>

DARMSTADT 98

#
Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.

die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.
#
Tafelberg schrieb:

Trainer Schuster ist wohl auf dem Sprung nach Augsburg, überrascht mich, dass er nicht noch ein Jahr wartet. Schade.


die Lilien sind Stand heute für mich -aber ich liege jedes Jahr falsch- der Abstiegskandidat Nr.1.

Ich fand es auch merkwürdig, als ich es gelesen habe. Er hatte doch auch mal irgendwas verlautbart, dass seine Mission "noch nicht fertig" sei... Naja, das übliche Geschwätz eben.

Wenn ich drüber nachdenke, macht es aber durchaus Sinn. Darmstadt wird es nächstes Jahr extrem schwer haben und er kann dort eigentlich nur noch verlieren. Da wäre es schon klug, sein eigenes Denkmal nicht einreißen zu lassen und auf dem Höhepunkt abzutreten. Augsburg wäre jetzt nicht so meins aber es gibt wohl keine besseren Angebote.
#
Kann es verstehen.
Darmstadt löst sich auf und ihm kann nichts besseres passieren als Augsburg.Er hat sein Ziel erreicht,einen besseren Abgang kann er sich nicht mehr schaffen,hat doch alles erreicht,mehr geht nicht,
wenn man hört wer schon weg ist und weg will.
#
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön
#
Ist schon extrem wie das bei denen jetzt geschieht. Die sollten sich vermutlich aus wirtschaftlicher Sicht jetzt schon einen ordentlichen 2. Liga Kader zusammen bauen. Ich glaube nicht das die das so alles kompensiert bekommen und jetzt Geld verblasen um dann trotzdem abzusteigen ist ja auch nicht der richtige weg. Vor allen wenn dann nach dem Abstieg wieder alles auseinander bricht geht es stracks durch in die 3. Liga.
#
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön
#
DBecki schrieb:

Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.
#
DBecki schrieb:

Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön

Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.

Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.
#
anno-nym schrieb:  


DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.


Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein
#
anno-nym schrieb:  


DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.


Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.

Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein
#
DBecki schrieb:  


anno-nym schrieb:  


DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.


Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.


Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
Extrem lächerlich von Schuster nach Augsburg zu gehen. So eine Steigerung ist es auch nicht. Wird wohl dort mehr verdienen, aber es ist und bleibt immer noch Augsburg, der auch kein großer Verein ist.
#
DBecki schrieb:  


anno-nym schrieb:  


DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.


Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.


Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
Dass Schuster nach Augsburg will, verwundert mich zB überhaupt nicht. Dort hat er ein professionelleres Umfeld als in DA, kann dort in Ruhe arbeiten ohne den riesen Erfolgsdruck. Er ist mit DA zwei mal aufgestiegen und hat jetzt die Klasse gehalten ohne richtige Probleme, er kann doch nur verlieren in der nächsten Saison. Der Schritt kommt dann doch zur richtigen Zeit. Größere Vereine suchen  momentan keinen Trainer und generell könnte ein ein Verein wie Schalke, Gladbach etc. auch noch zu früh sein. Siehe Breitenreiter auf Schalke
#
So ich lese mir gerade die Kommentare durch. Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht denken, dass die Mehrheit der Eintracht Fans das auch so sieht. Eher im Gegenteil, ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so  lange wie möglich Erstligist bleibt. Wem man alles Schlechte wünschen sollte ist Leipzig oder Hoffenheim. Diese zwei Vereine machen den Fußball kaputt und gehören nicht in die erste Liga.

Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
#
So ich lese mir gerade die Kommentare durch. Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht denken, dass die Mehrheit der Eintracht Fans das auch so sieht. Eher im Gegenteil, ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so  lange wie möglich Erstligist bleibt. Wem man alles Schlechte wünschen sollte ist Leipzig oder Hoffenheim. Diese zwei Vereine machen den Fußball kaputt und gehören nicht in die erste Liga.

Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
#
derspringer schrieb:

Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen.

Na, wenn einer wie Du das sagt...
#
DBecki schrieb:  


anno-nym schrieb:  


DBecki schrieb:
Darmstadt fällt auseinander. Sehr schön


Ist es das? Keine Frage, die Lilien sind mies. Fanszene für den *****. Grottiger Fußball.


Aber in Zeiten wo wir gegen Ingolstadt, Wolfsburg, Red Bull, LEV, Mainz und Hopp spielen sind Vereine wie D98 eine willkommene Abwechselung.


Die Darmstädter sind für mich nix anderes als die Kackers in Blau. Von daher freut mich deren Ausverkauf ungemein

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Dass Schuster zu Ausgburg gehen will, verwundert mich, so die Super Perspektive sehe ich da nicht, zumal er vor wenigen Tagen immer sein Bleiben suggeriert hat.
Veh zu DA wurde kolportiert bzw..ein Treffen mit Fritsch, halte ich für Unfug.
Rehm aus Gross Asbach und Schwarz aus Sandhausen würde ich mir vorstellen können.
#
Tafelberg schrieb:

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

Wenn Du Dich mit der Historie zwischen der Eintracht und den Darmstädtern befasst, den Vorfällen zwischen beiden Vereinen, kannst Du das vielleicht verstehen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht verstehen, wie man als Eintracht-Fan mit dem Waldhof sympathisieren kann, Für mich stehen die Darmstädter nur sehr knapp über den Oxxen. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt werden meine Antipathien für Vereine wie Darmstadt und Oxxenbach nicht weniger. Eigentlich ganz einfach.
#
Tafelberg schrieb:

was genau stört Dich eigentlich an den Lilien, außer dass sie hessische Konkurrenten sind?
Es ist kein Vorwurf, sondern nur eine interessierte Frage.

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

Wenn Du Dich mit der Historie zwischen der Eintracht und den Darmstädtern befasst, den Vorfällen zwischen beiden Vereinen, kannst Du das vielleicht verstehen. Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht verstehen, wie man als Eintracht-Fan mit dem Waldhof sympathisieren kann, Für mich stehen die Darmstädter nur sehr knapp über den Oxxen. Und nur weil es so Pestbeulen wie Hopp und Mateschitz gibt werden meine Antipathien für Vereine wie Darmstadt und Oxxenbach nicht weniger. Eigentlich ganz einfach.
#
DBecki schrieb:

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

richtig und mache ich auch nicht.

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere, aber nicht teile.
#
DBecki schrieb:

Du kannst auch niemandem vorwerfen wenn er einen Verein mag oder eben nicht. Das nur mal vorweg.

richtig und mache ich auch nicht.

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere, aber nicht teile.
#
Tafelberg schrieb:

Danke für Deine Ausführungen, die ich akzeptiere,

Ehrlich gesagt wird Dir auch nicht viel übrig bleiben.
#
Man kann nur Respekt zollen, wie sie es bisher gemacht haben, ob man die Lilien mag oder nicht. Aber das Bild von den Freunden, die durch Dick und Dünn gehen und immer nur der SVD, dass man in Darmstadt gerne gemalt hat, bröckelt doch gewaltig und auf einmal ist es ein Verein wie jeder andere auch, dem die Spieler und der Trainer bei besseren Angeboten weglaufen und ganz schnell ihr Herzblut für den Klub vergessen. Die Ernüchterung in Darmstadt und Umgebung ist da im Moment greif- und spürbar.
#
So ich lese mir gerade die Kommentare durch. Zum User der Darmstadt das Auseinanderfallen wünscht: Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht denken, dass die Mehrheit der Eintracht Fans das auch so sieht. Eher im Gegenteil, ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so  lange wie möglich Erstligist bleibt. Wem man alles Schlechte wünschen sollte ist Leipzig oder Hoffenheim. Diese zwei Vereine machen den Fußball kaputt und gehören nicht in die erste Liga.

Zum Gerücht, dass Veh auf den Weg zu Darmstadt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Fußball Verein noch so dumm sein wird und einen der schlechtesten Trainer holen wird.
#
derspringer schrieb:

ich weiß, dass die meisten wollen, dass Darmstadt so  lange wie möglich Erstligist bleibt.

Und woher weißt du das? Repräsentative Umfrage gestartet? Gedankenlesen?
#
Als Fußballromantiker fand ich den Aufstieg der Dreckslilien interessant. Da deren Fußball aber ein wirklich ekelhafter ist und Stadtverwaltung sowie Teile der Fans aus dem Ried bewiesen haben, dass sie nicht erstligareif sind, betrachte ich das Auseinanderfallen der "verschworenen Truppe" mit großer Genugtuung.

Nur die SGE!
#
Vielleicht weiß er selbst, dass der Klassenerhalt nächste Saison noch schwieriger wird. Dazu kommt, dass er sicherlich in Augsburg professionellere Bedingungen vorfindet.

Vielleicht ist auch noch drei Jahren einfach mal der Lack ab.

War ja bei uns mit AV eigentlich auch so.
#
bolze schrieb:

Vielleicht weiß er selbst, dass der Klassenerhalt nächste Saison noch schwieriger wird. Dazu kommt, dass er sicherlich in Augsburg professionellere Bedingungen vorfindet.


Vielleicht ist auch noch drei Jahren einfach mal der Lack ab.


War ja bei uns mit AV eigentlich auch so.

Genauso ist es, er kann nur noch verlieren und erst Recht wenn die von ihm zusammengestellt Mannschaft jetzt auseinanderbricht.

Wenn er geht bekommt er sicher ein Denkmal in DA und findet woanders eine qualitativ bessere Mannscahft vor und steigt auch selbst in der Karrierleiter auf
#
Das es einige svd spieler zu den etwas größeren fleichtoepfen zieht ist nicht verwunderlich, auch in da spielen profis, die wollen erstmal geld verdienen, dann kommt der rest.
Das der trainer abhaut, hat er vielleicht erkannt das es im 2. jahr sehr viel schwerer sein wird die klasse zu erhalten ??
Die bl vereine kennen jetzt jeden da spieler, dessen einsatzbereitschaft, alles ist jetzt nix neues mehr, viell. haut der trainer ja auch deswegen ab--- mehr geld bekommt er wo anderst sowieso--.
Zur rivalität: unser freundschaftsspiel vor xx jahren in da wo ein sge fan zu tode stürzte.Diese unpassenden hämischen bemerkungen von svd fans (natürlich nicht von allen) über den schrecklichen vorfall im internet... schon vergessen ?
Darm. hat auch sehr viele bedeutende fanartikel an die SGE abgegeben, also nicht nur schals und t shirts etc, das nehmen die lilchen uns sehr sehr böse.Hatte mich mit nen paar vernünftigen von denen (so was gibts auch) unterhalten.
Ich find´s gut, gebt her euren scheis, wir verbrennen ihn für euch..
Wir sind drinn geblieben, und die lilienpisser steigen bitte asap wieder ab.
Dazu INSOLVENZ vom OFX, mir geht´s heute richtig gut !!
NUR DIE SGE !!
#
Das es einige svd spieler zu den etwas größeren fleichtoepfen zieht ist nicht verwunderlich, auch in da spielen profis, die wollen erstmal geld verdienen, dann kommt der rest.
Das der trainer abhaut, hat er vielleicht erkannt das es im 2. jahr sehr viel schwerer sein wird die klasse zu erhalten ??
Die bl vereine kennen jetzt jeden da spieler, dessen einsatzbereitschaft, alles ist jetzt nix neues mehr, viell. haut der trainer ja auch deswegen ab--- mehr geld bekommt er wo anderst sowieso--.
Zur rivalität: unser freundschaftsspiel vor xx jahren in da wo ein sge fan zu tode stürzte.Diese unpassenden hämischen bemerkungen von svd fans (natürlich nicht von allen) über den schrecklichen vorfall im internet... schon vergessen ?
Darm. hat auch sehr viele bedeutende fanartikel an die SGE abgegeben, also nicht nur schals und t shirts etc, das nehmen die lilchen uns sehr sehr böse.Hatte mich mit nen paar vernünftigen von denen (so was gibts auch) unterhalten.
Ich find´s gut, gebt her euren scheis, wir verbrennen ihn für euch..
Wir sind drinn geblieben, und die lilienpisser steigen bitte asap wieder ab.
Dazu INSOLVENZ vom OFX, mir geht´s heute richtig gut !!
NUR DIE SGE !!
#
Dass ich mit meiner Abneigung gegen Darmstadt auf einer Stufe mit Dir stehe ist eigentlich unerträglich. Trotzdem kann ich sie nicht leiden.
#
Dass ich mit meiner Abneigung gegen Darmstadt auf einer Stufe mit Dir stehe ist eigentlich unerträglich. Trotzdem kann ich sie nicht leiden.
#
Unertraeglich, oh wie schlimm.... Bin jetzt aber beeindruckt.
Ich denke du wirst damit leben koennen.
Zumindest haben wir ja beide unsere SGE..., oder tendierst du vielleicht ja eher zu den offenb.....   Hahaha  
----war nen kleiner scherz, net flenne---


Teilen