>

Vollbio—Odenwald

1610

#
Immerhin hat die Eintracht die Weltbesten Fans
#
Jetzt hoffe ich mal das die jungs richtig eingestellt werden.
Unsere Defensive ist leider wirklich nich CL reif
.

Aber ob wir noch 2—3 Tore schißen….

Abnutze, Äppler nei und weidda geits
#
Neeiiiiiiin
#
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
Klar wäre es das.
Wir würden Bioäppler mitbringen
Was für ein Gurkenverein.
16.000 freie Plätze in der Champions Leage. Das hatten wir glaube das letzte Mal in der 2. Liga.
Das ist eine Mega Frechheit. Die haben nichts in dem Wettbewerb zu suchen.

Jetzt schnell Sonderflüge mit Tickets und wir würden das immer noch voll bekommen.
#
Das wird ein tolles Match  - freu mich schon tierisch
#
Das war ein Spiel, dass für Bochum eine Klasse Entschädigung war.
Und auch wenn wir keine Punkte in England geholt haben, dass war auch schon ein geiles Spiel.
Leute war das eine Atmosphäre im Stadion…
Der 11er, dann noch Mal. Die Führung, dann Herzschlag bei dem Ausgleich und danach ist ja fast alles gelaufen.

Liebe Mannschaft, bitte weiter so.
Sitze im Zug und bekomme das Grinsen unter der Maske nicht unter Kontrolle

Jetzt ein Wermutstropfen….
Was für idiotische Leverkusener Bengalo Pfeifen.
Bin echt dafür eine automatische Löschanlage für sowas zu installieren.

#
Egal wie, bin Stolz auf unsere Mannschaft!

Nur die SGE
#
Danke Kane
#
Ich brech zusammen
#
Trapp macht mal wieder ein klasse Spiel und erspart uns das es nicht bereis 6:1 sondern nur 3:1 steht
#
Oh nein Tuta
#
Gegen so eine Mannschaft wie Tottenham schlägt sich unsere Mannschaft richtig gut. Die erste Halbzeit war mal eine die so richtig Spaß und Lust auf mehr gemacht hat.
Son ist halt schon eine Klasse für sich
#

Aus dem Kicker:

Wie die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Präfektur berichtet, sollen deutsche Anhänger auf der Tribüne zudem den Hitlergruß gezeigt haben. Von der verbotenen Geste kursierten auch Videos in den Sozialen Medien. "Wir schämen uns für Menschen, die aus Frankfurt kommen, den Adler auf der Brust tragen und den Hitler-Gruß zeigen. Ihr gehört nicht zu diesem Verein, zu dieser Stadt, ihr gehört nicht zu uns", schrieb die Fanabteilung der Eintracht auf Facebook.

Greift die Strafandrohung der UEFA nach dem Halbfinale bei West Ham?

Für den Europa-League-Sieger könnten die Vorkommnisse drastische Folgen nach sich ziehen, da die SGE nach dem Platzsturm im Europa-League-Halbfinale gegen West Ham United von der UEFA zu einem Zuschauerausschluss im nächsten internationalen Spiel verurteilt worden war. Die Strafe war für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt worden, könnte nach den Vorfällen in Marseille nun aber in Kraft treten.
#
Es ist geschafft. Im Kicker wird schon über ein Geisterspiel geschrieben.
Super, genau das was man sich so wünscht.

Danke an die Idioten

Damit kann ich wohl mein Losglück in den Himmel schreiben
#
Hasebe ist einfach der Wahnsinn. Unfassbar.
Aber auch der Rest hat heute komplett alles reingehauen. Teilweise sehr schöne Konter in Hälfte 2, wovon wir dann doch zumindest einen machen sollten. Tolle Mannschaftsleistung, erstes CL Tor, erster CL Sieg... JAAAAAAAA

Zu den Ereignissen um das Spiel verkneife ich mir meinen Kommentar, sonst werde ich gesperrt. Gute Besserung an die verletzten, unbeteiligten Fans.
#
Sprachlos
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber es jetzt auch nicht ausgeschlossen, das wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen.

Ausgeschlossen ist nichts, kann alles sein...bei der Eintracht weiß man es nie so recht, was passiert..
Hyundaii30 schrieb:

Marseille ist jetzt auch kein leichter Gegner und wir haben nun Mal Personalnotstand in der Defensive.

Auch das ist bekannt, wir sind aber auch kein leichter Gegner, wenn wir alles raushauen...immer nur die Stärken anderer zu sehen und auf die eigenen Schwächen hinzuweisen, die sich auch in Stärke verwandeln können, sind keine Gedanken, die man vor engen Spielen haben sollte....der Glaube an die eigene Mannschaft muß immer stärker sein als die Zweifel....
#
Wie schön wäre es wieder einmal Erfolge zu sehen, unsere hochgelobten Zugänge feiern zu können und darauf zu hoffen das wir wieder internationale Plätze am Ende der Saison aus eigener Kraft erreicht zu haben…

Hat aktuell schon was von der Jogi Mannschaft nach der WM…
Schließlich geht das ganze schon seit der Rückrunde der letzten Saison.
#
Unsere Diva ist wieder zur Erdung..........
#
Oh Mann, zweimal das Tor gleich reinbekommen.
Das passiert wenn man so leichtfertig mit Chancen umgeht
#
So, endlich daheim.

Auch wenn der Schiri nicht wirklich neutral erschien, letztlich war die Leistung von uns viel zu Schwach.

Defensive, viel besser als die letzten Spiele.
Kolo Muani muss mit manchen Aktionen gegen den Gegner aufpassen, kann auch mal eine Karte geben.
Außer Lindström, Knauff, und Kolo Muani ist die Mannschaft viel zu langsam.
Götze, zu langsam und keine wirklich spielerischen Akzente. Hat mich gewundert das er 90 Minuten durchgespielt hat.