>

Vollbio—Odenwald

1610

#
Jaaaaaa, drei Punkte gegen den BVB

Was für eine geile Teamleistung.
Wenn demnächst noch ein bisschen mehr Glück beim Abschluss eintritt, wirkt sich das sehr gut auf die Herzgesundheit aus

Und dann noch die tolle Verabschiedung von Omar….

Das Wochenende ist gerettet
#
Danke für alles Omar

Wirklich vorbildlich was hier gezeigt wurde und das ohne Starallüren!
Wenn Du wiederkommst, wir vergessen Dich nicht

Alles erdenklich Gute für die Zukunft
#
Echt schade, endlich mal ein Spieler der bei uns Leistung zeigt und keine Allüren hat…
Und schwups ist er weg.
Wir werden bestimmt den Titel Entwicklungsmeister bekommen, deutscher erlebe ich zu meinen Lebzeiten nicht mehr.

Mach’s gut Omar, weiterhin viel Erfolg!
#
Oh Mann,
Dass geht ja so weiter wie es aufgehört hat.
Nur das Tor von Marmoush war hat uns gerettet
#
Ob die Bayern letzte Woche auch gedacht haben das sie das Spiel gegen Mainz gewinnen?

Wir sollten jetzt Mal nicht einzelne Spieler herausgreifen und unseren berechtigten Frust zuschieben.
Nur zur Erinnerung, ja wir hatten immer wieder einen Torwart, der enorm in der Kritik gestanden hat, weil er bei uns einen Fehler gemacht hat, den man normalerweise nicht tun sollte. Eigentlich machten alle mal einen Fehler.
Wer erinnert sich denn noch an den Torwart, der außerhalb des 16er den Ball aufgenommen und dafür rot gesehen hat?

Als kleine Hilfe:
….ja, er stemmte letzte Saison die Meisterschale….

Von daher lasst mal Kaua heute sein schlimmstes Spiel gehabt haben, nicht nur er…. Und ihn mit der Mannschaft vielleicht auch mal zukünftig einen Titel holen.

Der ist wirklich gut und wir haben es das bei seinem ersten Einsatz gesehen, als er recht schnell hinter sich greifen musste und in den Folgespielen jeder gehofft hatten, dass er weiter im Tor bleibt. Schließlich hatte er riesige Leistungen gezeigt.

Es war auch hier die Entscheidung von anderen, dass er nicht in einem Wettbewerb eingesetzt wurde um weiter Erfahrung zu sammeln.

Nun müssen diese Entscheider sich hinsetzen und überlegen wie es zukünftig besser geht, nicht nur im Tor.
Sondern auch vor dem Tor und im Sturm.
#
Mag sein das Kaua heute nicht den besten Tag hatte, aber hat er denn auch ausreichend Praxis?
Als er das erste Mal für Trapp auf den Platz musste, da hat gefühlt die ganze Mannschaft für ihn verteidigt und es hat sich ausgezahlt.
Das mit dem Eigentor schreibe ich nicht komplett ihm zu. Was war denn mit Skhiri der das erst eingeleitet hat?
Das 0:2 war er eigentlich richtig unterwegs, wer aber sich die Wiederholung ansieht, bemerkt vielleicht die entscheidende Ablenkung durch Koch mit der Brust….
Beim 3. hat er das erste pariert und wurde dann im 3. Nachschuss geschlagen.

Ich halte ihn immer noch für gut und als Nachfolger von Trapp geeignet.

Jetzt kann man sich bestimmt auch mal Gedanken über die Abwehr machen.

Warum lässt man beim 0:2 die Mannschaft genauso weitermachen und die Defensive sich im Sturm üben?

Wir müssen einfach anerkennen, dass wenn wir über eine so gute Qualität im Sturm verfügen, diesen nicht mehr richtig einsetzen bzw. dieser auch entschlüsselt ist.
Tore gelingen uns weder im Strafraum noch aus der Distanz.

Zumindest haben wir dieses Jahr schon ein paar Tore aus Standards erzielen können.
Letzte Saison hatten wir die Ecken ohne Tor noch gezählt.

Hier ist jetzt wirklich das Trainerteam gefragt, entweder die finden bis Januar einen Weg die Mannschaft zurück auf die Erfolgsspur zu bekommen und clevere Strategien für die anstehenden Spiele zu finden oder wir diskutieren ganz schnell über Platz 10.

Die letzten 5 Spiele zeigen keinen guten Trend, es gibt Vereine da würde die Hütte brennen….

#
Solange Marmoush galaktisch gespielt hat, haben wir solche Spiele locker gewonnen. Das sein Lauf mal endet, war klar.
Aber was zum Geier wird mit der Mannschaft trainiert?
Ich bin sprachlos. Fünf Spiele Mist und dann noch das jetzt gegen 10 Mainzer.
#
0:3 was für ein f….
#
Was haben wir den verbrochen, dass Knecht Ruprecht uns so bestraft.
Wenn das so weitergeht werden wird das ganz schön schwierig mit einem internationalen Platz
#
Oh Mann, irgendwie bekomme ich bei dem Ball in Richtung unserem Tor Panik mit Trapp
#
Ich will Santos wieder
#
Ich freue mich….
…. würde mir wünschen das würde viel öfter spielerisch und taktisch erzwungen!
#
Wenn es bei uns so wie bei den Stuttgartern läuft, werden wir nächstes Jahr Meister
#
Auch wenn es jetzt 3:0 steht….
Rückrundentabelle stehen wir auf Platz 7…
Also sind wir doch gut, oder muss man sich fragen wie schlecht die anderen sind?
#
Das ist mittlerweile sowas von armselig!
Die spielen letzte Saison gegen den Abstieg und wir träumen Europa….
Bin schon auf die nächste Schönrederei gespannt, Herr Krösche!

Oder ist das Ziel für nächste Saison Abstiegskampf?
#
Gude,
Suche zwei Dauerkarten.
Würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
Steffen
#
Sodale, noch 5 Minuten und es war wieder eine neue Erfahrung:
1. keine Abstimmung
2. die beste Defensive gegen die Eintracht sind Standards
3. keinerlei Impulse

#
Rote Karte für Hoppenheim, ob der Schiri sich Gedanken gemacht hat?
#
Und wenn jemand auf die Idee kommen sollte, dass die Unterstützung der Fand nicht genug gewesen sei, dann war er nicht hier…
Das ist eigentlich ein Heimspiel!
#
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!