Vollbio—Odenwald
1610
lego57 schrieb:
Wer diese Pappnasen unterstützt und deckt ist auch nicht besser. Stell Dir vor Du bekommst in der nächsten Runde Darmstadt oder M1 auswärts und der Gästeblock bleibt leer. Da hab ich dann null Mitleid. Selbst schuld.
Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
SGE_Werner schrieb:
Bei bestimmten Gegnern sollten wir vielleicht mittlerweile einfach grundsätzlich auf Auswärtsfans verzichten oder nur noch Leute ab 50 hinschicken.
für die ü50 Regel bin ich absolut zu haben
Dann sollen die besser daheim bleiben, wenn man das nicht aushält.
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!
Das ist durch überhaupt nichts zu entschuldigen!
Geo-Adler schrieb:
Man holt sie raus. Lebenslanges stadionverbot. Idiotrn
Vollste Unterstützung
Das Leuchten ist schön, der Qualm und der Gestank ist ganz großer Mist.
Und wenn man nicht daraus lernt, dass es wieder eine Strafe oder Geisterspiele geben kann, dann sollten die Enthusiastischen Verehrer der Pyrotechnik dies bitte zukünftig draußen vor dem Stadion zelebrieren!!!
Und dann auch noch auf Menschen damit zu werfen ist seltenblöd……
Und wenn man nicht daraus lernt, dass es wieder eine Strafe oder Geisterspiele geben kann, dann sollten die Enthusiastischen Verehrer der Pyrotechnik dies bitte zukünftig draußen vor dem Stadion zelebrieren!!!
Und dann auch noch auf Menschen damit zu werfen ist seltenblöd……
asgard_BW schrieb:propain schrieb:
Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.
Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.
Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.
Propain hat recht. Dem wird nachgegangen. Man hat sich da sogar mit einer Kanzlei zusammengetan um diese Pesonen zu sperren. Das alles ist aber nicht nur kostenintensiv sondern auch zeitintensiv.
Dass man da nicht jeden Anbieter erwischt, ist doch völlig klar.
Ich kann den Frust darüber auch verstehen. Ich finde es auch Mist, dass die Leute sich da bereichern wollen, aber die Eintracht ist da tätig, das darf man durchaus positiv zur Kenntnis nehmen
Vielleicht denke ich ein bisschen zu einfach, aber man könnte dieses Thema recht schnell lösen.
In die AGB reinschreiben, dass ein Weiterverkauf nicht zulässig, sondern nur eine Rückgabe oder entsprechende Weitergabe und dass im Falle einer Veräußerung über einen 3. Markt Schadenersatz gefordert wird.
Dann einfach alle Karten über eBay und andere aufkaufen und den Ursprünglichen Käufer zur Kasse zwecks Differenzausgleich bitten und ein Jahr sperren…..
Würde ich zumindest fair finden.
Propain hat recht. Dem wird nachgegangen. Man hat sich da sogar mit einer Kanzlei zusammengetan um diese Pesonen zu sperren. Das alles ist aber nicht nur kostenintensiv sondern auch zeitintensiv.
Ich kann den Frust darüber auch verstehen. Ich finde es auch Mist, dass die Leute sich da bereichern wollen, aber die Eintracht ist da tätig, das darf man durchaus positiv zur Kenntnis nehmen
In die AGB reinschreiben, dass ein Weiterverkauf nicht zulässig, sondern nur eine Rückgabe oder entsprechende Weitergabe und dass im Falle einer Veräußerung über einen 3. Markt Schadenersatz gefordert wird.
Dann einfach alle Karten über eBay und andere aufkaufen und den Ursprünglichen Käufer zur Kasse zwecks Differenzausgleich bitten und ein Jahr sperren…..
Würde ich zumindest fair finden.
asgard_BW schrieb:propain schrieb:
Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.
Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.
Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.
Hat tatsächlich noch geklappt.
Und das sogar problemlos nach der Warteschlange.
Drücke euch allen noch die Daumen
Und das sogar problemlos nach der Warteschlange.
Drücke euch allen noch die Daumen
TopDeckKek schrieb:
Ich bin Platz ~2000 in der Warteschlange und bekomme wahrscheinlich keine Tickets mehr? Das macht absolut 0 Sinn. Wie viele Leute sind denn da bitte ohne Warteschlange einfach reingekommen?
Ich habe länger keine Tickets gekauft aber früher konnte man noch weitere Mitgliedsnummern eingeben und dann z.b 4,6 oder 8 Tickets kaufen. Kann sein das es geändert wurde, wäre aber zumindest eine Erklärung.
Das gibt es nicht mehr
Dann will ich Mal hoffen das die Eintracht genau so weiter erfolgreich bleibt.
Als wir in der 2. Liga gekickt haben, war im Spiel gegen Aue einzig der Steher Fanblock voll, ansonsten konntest Du Dir jeweils eine eigene Reihe raussuchen.
Aber vermutlich bin ich viel zu pessimistisch und aus den 100.000 würden dann 150.000
Als wir in der 2. Liga gekickt haben, war im Spiel gegen Aue einzig der Steher Fanblock voll, ansonsten konntest Du Dir jeweils eine eigene Reihe raussuchen.
Aber vermutlich bin ich viel zu pessimistisch und aus den 100.000 würden dann 150.000
Vollbio—Odenwald schrieb:
Da ich ne komplett andere Erinnerung daran habe, direkt mal nachgeguckt.
Gegen Aue waren 44.000! im Stadion, in der Saison im Schnitt 38.000.
Nix mit kein Interesse zu Zweitligazeiten...
Ich denke auch mal stark, das es nach dem Umbau wieder welche geben wird. Mal ganz davon abgesehen, das der Verkauf sowieso immer eine Schlacht ist, und gerade mit dem neuen Ticketsystem gehört unheimlich viel Glück dazu, überhaupt eine Karte zu bekommen. Da war das alte "Roulette System" wesentlich besser. Aber gut, ich schweife ab. Wegen 30, 50, oder 100 Karten werden die sicherlich keinen Verkauf starten.
Also gibt es weiterhin die Anreize einen Handel damit zu betreiben. Oder gibt es offizielle Zahlen wieviel einkassiert wurden?
Und bezüglich der Verteilung von Karten gibt es zig verschiedene Varianten dies gerechter und auch transparenter zu gestalten…..
Da wir jetzt ja 100.000 Mitglieder haben, müsste normalerweise bei jedem 2. oder bei zwei Karten, bei jedem 4. Spiel jeder eine Chance haben…
Oder wie bisher, einige immer und manche nur bei schlecht spielender Mannschaft, wo komischerweise dann nur noch wenige ins Stadion wollen
Und bezüglich der Verteilung von Karten gibt es zig verschiedene Varianten dies gerechter und auch transparenter zu gestalten…..
Da wir jetzt ja 100.000 Mitglieder haben, müsste normalerweise bei jedem 2. oder bei zwei Karten, bei jedem 4. Spiel jeder eine Chance haben…
Oder wie bisher, einige immer und manche nur bei schlecht spielender Mannschaft, wo komischerweise dann nur noch wenige ins Stadion wollen
Schon richtig, gegen Wolfsburg will keiner, gegen Hoffenheim will auch keiner. Aber wehe es kommt Bayern, BVB oder auch Barcelona. Dann rennen einem auch im Freundeskreis die Leute die Bude ein. Ich sage dann immer, sollen bitte zu Wolfsburg kommen, dann können wir reden. Das wollen die Leute dann auch nicht.
Mir kanns egal sein, ich bin froh das ich 2 Karten habe. Aber das Hauen und Stechen wird wirklich immer größer werden, wenn die Eintracht weiter so erfolgreich ist. Denke gerade bei den CL wirds richtig interessant werden. Glaube da wird die Anziehung sogar nochmal höher.
Ansonsten ist der Handel mit den Karten natürlich schwachsinn, aber viele sehen da eher die Dollars als die Konsequenz. Trotzdem nicht lohnenswert da einen Verkauf zu machen, da die Karten dann eh schon nach 10 Sekunden weg sind. Wenn dann muss man einfach mal 2.000 oder 5.000 Karten (ja, manche werden denken ich übertreibe) raushauen, damit die Masse mal halbwegs befriedigt ist. So viel Leute haben aber sicherlich nicht ihre Karten verkauft!
Mir kanns egal sein, ich bin froh das ich 2 Karten habe. Aber das Hauen und Stechen wird wirklich immer größer werden, wenn die Eintracht weiter so erfolgreich ist. Denke gerade bei den CL wirds richtig interessant werden. Glaube da wird die Anziehung sogar nochmal höher.
Ansonsten ist der Handel mit den Karten natürlich schwachsinn, aber viele sehen da eher die Dollars als die Konsequenz. Trotzdem nicht lohnenswert da einen Verkauf zu machen, da die Karten dann eh schon nach 10 Sekunden weg sind. Wenn dann muss man einfach mal 2.000 oder 5.000 Karten (ja, manche werden denken ich übertreibe) raushauen, damit die Masse mal halbwegs befriedigt ist. So viel Leute haben aber sicherlich nicht ihre Karten verkauft!
Warum werden eigentlich dieses Jahr keine neuen Dauerkarten angeboten?
Da gab es doch eine Drohung bzw. Versprechungen zum Barcelona Heimspiel, dass im Zusammenhang mit dem Verkauf über diverse Börsen diese nicht mehr ins Stadion dürften….
Und eine Stunde nachdem die DK‘ler Tickets buchen konnten, sind da etliche zu hohen 3 bis 4 stelligen Beträgen angeboten worden.
Müsste es da nicht einige Dauerkarten geben?
Oder war das nur eine leere Drohung bzw. sind die an einen geschlossenen Kreis gegeben worden?
Zumindest der nette aber vermutlich extrem genervte Hotline Mitarbeiter hatte bestätigt das die ja schon etliche ausfindig gemacht hätten, also auf meine Behauptung das es eh keine Konsequenzen hat….
Stadionumbau ab Herbst.
Da gab es doch eine Drohung bzw. Versprechungen zum Barcelona Heimspiel, dass im Zusammenhang mit dem Verkauf über diverse Börsen diese nicht mehr ins Stadion dürften….
Und eine Stunde nachdem die DK‘ler Tickets buchen konnten, sind da etliche zu hohen 3 bis 4 stelligen Beträgen angeboten worden.
Oder war das nur eine leere Drohung bzw. sind die an einen geschlossenen Kreis gegeben worden?
Zumindest der nette aber vermutlich extrem genervte Hotline Mitarbeiter hatte bestätigt das die ja schon etliche ausfindig gemacht hätten, also auf meine Behauptung das es eh keine Konsequenzen hat….
Stadionumbau ab Herbst.
Ich denke auch mal stark, das es nach dem Umbau wieder welche geben wird. Mal ganz davon abgesehen, das der Verkauf sowieso immer eine Schlacht ist, und gerade mit dem neuen Ticketsystem gehört unheimlich viel Glück dazu, überhaupt eine Karte zu bekommen. Da war das alte "Roulette System" wesentlich besser. Aber gut, ich schweife ab. Wegen 30, 50, oder 100 Karten werden die sicherlich keinen Verkauf starten.
1x Vorplatz verfügbar
Suche noch zwei Tickets.
Bitte kurze PN wenn verfügbar
Bitte kurze PN wenn verfügbar
Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Das bedeutet ein Kontingent wurde berechnet und auf die Bewerber aufgeteilt.
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?
Und was ich gar nicht verstehen kann.
Die in Barcelona und Westham haben direkt nach der Auslosung die Tickets verkauft.
Warum ist das bei uns so ein Heckmeck?
Dann dürfte doch keiner der glücklichen Gewinner leer ausgehen, oder habe ich da einen Denkfehler?
Und was ich gar nicht verstehen kann.
Die in Barcelona und Westham haben direkt nach der Auslosung die Tickets verkauft.
Warum ist das bei uns so ein Heckmeck?
Was mir ein Rätsel ist, es wurde ausgelost.
Ich schätze es eher so ein, dass bei der ersten Mitgliederrunter x Karten zur Verfügung waren und für diese x Karten auch Leute gezogen wurden. Nun haben nicht alle die Tickets abgerufen und es blieben Karten übrig. Für diese Karten wurden mehr Mitglieder angeschrieben als Karten verfügbar sind um diese dann endgültig loszuwerden. Die Eintracht kann halt nicht bis Donnerstag ständig auslosen und hoffen, dass alle ausgelosten auch kaufen.
Wäre schön wenn es sowas wie Wartelisten für DK gäbe und man im Falle aller Fälle einfach angeschrieben würde 😊
….vermutlich ein unmöglich zu erfüllender Wunsch
….vermutlich ein unmöglich zu erfüllender Wunsch
Ja, das mit dem Verkauf über die Börsen ist mehr als ärgerlich.
Schon gegen Barca hat mich das mehr als geärgert, nachdem ich bei der Warteschlange dran war, nichts mehr verfügbar war und die Karten direkt auf den Plattformen angeboten wurden.
Ich vertraue einmal darauf, dass die Eintracht Wort hält und Konsequenzen daraus zieht.
Hätte mich auch gefreut, wenn wir bei früheren Auslosungen eine Mitteilung gekommen wäre, dass man kein Glück gehabt hatte…
Sollte technisch machbar sein.
Nehme gerne zwei Dauerkarten ab nächster Saison oder lass mich gerne für zwei Karten am Donnerstag nach-auslosen.
Schon gegen Barca hat mich das mehr als geärgert, nachdem ich bei der Warteschlange dran war, nichts mehr verfügbar war und die Karten direkt auf den Plattformen angeboten wurden.
Ich vertraue einmal darauf, dass die Eintracht Wort hält und Konsequenzen daraus zieht.
Hätte mich auch gefreut, wenn wir bei früheren Auslosungen eine Mitteilung gekommen wäre, dass man kein Glück gehabt hatte…
Sollte technisch machbar sein.
Nehme gerne zwei Dauerkarten ab nächster Saison oder lass mich gerne für zwei Karten am Donnerstag nach-auslosen.
Wenn die Aussage des netten Menschen von der Hotline stimmt und bereits bei vorangegangen Spielen so viele Dauerkarten (>1.000)gesperrt wurden, dann sollte es im Sommer ja genügend Dauerkarten wieder zu kaufen geben.
Wenn nicht, dann ist das eh nur BlaBla und es lebe EBay etc.
Nachdem ich um 10 Uhr versucht habe Karten zu bekommen und nach 2,5 Stunden, als ich dran war auf eine leere Seite weitergeleitet wurde, ist mein Verständnis hier weniger als gering.
Besonders nachdem die Aussage bezüglich der Bevorzugung von Fans die auch Die Spiele in der Pandemiezeit besucht haben….
Wo waren da all die anderen?
Wenn nicht, dann ist das eh nur BlaBla und es lebe EBay etc.
Nachdem ich um 10 Uhr versucht habe Karten zu bekommen und nach 2,5 Stunden, als ich dran war auf eine leere Seite weitergeleitet wurde, ist mein Verständnis hier weniger als gering.
Besonders nachdem die Aussage bezüglich der Bevorzugung von Fans die auch Die Spiele in der Pandemiezeit besucht haben….
Wo waren da all die anderen?
Die erste Halbzeit war wirklich auf dem Platz und Drumherum einfach zum Abwinken!
Vermutlich sind wir der einzige Verein, bei dem die Nationalhymne ausgepfiffen wird - gehts noch?
Aber vielleicht sind das nur die Nebenwirkungen einer Hirnvernebelung durch Pyrotechnik - wenn ihr das Spiel nicht sehen wollt und euch lieber 6 Minuten einnebelt, dann geht irgendwo in eine Tiefgarage um den Gestank in vollen Zügen genießen zu können.
Das 0:1 zähle ich mit als Folgeerscheinung dieser Unterstützungsaktionen
Erst die Nummer in Magdeburg, dann die heute….
Von mir gibt es zumindest keine Spende mehr für Choreokasse, sowas kann man nicht unterstützen!!!