>

Vollbio—Odenwald

1783

#
Mit wem muss man eigentlich schlafen, um endlich mal eine niedrige Wartenummer zu bekommen?
Das  gibt es nicht- seit zig Spielen nix! Immer pünktlich (und früher) angemeldet und dennoch war das niedrigste 15000+ und das war noch Spitze! So ein Ärger!
#
Ralfe schrieb:

Mit wem muss man eigentlich schlafen, um endlich mal eine niedrige Wartenummer zu bekommen?
Das  gibt es nicht- seit zig Spielen nix! Immer pünktlich (und früher) angemeldet und dennoch war das niedrigste 15000+ und das war noch Spitze! So ein Ärger!

Das ist auch eine Idee

Alternativ kannst Du einfach versuchen in Erfahrung zu bringen welche Priorisierung seitens Eintracht an Que-It vorgegeben wurde.
Vielleicht hilft einfach eine neue Mitgliedsnummer mit gewissen Merkmalen
#
Bei unserem ersten Heimspiel ist zwar immer wieder mal was reingekommen, aber selbst wenn ich da gut 9 Stunden am Stück das versucht habe, jedesmal wenn ich die sofort angeklickt habe, war die sofort weg.

Ich wünsche mir die Ticketbörse im Forum zurück….
#
Mal zusammenfassend unsere CL Ligaphase und da es ja nur Mitglieder wie mich, die leer ausgegangen sind aufregt.

Que-it
Betreiber kann dich auch vorziehen oder zurückstellen (z. B. VIP, verspätet).

Kenne ich noch aus der Vergangenheit, wenn mal was schief gelaufen ist.

Zusätzlich zu der Verteilung einer bekommt 4 Spiele, drei bekommen keins.

Von daher kann man sich überlegen, ob sich wirklich 150.000 Accounts innerhalb von 5 Sekunden dort einloggen oder auch andere Merkmale Deinen Platz in der Warteschlange bestimmen.

So lange niemand von der Eintracht das einmal offiziell erklärt und anhand der Zugriffe etc. transparenter macht, wird es vermutlich auch in Zukunft weiterhin verzweifelte Chats geben, weil Mitglieder das nicht verstehen können.

Weiß nicht ob es wirklich an der gestiegenen Mitglieder liegt, aber meiner Meinung nach war das früher besser umgesetzt worden.
#
Schöne Hoffnungen.

Das mit den Betrügern ist aber wirklich ärgerlich und schmerzhaft. Zumindest wenn es ein Eintracht Fan trifft.

Aber vielleicht erinnert sich jemand an ähnliche Aktionen von früher.
Großer Tamtam das eine Kanzlei unterstützt, Karten ungültig werden und Dauerkarten gekündigt….

Hat irgendjemand in Erinnerung, dass die letzten drei Jahre Dauerkarten angeboten wurden?

Von daher, Mund abbutze un weiter mache
#
ramgni schrieb:

Gerade wurden für Union noch mal Ticket für 21er Blöcke freigegeben.
Vielleicht sucht noch jemand...

Alles weg...
#
Wird das eigentlich vorher kommuniziert oder fallen die Karten Blockweise vom Himmel?
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück, die Eintracht Mal daheim live zu sehen und nicht nur in Sinsheim...

Also wenn ich wirklich hin will bekomme ich stressfrei eigentlich immer über die Ticketbörse Karten, ohne warteschlange.
Klar kann ich den Besuch dann nicht 4 Monate vorher planen aber in einem Einzugsgebiet von 50-100 km sollte 3 Tage vorher reichen.

Das das nicht für solche Topspiele funktioniert (wobei ich damals für Marseille in der CL tatsächlich 2 Tage vorher in der Ticketbörse für einen Kumpel noch eine Karte bekommen habe die sogar nur 4 Plätze von mir entfernt war) ist klar. Da du aber Sinsheim erwähnst scheinst du ja gar keine Tickets zu bekommen, also auch Heidenheim nicht...das liegt aber tatsächlich dann an dir.

Oder du vermischst es absichtlich um den Dramafaktor zu erhöhen.
#
Cyrillar schrieb:

Also wenn ich wirklich hin will bekomme ich stressfrei eigentlich immer über die Ticketbörse Karten, ohne warteschlange.
Klar kann ich den Besuch dann nicht 4 Monate vorher planen aber in einem Einzugsgebiet von 50-100 km sollte 3 Tage vorher reichen.

Echt, dann besorg mir Mal ein paar für die nächsten Spiele.
Oder hast Du nicht mitbekommen, dass alle Heimspiele bis Ende des Jahres bereits vergeben sind?
#

ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie R

Dass das technisch möglich ist, hat ja auch niemand bestritten. Aber um zu wissen, wer berechtigt ist, brauchen die ja Daten von der Eintracht.
#
Ja, den Link, den die Dir schicken und nur einmal zu verwenden ist....

Du darfst mir wirklich glauben, dass dies so funktioniert.
#
Sofern bei den anderen Spielen Restkontingente verteilt werden, werde ich heute Abend schon einmal vorsorglich ein wenig in die Tasten hauen und Mal schauen ab wieviel VM mehr Erfolg garantiert ist.

Vielleicht habe ich ja doch noch Glück, die Eintracht Mal daheim live zu sehen und nicht nur in Sinsheim...
#
queue-it ist ein Dienst, den man bei AWS kauft und monatlich oder jährlich bezahlt.
Kann man hier einkaufen / "mieten"

https://aws.amazon.com/marketplace/pp/prodview-aagfamjf6egg6

Da steht dann weiter unten

Queue-it Standard yearly subscription Info
View purchase options
Pricing is based on the duration and terms of your contract with the vendor. This entitles you to a specified quantity of use for the contract duration. If you choose not to renew or replace your contract before it ends, access to these entitlements will expire.
Additional AWS infrastructure costs may apply. Use the AWS Pricing Calculator  to estimate your infrastructure costs.
12-month contract (1) Info
Dimension
Description
Cost/12 months
Standard Waiting Room
Subscription for prepaid standard waiting room
$21,048.00

Das dann mit dem Eintracht Ticketsystem zu "verheiraten" ist vermutlich standardmäßig bei so einem out of the box Service nicht inkludiert.
#
Ein wahrlich erleuchtender Link zur Seite des Anbieters.

Habe in der zwischenzeit einmal deren Service Beschreibung gelesen und ich kann nun nachweislich behaupten, dass eine Steuerung von Traffic, Berechtigung und Filtern von unberechtigten sowie Re-Seller möglich ist.

Da stand sogar wie der Prozess bei Bots funktioniert....

Seit dem habe ich fast die Vermutung, dass wir als unnötige Bots erachtet werden..... lol

Proactively verify trusted visitors by tying waiting room access to a unique identifier like email address, user ID, or promo code
Keep out all bots, resellers, and visitors without an invite
Ensure each validated customer only gets one spot in the queue, limiting malicious behavior during your sale or registration
#

bils schrieb:

Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Eine EF Nummer = 1 Login möglich

Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.

Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll.
Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat.
Das ist quatsch

Also wäre es Dir völlig egal, wenn die Eintracht Deine Daten beliebig weitergibt? Mir nicht und ich bin froh, dass die Eintracht die Daten bei sich behält!
#
Überlege es doch einfach mal technisch.

1. die Eintracht kennt ihre Mitglieder (zumindest die Mitgliedsnummern)
2. diese Mitgliedsnummern baust du in eine Filtertabelle
3. du loggst dich ein und fertig.

4. Ergebnis berechtigt = Warteschlange, Ergebnis nicht berechtigt = Mitteilung das man zukünftig es wieder versuchen kann.

Und nun die Frage, ist que-it ein Servicedienstleister oder stellen die nur die Technologie zur Verfügung?

Aber egal wie, die Bauern lösen das alles mit der Mitgliedsnummer, die mit Zugehörigkeit kleiner wird….

Da weißt du ob du überhaupt nur eine Chance hast.
#
Robsvl schrieb:

Leider kann man sich immer noch mit beliebig vielen Endgeräten in der Warteschlange Positionieren. So kommen diese Zahlen zustande.

Es wurde gestern hier bereits erklärt, dass das nur funktionieren würde, wenn die Eintracht die Daten an den Beitreiber der Warteschleife weitergeben würde. Nur dann könnte man filtern. Und das wäre mit der DSGVO kaum zu vereinbaren.
#
bils schrieb:

Robsvl schrieb:

Ich finde eine Mitgliedsnummer für ein Gerät sinnvoll.
Es kann mir doch keiner sagen das ein Account Filter etwas mit der DSGVO zu tun hat.
Das ist quatsch
#

Meine Rede. Null durchdacht die Ticketvergabe.
Andere Mitglieder erhalten für alle 4 Spiele Karten, während manche völlig leer ausgehen.

Bin schon 21 Jahre treues Mitglied; ab langsam läuft hier etwas in die völlig falsche Richtung.
#
Hessenpower schrieb:

Meine Rede. Null durchdacht die Ticketvergabe.
Andere Mitglieder erhalten für alle 4 Spiele Karten, während manche völlig leer ausgehen.

Bin schon 21 Jahre treues Mitglied; ab langsam läuft hier etwas in die völlig falsche Richtung.

Vielleicht ist genau das unser Problem. Zu lange dabei und vielleicht auch schon zu alt
#
Platz 198000....irgendwie skurril
#
Da war ich ja mit Platz 93960 richtig weit vorne
#
miraculix250 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es gäbe ja auch die Möglichkeit, die Leute aus der Verlosung auszuschließen, die beim ersten, zweiten oder dritten Spiel eine Karte bekommen haben. Dann werden die Chancen für die anderen bei jedem Spiel größer. Wäre irgendwie gerechter, als wenn jemand bei vier Spielen dabei ist und ein anderer gar nicht. Aber dann würden sich die Leute beschweren, die beim ersten Spiel gegen einen unattraktiven Gegner dabei sind und bei den Karten für das Spiel gegen den Top Gegner nicht mehr berücksichtigt werden.

Besagte Leute könnten in diesem hypothetischen System ja darauf verzichten, sich für das Spiel gegen den ungewollten "Scheissgegner" als Interessent einzutragen und ihren Hut folglich nur bei den Verlosungen, die sie ob der Attraktivität der Gastmannschaft auch wirklich interessieren, in den Ring werfen. Vmtl. würde das ihre Chance bei den entsprechenden Spielen sogar steigern, da einige andere Interessenten ja schon ob der Zulosung bei einem "Scheissspiel" dabei und damit bedient wären.
Ich finde, das System hätte grundsätzlich was und wäre am Ende m.E.n. das fairste.

Dieses System würde wenigstens die Möglichkeit schaffen, dass mehr (unterschiedliche) Mitglieder wenigstens in den Genuss von einem CL-Spiel kommen.
Ich finde es weiter total befremdlich, dass manche Mitglieder für 3 Spiele gelost wurden und im Gegenzug andere Mitglieder für 0.
Und mir wäre der Gegner scheißegal. Ich will einfach meine Eintracht in einem CL-Spiel sehen.
#
Hessenpower schrieb:

[

Dieses System würde wenigstens die Möglichkeit schaffen, dass mehr (unterschiedliche) Mitglieder wenigstens in den Genuss von einem CL-Spiel kommen.
Ich finde es weiter total befremdlich, dass manche Mitglieder für 3 Spiele gelost wurden und im Gegenzug andere Mitglieder für 0.
Und mir wäre der Gegner scheißegal. Ich will einfach meine Eintracht in einem CL-Spiel sehen.

Stimme ich Dir voll und ganz zu
#
können wir uns darauf einigen, dass es kein "perfektes System" gibt, um alle Interessen zufrieden zu stellen?
Was ist denn wirklich gerecht? Bei 150.000 Mitgliedern werden immer welche in "die Röhre schauen", ist mir auch schon passiert, diesmal hatte ich Glück.
#
Tafelberg schrieb:

können wir uns darauf einigen, dass es kein "perfektes System" gibt, um alle Interessen zufrieden zu stellen?
Was ist denn wirklich gerecht? Bei 150.000 Mitgliedern werden immer welche in "die Röhre schauen", ist mir auch schon passiert, diesmal hatte ich Glück.

Also bei Dir hätte ich darauf gewettet das du eine DK hast…..
#
Man kann denen die jetzt zum 1. Mal ein Ticket bestellt haben keinen Vorwurf machen. Irgendwann ist halt das erste Mal. Das es bei der CL Ligaphase ist, wo es vier Spiele gibt, liegt die Zuteilung halt am Verein.
Die Bauern sind da schon seit langem ein bisschen weiter und steuern das über die Dauer der Mitgliedschaft, wo je länger man dabei ist die mitgliedsnummer kleiner wird.
Da wäre dann zumindest jedes Alt-Mitglied happy….
#

Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen

Aber auch da gibt es doch dann wieder Frust, dass einige leer ausgehen und andere für mehrere Spiele was abgreifen, oder? Es sei denn, du gibst alle vier Spiele auf einmal in den Verkauf und man muss sich entscheiden. Dann stellt sich aber A bei Gala an und B bei LFC und sie kaufen jeweils zwei Karten.
Und C ist auf Warteposition 100000 und bekommt nichts.
So verschiebt man den Frust eben zeitlich nach vorne und entlastet die Server.
Und man spart vielen Zeit, weil sie sich erst gar nicht anstellen müssen.
#
Du siehst, es gibt Möglichkeiten.
Und das schöne wäre, mit zwei Mitgliedern hättest du gleich doppelt soviel Chancen zumindest 1 Spiel gemeinsam zu sehen.

Da wir nun alle doch schon ein paar Jahre hier mit dabei sind, kenne ich die Zeiten als ich in der 2. Liga mir auf der Gegentribüne den Platz vor Ort aussuchen konnte weil da nur die NWK voll war und der Rest vielleicht je nach Wetter und Gegner zu 40% gefüllt und auch die Zeit als während Corona, Europa und DFB Pokal die Karten verteilt wurden.

Irgendwie scheint das Verteilen, Zuteilen etc. nicht besser zu werden.

Vielleicht ist ja auch das Bauern System besser, die Mitgliedsnummer wird entsprechend der Zugehörigkeit kleiner und man bekommt entsprechend Karten wenn man lang genug dabei ist.
Aber egal, es ist wie es ist!

#
Wenn Du schon gerne nur Teile eines Beitrags liest und dann gerne kommentierst, dann musst Du vielleicht den vorherigen Beitrag lesen um dies auch zu verstehen.

Und damit Du auch für das andere Thema keine Nachfragen stellen musst, gleich ausführlich:

Kapazität Stadion: 58.000
./. Dk: 35.000
./. Business: 3.000
./.Gäste: 4.000
Verbleiben 16.000

Das heißt wenn theoretisch immer 2 Karten verlost werden, kannst Du 8.000 Lose ( 16.000 Plätze) (one takes all) bis 32.000 Lose (64.000 Plätze) (fair share) zusätzliche Mitglieder glücklich machen.

Wie hoch die Quote glücklicher zu unglücklicher Fans ist, liegt dann der Verteilung.
Da man aber hört das es Zuteilungen für mehrere Heimspiele gibt, ist die Anzahl der glücklichen, kleiner der möglichen 64.000.

Bitte nur als Erklärung und nicht exakte Angabe verstehen.

Und deswegen die Aussage das man dann auch kein Bewerberverahren benötigt, sondern das Losglück über die Warteschlange steuern kann.
#
Das ist keine Unterstellung, sondern wie du bestätigt eine Tatsache.

Die eigentliche sache ist, dass wenn die ex DK Kontingente nach dem Prinzip einer bekommt alles und der andere nichts. Immerhin reden wir von vier Spielen! Das es dann keine Bewerbungsphase benötigt, sondern dann kann es ganz normal wie die ligaspiele, einloggen, Platz 75.397 laufen
#
Wenn es stimmt das hier Bewerber für mehr als ein Spiel den Zuschlag erhalten haben und wir alle für kein einziges, dann braucht es zukünftig auch keine Bewerbungsphase oder Regeln mehr.
Mein Wochenende ist gelaufen und ja, es werden viele Galatasaray Fans anwesend sein, da es für die DK Inhaber und Angestellten Kontingente keinen Nachweis der Mitgliedschaft braucht.