>

Vollbio—Odenwald

1723

#
Kannst ja mal überlegen, wie Hugo hier vor nem Jahr „performt“ hat
#
Der war bei PSG ausgemustert auf der Tribüne, Wahi spielte aktiv in der französischen Liga…..
#
Nachspielzeit ist bibberzeit
#
Soll Wahi eigentlich nich Pfeilschnell sein?
#
Das war Mal Glück
#
Theate wieder eine Bank heute
#
Nicht zu unterschätzen was er in jedes Spiel einbringt
#
Jaaaaaa
#
Trapp treibt meinen Puls echt zum maximum
#
Jetzt mal echt, Ekitike wirkt als hätte er Angst mal auf das Tor durchzuziehen…..
#
Matthäus ist auch geil, Kevin rechts, rechts……
….nein nicht die Mitte….

Ich sehe loddar bald hinter dem tor
#
Alda, war der geil reingewierbelt
#
letzte Chance mit Braun
#
Naja, mit Ekitike machen wir vorne nichts und die Bayern kommen gerade in den Flow.
Wahi sieht zumindest so aus, als kann er den Ball auch mal behaupten. Vielleicht kann der ja zukünftig mehr für Entlastung sorgen.
#
Mist
#
Oh Mann, gefühlt ein Heimspiel und dann sowas.

Unsere Startelf war glaub das beste was wir derzeit aufstellen können.
Jede Einwechselung hat uns nach einem guten Moment schlechter gemacht.
Bahoya eine gute Aktion
Matanovic, viel zu langsam.
Chandler….?

Bester Mann der Hintermannschaft sehe ich derzeit Theate.
Und Trapp darf sich gerne mal ein wenig kritisch betrachten!

Zum Schluss war das ja schon fast wie ein agieren als Aufbaugegner.
Wenn das unser Verzögerter Rückrundenauftakt ist…. Na dann

Wollen wir mal hoffen das war nur ein Ausrutscher und wir werden in den nächsten Spielen wieder ein wenig aggressiver und effektiver auftreten.

#
Gude,
Willkommen und auf viele tolle Tore
#
Jaaaaaa, drei Punkte gegen den BVB

Was für eine geile Teamleistung.
Wenn demnächst noch ein bisschen mehr Glück beim Abschluss eintritt, wirkt sich das sehr gut auf die Herzgesundheit aus

Und dann noch die tolle Verabschiedung von Omar….

Das Wochenende ist gerettet
#
Danke für alles Omar

Wirklich vorbildlich was hier gezeigt wurde und das ohne Starallüren!
Wenn Du wiederkommst, wir vergessen Dich nicht

Alles erdenklich Gute für die Zukunft
#
Echt schade, endlich mal ein Spieler der bei uns Leistung zeigt und keine Allüren hat…
Und schwups ist er weg.
Wir werden bestimmt den Titel Entwicklungsmeister bekommen, deutscher erlebe ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr.

Mach’s gut Omar, weiterhin viel Erfolg!
#
Oh Mann,
Dass geht ja so weiter wie es aufgehört hat.
Nur das Tor von Marmoush war hat uns gerettet
#
Ob die Bayern letzte Woche auch gedacht haben das sie das Spiel gegen Mainz gewinnen?

Wir sollten jetzt Mal nicht einzelne Spieler herausgreifen und unseren berechtigten Frust zuschieben.
Nur zur Erinnerung, ja wir hatten immer wieder einen Torwart, der enorm in der Kritik gestanden hat, weil er bei uns einen Fehler gemacht hat, den man normalerweise nicht tun sollte. Eigentlich machten alle mal einen Fehler.
Wer erinnert sich denn noch an den Torwart, der außerhalb des 16er den Ball aufgenommen und dafür rot gesehen hat?

Als kleine Hilfe:
….ja, er stemmte letzte Saison die Meisterschale….

Von daher lasst mal Kaua heute sein schlimmstes Spiel gehabt haben, nicht nur er…. Und ihn mit der Mannschaft vielleicht auch mal zukünftig einen Titel holen.

Der ist wirklich gut und wir haben es das bei seinem ersten Einsatz gesehen, als er recht schnell hinter sich greifen musste und in den Folgespielen jeder gehofft hatten, dass er weiter im Tor bleibt. Schließlich hatte er riesige Leistungen gezeigt.

Es war auch hier die Entscheidung von anderen, dass er nicht in einem Wettbewerb eingesetzt wurde um weiter Erfahrung zu sammeln.

Nun müssen diese Entscheider sich hinsetzen und überlegen wie es zukünftig besser geht, nicht nur im Tor.
Sondern auch vor dem Tor und im Sturm.