>
Avatar profile square

Vollbio—Odenwald

1363

#
Ich freue mich….
…. würde mir wünschen das würde viel öfter spielerisch und taktisch erzwungen!
#
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
#
Auch wenn es jetzt 3:0 steht….
Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 7…
Also sind wir doch gut, oder muss man sich fragen wie schlecht die anderen sind?
#
Das ist mittlerweile sowas von armselig!
Die spielen letzte Saison gegen den Abstieg und wir träumen Europa….
Bin schon auf die nächste Schönrederei gespannt, Herr Krösche!

Oder ist das Ziel für nächste Saison Abstiegskampf?
#
Gude,
Suche zwei Dauerkarten.
Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
Steffen
#
Sodale, noch 5 Minuten und es war wieder eine neue Erfahrung:
1. keine Abstimmung
2. die beste Defensive gegen die Eintracht sind Standards
3. keinerlei Impulse

#
Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
#
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dass die Unterstützung der Fand nicht genug gewesen sei, dann war er nicht hier…
Das ist eigentlich ein Heimspiel!
#
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!
#
Gude, suche für heute Mittag noch zwei Karten im Sitzplatz Bereich.
Vielen lieben Dank im Voraus
#
Naja, echt schade.
Hab mir eigentlich einen Sieg vorgestellt….
Aber was soll’s 2:0 kann man gegen Union verlieren
Shit
#
Das ist nur noch verzweifeltes gebolze.
OG wird vermutlich platzen
#
Also so holen wir weder das eine Tor für den Ausgleich, geschweige zwei für einen Sieg.

Schade, hatte am Anfang gar nicht so schlecht ausgesehen
#
Nur zur Info!

Die weitergeleiteten Tickets gehen zum großen Teil nicht.

Es werden immer mehr Leute die zwischen den Schalter und dem Einlass hier hin und hergeschickt werden. Ohne das es danach funktioniert!
#
Fand Sow heute richtig klasse.
Hatte was von einem Schweizer Uhrwerk
#
Schade, leider kein Losglück gehabt.

Aber vielleicht gibt es ja kurzfristig wieder ein paar, die leider verhindert sind und über das Forum anbieten.

Ansonsten drücke ich uns die Daumen, dass es vielleicht für uns im Viertelfinale klappen kann.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Shah0405 schrieb:

Krass, wir sind das erste Team was die Gruppenphase als CL Neuling überstanden hat? Wir sind so krass


Wir werden der erste Neuling sein, der die CL gewinnt…
Unmöglich?

Langsam werde ich wahnsinnig ob dieser geilen Eintracht!


Wir werden nicht die CL gewinnen.
#
fromgg schrieb:


Wir werden nicht die CL gewinnen.


Wenn, bin ich der Pessimist!
Aber heute schlagen wir alle und gewinnen den Europa Cup
#
Leute, die Nacht ist so geil.
Keine Kritik, feiern ist jetzt angesagt.

Gegen wen spielen wir jetzt eigentlich?

Ähm, wen schlagen wir jetzt als nächstes?
#
Oh Mann, was für ein Krimi


Sieeeeeeeeeg
A
#
Noch zwei Minuten- oh Mann meine Nerven