gedächnis.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zorniger neuer Trainer.
Heise von Heidenheim erster Neuzugang.

Ganz doll von Dutt, der soll gesagt haben es gebe für viele Spieler im Kader keinen (vernünftigen) Markt.
Genau so bewirbt man seine Spieler.    


Hat er tatsächlich so gesagt.    


Ja hat er. Weil er lieber sie ablösefrei los wird, aber dafür das Gehalt sparen kann. Er hat wohl in der PK dermaßen über die jahrelange Misswirtschaft in Stuttgart abgeledert, dass plötzlich alle VfB-Fans hinter ihm stehen.


Lockt aber ja trotzdem nicht unbedingt, wenn man sagt für die Spieler gibt es keinen Markt.
Damit wird dann nicht unbedingt ein Verein gelockt, der dem Spieler gutes Gehalt zahlt, dass endet dann wohl eher in Abfindungen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Zorniger neuer Trainer.
Heise von Heidenheim erster Neuzugang.

Ganz doll von Dutt, der soll gesagt haben es gebe für viele Spieler im Kader keinen (vernünftigen) Markt.
Genau so bewirbt man seine Spieler.    


Hat er tatsächlich so gesagt.    


Die werden uns mit Sicherheit nächstes Jahr auch wieder viel Spaß bereiten. Hoffentlich könenn wir endlich unseren Teil dazu beitragen und sie in die 2. Liga schießen.
#
Lustig.

Was Kabel1 einem im aktuell laufenden Programm als "Neuigkeiten" aus Stuttgart präsentieren will (Dutt-Kritik am Kader), war schon Anfang der Woche in allen Medien zu lesen.

Lächerlich von Kabel1.
#
Nur mal so am Rande, weil es immer heißt, wir wären die einzigen, die Spieler verschenken bzw. noch Kohle hinterherschmeißen.

Abdellaoue erhält 1,5 Millionen vom VFB für die Vertragsauflösung, obwohl er bereits einen neuen Verein hat, von dem er zusätzlich auch nochmal 700.000 Euro Handgeld kassiert. Er kam 2013 für 3,5 Millionen von Hannover zum VFB.


Wenn es keinen wirklichen Markt für einen hochbezahlten Spieler gibt, dann ist das eben häufig die beste Lösung.
#
Schobberobber72 schrieb:
Nur mal so am Rande, weil es immer heißt, wir wären die einzigen, die Spieler verschenken bzw. noch Kohle hinterherschmeißen.

Abdellaoue erhält 1,5 Millionen vom VFB für die Vertragsauflösung, obwohl er bereits einen neuen Verein hat, von dem er zusätzlich auch nochmal 700.000 Euro Handgeld kassiert. Er kam 2013 für 3,5 Millionen von Hannover zum VFB.


Wenn es keinen wirklichen Markt für einen hochbezahlten Spieler gibt, dann ist das eben häufig die beste Lösung.  


quatsch. nur wir sind die deppen. Komm doch nicht mit Fakten ey

#
Ich kann mich sogar dran erinnern  das Abdellaoue sogar schon für uns gewünscht wurde.... die Graupe.      


Teilen