>

DARMSTADT 98

#
Mal guggen, ob die Darmstadt-Freunde sie nach den Derbys auch noch so mögen. Ich tippe mal darauf, die wenigsten werden es dann noch tun. Und die paar restlichen Ver(w)irrten wechseln die Seite.
#
das wird noch spannend.
#
Glückwunsch nach Darmstadt zum 3 Wunder in Folge.
Das schaffen nur ganz wenige Vereine.. Dachte die brechen ähnlich ein wie Paderborn, die letztes Jahr auch wie die Löwen kämpften.

Hatte Ihnen das niemals zugetraut.

Glückwunsch an Spieler, Trainer und Verantwortliche.
#
Dass Mathenia wohl als Nr. 2 nach Hamburg geht kann ich nicht wirklich verstehen. Ich halte ihn eig. für einen recht guten Kepper. Wenn in der zweiten Saison vielleicht noch ne Schippe drauf legt, wäre da vielleicht sogar mehr drin.

Glückwunsch nach Darmstadt. Egal ob toll gespielt, gefall, geschindet etc. Sie haben 38 Punkte geholt. Hätte ich nicht gedacht. Waren für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Dafür meinen Respekt.
#
Hart erarbeitet.
Mal schauen wie es sich zur nächsten Saison entwickeln, vieleicht schicken sie ausgerechnet Leipzig oder Hoffenheim in die 2. Liga.
#
Dass Mathenia wohl als Nr. 2 nach Hamburg geht kann ich nicht wirklich verstehen. Ich halte ihn eig. für einen recht guten Kepper. Wenn in der zweiten Saison vielleicht noch ne Schippe drauf legt, wäre da vielleicht sogar mehr drin.

Glückwunsch nach Darmstadt. Egal ob toll gespielt, gefall, geschindet etc. Sie haben 38 Punkte geholt. Hätte ich nicht gedacht. Waren für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Dafür meinen Respekt.
#
skyeagle schrieb:

Dass Mathenia wohl als Nr. 2 nach Hamburg geht kann ich nicht wirklich verstehen. Ich halte ihn eig. für einen recht guten Kepper. Wenn in der zweiten Saison vielleicht noch ne Schippe drauf legt, wäre da vielleicht sogar mehr drin.


Glückwunsch nach Darmstadt. Egal ob toll gespielt, gefall, geschindet etc. Sie haben 38 Punkte geholt. Hätte ich nicht gedacht. Waren für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Dafür meinen Respekt.

Ob Mathenia wirklich die Nr. 2 wird muss man mal abwarten.
Ich würde eher auf ihn als Nr.1 und  Drobny als Nr.2 wetten.
Adler könnte es dann zum Beispiel nach England verschlagen.
#
Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...

Der Wagner [...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

[editiert von Haliaeetus, 10.05.2016, 22:08]
#
Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...

Der Wagner [...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

[editiert von Haliaeetus, 10.05.2016, 22:08]
#
er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen
#
Freut mich für die Lilien. Jetzt müssen wir aber am nächsten SA unbedingt nachlegen! Wie es dann bei den kommenden Hessenderbys in der neuen Saison läuft bzw. ob es da wieder Stress gibt, wäre ein Luxusproblem, das man gerne in Kauf nimmt.
#
skyeagle schrieb:

Dass Mathenia wohl als Nr. 2 nach Hamburg geht kann ich nicht wirklich verstehen. Ich halte ihn eig. für einen recht guten Kepper. Wenn in der zweiten Saison vielleicht noch ne Schippe drauf legt, wäre da vielleicht sogar mehr drin.


Glückwunsch nach Darmstadt. Egal ob toll gespielt, gefall, geschindet etc. Sie haben 38 Punkte geholt. Hätte ich nicht gedacht. Waren für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Dafür meinen Respekt.

Ob Mathenia wirklich die Nr. 2 wird muss man mal abwarten.
Ich würde eher auf ihn als Nr.1 und  Drobny als Nr.2 wetten.
Adler könnte es dann zum Beispiel nach England verschlagen.
#
Mainhattener schrieb:  


skyeagle schrieb:
Dass Mathenia wohl als Nr. 2 nach Hamburg geht kann ich nicht wirklich verstehen. Ich halte ihn eig. für einen recht guten Kepper. Wenn in der zweiten Saison vielleicht noch ne Schippe drauf legt, wäre da vielleicht sogar mehr drin.


Glückwunsch nach Darmstadt. Egal ob toll gespielt, gefall, geschindet etc. Sie haben 38 Punkte geholt. Hätte ich nicht gedacht. Waren für mich Abstiegskandidat Nr. 1. Dafür meinen Respekt.


Ob Mathenia wirklich die Nr. 2 wird muss man mal abwarten.
Ich würde eher auf ihn als Nr.1 und  Drobny als Nr.2 wetten.
Adler könnte es dann zum Beispiel nach England verschlagen.

Drobny geht doch, der ist gestern verabschiedet worden
#
Hart erarbeitet.
Mal schauen wie es sich zur nächsten Saison entwickeln, vieleicht schicken sie ausgerechnet Leipzig oder Hoffenheim in die 2. Liga.
#
Ich glaube, daß die beiden nicht viel mit dem Abstieg nächste Saison zu tun haben werden. Da kommen wieder ganz andere Teams in Frage, die diese Saison einen Höhenflug erlebt haben...
#
Ich glaube, daß die beiden nicht viel mit dem Abstieg nächste Saison zu tun haben werden. Da kommen wieder ganz andere Teams in Frage, die diese Saison einen Höhenflug erlebt haben...
#
Ist die Hertha nicht letztes mal auch abgestiegen als sie international dabei waren?

Traditionell wird dann wieder Freiburg bei den Abstiegskandidaten dabei sein. Ebenfalls der Relegationssieger. Darmstadt für mich auch, je nach dem wer geht und wie die Abgänge kompensiert werden können. Im erweiterten Kreis stehen dann wohl wieder wir, Augsburg, Köln, Mainz und Hamburg.
#
Ist die Hertha nicht letztes mal auch abgestiegen als sie international dabei waren?

Traditionell wird dann wieder Freiburg bei den Abstiegskandidaten dabei sein. Ebenfalls der Relegationssieger. Darmstadt für mich auch, je nach dem wer geht und wie die Abgänge kompensiert werden können. Im erweiterten Kreis stehen dann wohl wieder wir, Augsburg, Köln, Mainz und Hamburg.
#
Du hast Ingolstadt vergessen. Und es wird wieder eine Überraschungsmannschaft geben, vielleicht könnten das sogar wir sein, wenn wir endlich eine neue Führungsetage haben.

Sollten Mathenia, Sulu und Wagner Darmstadt verlassen, sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 1 - obwohl die halt irgendwie mehr Glück bei Verpflichtungen haben als wir. Böse Zungen würden auch behaupten ein besseres Sportmanagement bzw. Scouts.
#
Du hast Ingolstadt vergessen. Und es wird wieder eine Überraschungsmannschaft geben, vielleicht könnten das sogar wir sein, wenn wir endlich eine neue Führungsetage haben.

Sollten Mathenia, Sulu und Wagner Darmstadt verlassen, sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 1 - obwohl die halt irgendwie mehr Glück bei Verpflichtungen haben als wir. Böse Zungen würden auch behaupten ein besseres Sportmanagement bzw. Scouts.
#
amananana schrieb:

Du hast Ingolstadt vergessen.

Ingolstadt ist für mich die große Unbekannte. Keine Ahnung wie viel Lust Audi hat da Geld rein zu buttern um mit VW, SAP, Bayer und Red Bull Konkurrenzfähig zu bleiben.
#
herzlichen Glückwunsch an die Lilien und ihrem sensationellen Klassenerhalt.
Normalerweise haben es Aufsteiger im 2. Jahr schwerer. Ich gehe davon aus, dass Wagner -übrigens ein ganz unangenehmer Zeitgenosse- weggehen wird. Es wird sich zeigen, ob man einen adäquaten Ersatz holen kann.
#
er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen
#
pelo schrieb:

er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen

er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.
#
pelo schrieb:

er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen

er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.
#
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Zitat Hans Meyer.
#
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Zitat Hans Meyer.
#
Da würde mich als Gladbach Fan brennend interessieren wer diese 5 blöden Spieler bei uns sind !
#
Da würde mich als Gladbach Fan brennend interessieren wer diese 5 blöden Spieler bei uns sind !
#
Die zwei Dümmsten seid ihr ja in den letzten Jahren schon losgeworden. Aber mindestens einer fällt mir da spontan immer noch ein ... Namen werden nicht genannt
#
pelo schrieb:

er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen

er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.
#
Hör uff !!
Beim Fussball wird immer  viel von Emotionen geredet. u. nach dem Spiel soll ein aufgewühlter Spieler dann wohlformulierte Antworten auf Reporter Fragen geben ?

Hier wird  oft von den dem neuen Spielertyp gesprochen ,der in Interviews oft aalglatte, von Beratern eingeimpfte ,"vorgestanzte " Antworten gibt. Geht dann  ein Spieler einmal aus sich heraus , ist es auch nicht recht.

Mir liegt es fern den Spieler Sandro Wagner groß zu verteidigen. Mir  geht's um Emotions der  Fussballer allgemein.
Und diese haben genau  das  selbe Recht ,wie 20, 40 . o. 60 jährige Besucher auf den Tribünen ihre Gefühle zu zeigen.

Davon lebt unser Fussballsport doch u. diese gehören genauso zum Fussball wie Aufstellung, Taktik.,u. kämpferische Leidenschaft.

Denk noch mal darüber nach.

Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen


er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.

#
Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...

Der Wagner [...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

[editiert von Haliaeetus, 10.05.2016, 22:08]
#
Adlersupporter schrieb:

Okay von mir aus Glückwunsch zum Klassenerhalt..
Wobei mir die Lilien eigentlich am Ar... vorbeigehen...


[...]
Meint, weil er jetzt einige Buden gemacht hat, er wäre jetzt der
King oder was...?!

Quatsch, die Aktion war klasse. Find das gut, das der mal einen raus gehauen hat. Wenn das einer von uns machen würde, dann würden wir den ordentlich feiern. So ein bisschen das Maik-franz-Syndrom.


Teilen