>

DARMSTADT 98

#
Hör uff !!
Beim Fussball wird immer  viel von Emotionen geredet. u. nach dem Spiel soll ein aufgewühlter Spieler dann wohlformulierte Antworten auf Reporter Fragen geben ?

Hier wird  oft von den dem neuen Spielertyp gesprochen ,der in Interviews oft aalglatte, von Beratern eingeimpfte ,"vorgestanzte " Antworten gibt. Geht dann  ein Spieler einmal aus sich heraus , ist es auch nicht recht.

Mir liegt es fern den Spieler Sandro Wagner groß zu verteidigen. Mir  geht's um Emotions der  Fussballer allgemein.
Und diese haben genau  das  selbe Recht ,wie 20, 40 . o. 60 jährige Besucher auf den Tribünen ihre Gefühle zu zeigen.

Davon lebt unser Fussballsport doch u. diese gehören genauso zum Fussball wie Aufstellung, Taktik.,u. kämpferische Leidenschaft.

Denk noch mal darüber nach.

Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
er hat sich aber später dafür quasi entschuldigt u. meinte selber,das sei von ihm  übertrieben gewesen


er scheint generell nicht nachzudenken was er so macht und sagt. Hinterher rudert er ein Stück weit zurück....Ich finde schon, dass ein fast 30 jähriger Familienvater wissen sollte was er macht.

#
pelo schrieb:

Beim Fussball wird immer  viel von Emotionen geredet. u. nach dem Spiel soll ein aufgewühlter Spieler dann wohlformulierte Antworten auf Reporter Fragen geben ?


Hier wird  oft von den dem neuen Spielertyp gesprochen ,der in Interviews oft aalglatte, von Beratern eingeimpfte ,"vorgestanzte " Antworten gibt. Geht dann  ein Spieler einmal aus sich heraus , ist es auch nicht recht.


Mir liegt es fern den Spieler Sandro Wagner groß zu verteidigen. Mir  geht's um Emotions der  Fussballer allgemein.
Und diese haben genau  das  selbe Recht ,wie 20, 40 . o. 60 jährige Besucher auf den Tribünen ihre Gefühle zu zeigen.


Davon lebt unser Fussballsport doch u. diese gehören genauso zum Fussball wie Aufstellung, Taktik.,u. kämpferische Leidenschaft.


Denk noch mal darüber nach.

@Pelo, ich weiss was Du meinst und ich gestehe Spielern selbstverständlich Emotionen zu. Ich kritisiere auch Russ wenn er über das Ziel hinaus schießt.
Wagner beobachte ich schon eine ganze Weile, sein ganzes Verhalten auf dem Platz scheint von Provokationen gesteuert sein. Ich mag das nicht, teile diese Meinung mit sehr vielen Lilien Fans.
Ist jetzt eigentlich auch sch...egal. Er wird gehen, wohin auch immer
#
Da würde mich als Gladbach Fan brennend interessieren wer diese 5 blöden Spieler bei uns sind !
#
Frag doch mal den Hans... der sitzt doch bei euch noch auf der Ehrentribüne und trinkt sein Käffchen.
#
"Kult" Spieler Sailer, bekannt durch seinen Bart, wird DA verlassen.
Schade, aber konsequent, er hat keine Rolle mehr im Kader gespielt.
#
Glückwunsch Lilien!

Zu Sandro, vor Darmstadt war er fast stehend KO, jetzt gute Entwicklung, er wird jedoch bei einem neuen Verein nur einer von Vielen sein und vlt. wieder baden gehen, m.p.M.
#
"Kult" Spieler Sailer, bekannt durch seinen Bart, wird DA verlassen.
Schade, aber konsequent, er hat keine Rolle mehr im Kader gespielt.
#
Jetzt muß sich der Verein ein neues Maskottchen suchen.
#
"Kult" Spieler Sailer, bekannt durch seinen Bart, wird DA verlassen.
Schade, aber konsequent, er hat keine Rolle mehr im Kader gespielt.
#
Vielleicht findet er ja jetzt als Tierpfleger im benachbarten Vivarium einen Job
#
Vielleicht findet er ja jetzt als Tierpfleger im benachbarten Vivarium einen Job
#
Die gescheiterten verlassen hochmütig nach einem unerwarteten Mannschaftserfolg ihren Gnadenhof.

Mathenia setzt sich auf die Bank hinter Adler, Wagner fühlt sich zu höherem berufen, Rausch auf dem Absprung nach Köln und Heller auch umworben und ohne Bekenntnis zum Verein. Evtl sollten Sie den Sailer doch behalten

In einem Jahr spricht niemand mehr über die Lilien und vermutlich auch niemand mehr über diese "Stars"

Teamgeist, Herzensangelegenheit verschworene Truppe ... 3 Tage Urlaub und schon der halbe Stamm der Saison Weg
#
Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:

"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."
#
Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:

"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."
#
Okocha99 schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

Die ach so verschworene Truppe fällt wohl auseinander. Mir solls Recht sein, find ich gut Ich tippe auf eine lose-lose-Situation, denn auch bei den einzelnen Spielern ist nicht gesagt dass sie woanders so funktionieren wie in Darmstadt.
#
Okocha99 schrieb:

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

Die ach so verschworene Truppe fällt wohl auseinander. Mir solls Recht sein, find ich gut Ich tippe auf eine lose-lose-Situation, denn auch bei den einzelnen Spielern ist nicht gesagt dass sie woanders so funktionieren wie in Darmstadt.
#
Besonders Sandra Wagner hat bisher nirgends etwas gerissen und wird wieder ins zweite Glied zurück rücken. Die Spielerin mit der einen guten BL Saison!
#
Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.

http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/

Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??

98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:

"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."
#
Okocha99 schrieb:

Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.


http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/


Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??


98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:


"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."

Realistisch könnte ich beide Seiten nicht verstehen, wenn man sich nicht trennen sollte. Der Verein kann Geld einstreichen, Rücklagen bilden, die Infrastruktur in Ordnung bringen usw..., die Spieler wiederum, deren Veträge z.T. noch aus der 3. Liga stammen und dementsprechend niedrig dotiert sind, können sich finanziell in England oder bei potenteren Vereinen absichern.

Sollte die nächste Saison enttäuschend verlaufen, der Verein absteigen und die Spieler nach dem Zerfall der Mannschaft nicht mehr die Leistungen der letzten 2 Jahren abrufen, werden sich beide Seiten nächstes Jahr in den ***** beissen. Beide haben voneinander profitiert, keiner der Spieler ist in DA verwurzelt, keiner schuldet dem anderen irgendwas.
#
Okocha99 schrieb:

Einem Bericht zu Folge steht Darmstadt vor einem Dilemma: Geldsegen oder Ausverkauf der SPieler.


http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/darmstadt-98-zahltag-oder-grosser-ausverkauf-1380391/


Wie bewertet ihr die Situation der Darmstädter??


98-Präsi Fritsch hat in einem Kicker Interview folgendes von sich gegeben:


"Spieler wie Aytac Sulu, Marcel Heller, aber auch Sandro Wagner haben bei uns feste Verträge. Ich kann nur ganz deutlich sagen: Das ist kein Wunschkonzert der Spieler. Es hört sich so an, als ob ein Spieler mit dem Finger schnippen und sagen könnte, ich gehe jetzt weg. Das ist nicht der Fall."

Realistisch könnte ich beide Seiten nicht verstehen, wenn man sich nicht trennen sollte. Der Verein kann Geld einstreichen, Rücklagen bilden, die Infrastruktur in Ordnung bringen usw..., die Spieler wiederum, deren Veträge z.T. noch aus der 3. Liga stammen und dementsprechend niedrig dotiert sind, können sich finanziell in England oder bei potenteren Vereinen absichern.

Sollte die nächste Saison enttäuschend verlaufen, der Verein absteigen und die Spieler nach dem Zerfall der Mannschaft nicht mehr die Leistungen der letzten 2 Jahren abrufen, werden sich beide Seiten nächstes Jahr in den ***** beissen. Beide haben voneinander profitiert, keiner der Spieler ist in DA verwurzelt, keiner schuldet dem anderen irgendwas.
#
#
Kollektive Auflösungserscheinungen....
#
Basaltkopp schrieb:

Auch Gondorf jetzt fix beim HSV:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652329/artikel_hsv_auch-gondorf-kommt-aus-darmstadt.html

http://hsv24.mopo.de/2016/05/20/hsv-dementiert-gondorf-transfer.html
http://hsv-blog.abendblatt.de/2016/05/20/darmstadts-vorbildfunktion-kostet-sie-jetzt-spieler/#more-21275

Wird dementiert und doch sieht es nach Abgang aus.

Aber sieht wohl so aus als wären kaum noch Spieler im Kader:
Sulu, Gorka, Holland, Diaz, Garics, Sirigu, Jungwirth, Niemeyer, Stark, Vrancic, Rosenthal, Stroh-Engel
Dies werden wohl erstmal die einzigen sein und da könnten die in Rot auch noch gehen, weil sie zuvor schon keine Rolle spielten.
#
Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.

die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.
#
Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.

die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.
#
Tafelberg schrieb:

Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.


die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.

Da könntest Du recht haben. Darmstadt fällt regelgerecht auseinander oder sagen wir sie werden auseinander genommen.
Ist für die Fußballromantik schade. Aber es zeigt mal wieder, dass die Bundesliga Vereine, die mit wenig Mitteln achtbares erreichen nicht akzeptiert und dann halt platt macht.

Einen Kader wie den aktuellen geschweige denn so einen Ausnahmetrainer werden Sie trotz der zu erwartenden Ablösesummen nicht wieder bekommen.
#
bin überrascht das er nach augsburg will und für die um eine freigabe bittet, dacht es gibt für ihn bessere optionen.
wahrscheinlich hat er die letzten tage gesehen wer alles die fliege macht und will jetzt auch weg.
#
Tafelberg schrieb:

Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.


die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.

Da könntest Du recht haben. Darmstadt fällt regelgerecht auseinander oder sagen wir sie werden auseinander genommen.
Ist für die Fußballromantik schade. Aber es zeigt mal wieder, dass die Bundesliga Vereine, die mit wenig Mitteln achtbares erreichen nicht akzeptiert und dann halt platt macht.

Einen Kader wie den aktuellen geschweige denn so einen Ausnahmetrainer werden Sie trotz der zu erwartenden Ablösesummen nicht wieder bekommen.
#
Adler78 schrieb:

Einen Kader wie den aktuellen geschweige denn so einen Ausnahmetrainer werden Sie trotz der zu erwartenden Ablösesummen nicht wieder bekommen.

Ist zwar schade, wird ihnen aber im Endeffekt klar gewesen und ein bisschen egal sein. Es wurde ja schon vor der Saison betont, dieses eine Jahr in Liga 1 ist ein Jahr, in dem Darmstadt nicht in die dritte Liga absteigen kann. Denke auch, dass sie diese Saison runter gehen und sich dann hoffentlich durch gute Planung als 2. Ligist etablieren können, dafür könnte die ganze Kohle gut sein.
#
bin überrascht das er nach augsburg will und für die um eine freigabe bittet, dacht es gibt für ihn bessere optionen.
wahrscheinlich hat er die letzten tage gesehen wer alles die fliege macht und will jetzt auch weg.
#
Vielleicht weiß er selbst, dass der Klassenerhalt nächste Saison noch schwieriger wird. Dazu kommt, dass er sicherlich in Augsburg professionellere Bedingungen vorfindet.

Vielleicht ist auch noch drei Jahren einfach mal der Lack ab.

War ja bei uns mit AV eigentlich auch so.
#
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Teilen