Die Nachspielzeit war schon ok. 2 x Verletzung Trapp je 2-3min. 10 Wechsel
und er hat paarmal gezeigt, Zeitspuel von uns
Das war in der 2. Halbzeit grottenschlecht..Ohne den guten Spirlzug vorm 2:1 und mit bischen mehr Spielvermögen der SAPler verlieren wir das hochverdient
Ein von der ersten Minute an mäßiger Auftritt mit zu wenig Spritzigkeit, mit zu wenig Ballkontrolle im Mittelfeld, mit zu viel Schneid abkaufen lassen von Hoffenheim, die halt wirklich auch wollten und dann eben auch personell nicht mehr in der Lage adäquat nachzulegen.
Das Remis geht völlig in Ordnung, ist auch kein Beinbruch, der Zeitpunkt des Gegentreffers ist natürlich mies.
Ein von der ersten Minute an mäßiger Auftritt mit zu wenig Spritzigkeit, mit zu wenig Ballkontrolle im Mittelfeld, mit zu viel Schneid abkaufen lassen von Hoffenheim, die halt wirklich auch wollten und dann eben auch personell nicht mehr in der Lage adäquat nachzulegen.
Das Remis geht völlig in Ordnung, ist auch kein Beinbruch, der Zeitpunkt des Gegentreffers ist natürlich mies.
ja, wobei ich aber noch hinzufügen möchte, dass ich tw für unsere Wechseleien nur noch begrenzt Verständnis habe. Die Eingewechselten tun mir dabei eher leid, weil sie in dem Moment / der jeweiligen Situation die Erwartungen kaum erfüllen können, was sich dann ja auch bestätigt.
Nach der Einwechslung von Chaibi hatte man das Gefühl wir spielen zu zehnt. Die ganze zweite Halbzeit war schlecht, die Abwehr – inklusive Torwart – ein Hühnerhaufen. Am Ende kann man froh sein über den glücklichen Punkt.
Die Nachspielzeit war schon ok. 2 x Verletzung Trapp je 2-3min. 10 Wechsel
Das war in der 2. Halbzeit grottenschlecht..Ohne den guten Spirlzug vorm 2:1 und mit bischen mehr Spielvermögen der SAPler verlieren wir das hochverdient
Ham wir nen derben Müll zusammengespielt heute. Da können wir uns über den Punkt noch freuen.
Und das, nachdem die Hoppels eigentlich echt katastrophal ins Spiel gekommen sind—in den ersten 20 Minuten kam echt garnix von denen. Und dann haben wir uns aus irgendeinem Grund nur noch hinten reingestellt und die kommen lassen? Was denen dann das Selbstbewusstsein schenkte, was ihnen bis dahin gefehlt hat.
Ich hoffe, irgendwann hat auch der letzte kapiert, dass man bei einem dünnen Törchen Vorsprung und einem extremst motivierten Gegner nicht einfach den Bus in der eigenen Hälfte parken darf. Das klappt halt einfach fast nie; und schonmal erst recht nicht, wenn man eh schon seit über 60 Minuten nach Gegentreffern bettelt.
Gibt wenige schlechtere Spiele in der Saison, an die ich mich erinnern kann.
2 Punkte verloren. Tut weh. Chaibi, Chandler; Bahoya und vor allem Matanovic haben in der Bundesliga nichts verloren. Traurig das wir sie immer wieder bringen müssen weil wir sonst nichts haben. Kannste keinem erzählen
Glaub nicht, dass das mit den Einwechselungen zu tun hatte (Abgesehen davon, dass von ihnen kaum ein impuls ausging) Das schien mir heute eine Einstellungssache zu sein Keine Ahnung, warum man sich da so eine Hektik aufdrängen lässt
Und spätestens nach dem Abseitstor mit Start an der Mittellinie hätte man merken dürfen, worauf die Hoppeldörfler aus sind. Dass das dann noch drei, vier mal klappt, muss nicht sein.
2 Punkte verloren. Tut weh. Chaibi, Chandler; Bahoya und vor allem Matanovic haben in der Bundesliga nichts verloren. Traurig das wir sie immer wieder bringen müssen weil wir sonst nichts haben. Kannste keinem erzählen
Verstehe wer will....
10 Wechsel
Dennoch kein schlechtes Spiel. Man muss zufrieden sein. Früher hätten wir das verloren...
Jetzt gewinnen wir endlich mal daheim gegen Wolfsburg
ja, wobei ich aber noch hinzufügen möchte, dass ich tw für unsere Wechseleien nur noch begrenzt Verständnis habe. Die Eingewechselten tun mir dabei eher leid, weil sie in dem Moment / der jeweiligen Situation die Erwartungen kaum erfüllen können, was sich dann ja auch bestätigt.
Das 2:2 war für mich übrigens haltbar!
Verstehe wer will....
10 Wechsel
Und das, nachdem die Hoppels eigentlich echt katastrophal ins Spiel gekommen sind—in den ersten 20 Minuten kam echt garnix von denen. Und dann haben wir uns aus irgendeinem Grund nur noch hinten reingestellt und die kommen lassen? Was denen dann das Selbstbewusstsein schenkte, was ihnen bis dahin gefehlt hat.
Ich hoffe, irgendwann hat auch der letzte kapiert, dass man bei einem dünnen Törchen Vorsprung und einem extremst motivierten Gegner nicht einfach den Bus in der eigenen Hälfte parken darf. Das klappt halt einfach fast nie; und schonmal erst recht nicht, wenn man eh schon seit über 60 Minuten nach Gegentreffern bettelt.
Gibt wenige schlechtere Spiele in der Saison, an die ich mich erinnern kann.
Chaibi, Chandler; Bahoya und vor allem Matanovic haben in der Bundesliga nichts verloren.
Traurig das wir sie immer wieder bringen müssen weil wir sonst nichts haben.
Kannste keinem erzählen
(Abgesehen davon, dass von ihnen kaum ein impuls ausging)
Das schien mir heute eine Einstellungssache zu sein
Keine Ahnung, warum man sich da so eine Hektik aufdrängen lässt
Und spätestens nach dem Abseitstor mit Start an der Mittellinie hätte man merken dürfen,
worauf die Hoppeldörfler aus sind. Dass das dann noch drei, vier mal klappt, muss nicht sein.
Chaibi, Chandler; Bahoya und vor allem Matanovic haben in der Bundesliga nichts verloren.
Traurig das wir sie immer wieder bringen müssen weil wir sonst nichts haben.
Kannste keinem erzählen