>

Int.Fan II.

947

#
Er sollte wieder mehr Snake spielen. Da gab es all diese Probleme nicht, weil er keine Zeit hatte.
Manche ziehen die Presse an wie ein Magnet.
#
Er lässt aber auch gar nichts aus.
#
Ein hoffungsvoller junger Stürmer. Die Eintracht soll an dem jungen österreichischen Stürmer interessiert sein.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-oder-premier-league-salzburg-youngster-adamu-heiss-begehrt/
Wie Transferexperte Marc Behrenbeck berichtet, sind Hertha BSC, RB Leipzig und Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt an Adamu interessiert.
#
Macht Urlaub in der Heimat und sieht Sohnemanns Tor.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oliver-glasner-sah-bei-besuch-des-sv-riedau-das-1-1-seines-sohns/
Der Riedau-Trainer sagte weiter: "Als Oliver am Sonntag im Stadion stand und gefeiert wurde, war das auch für mich sehr emotional. Ich gönne es ihm von Herzen, er ist ein so bodenständiger Typ. Er ist zwar nicht mehr so oft da, aber wenn, dann ist es, als wäre er nie weg gewesen."

#
Bei mir steht da.
'Warum sehe ich BILD.de nicht?'
Mehr muss ich auch nicht wissen über den Artikel.
#
Er ist halt keiner der 2 Stunden vorher mit seinem PR Berater oder Agenten spricht. Mir gefällt es, dass viele damit nichts anfangen können ist auch klar. Prost.
#
Ich brauche dringend einen neuen Nick.
Rein wegen "mitgefangen - mitgehangen".

Zu Hinti gobt es meines Wissens keine verbindliche offizielle Kommunikation, eher Aussagen, die man Richtung Verbleib auslegen kann.

Time will show.

Und schon in seinem ersten Beitrag hatte Tom recht, was Adi Hütter angeht
Lesenswert
#
Wiener schrieb:

Ich brauche dringend einen neuen Nick.
Rein wegen "mitgefangen - mitgehangen".

Kann ich verstehen, werde meinem Kürzel wohl noch ein 'er' anhängen um geographisch noch unauffindbarer zu sein.
#
Hier bekommt der Begriff *Schluchtensch**sse* eine völlig neue Dimension...
#
Larry63 schrieb:

Hier bekommt der Begriff *Schluchtensch**sse* eine völlig neue Dimension...

#
Zuerst die Europa League gewonnen und jetzt sieht es so aus als ob der Hinteregger bleibt. Die Welt kann nur aufsehen zur Eintracht.
#
Markus Krösche über Martin Hinteregger: "Er ist ein wichtiger Spieler und hat einen langfristigen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Er weiß, was er an der Eintracht hat.
#
Hoppla ich bin wieder einmal zu spät, Entschuldigung.
#
Markus Krösche über Martin Hinteregger: "Er ist ein wichtiger Spieler und hat einen langfristigen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er bleibt. Er weiß, was er an der Eintracht hat.
#
Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.
#
AdlerWien schrieb:

Der Podcaster Basti Red hat in der letzten Folge drei90 (ca. ab 1:50:00) angedeutet, dass Markus Krösche wohl nicht so ein Fan von Hinti ist und ihn eher abgeben wolle.

Normalerweise würde ich auf solche Spekulationen aus dritter Hand nix geben, allerdings sind Basti und Hinti privat enger befreundet - da würde ich ein gewisses Inside-Wissen unterstellen.

Dann spekuliere ich auch munter drauf los, vielleicht hat die gemeinsame Red Bull (Leipzig) Vergangenheit damit was zu tun. Der eine musste dort gehen, der andere wollte erst gar nicht dahin.
Ich will doch nur Boulevardmedien spielen.
#
Irgendwo habe ich gelesen das er mehr verdienen will, das wird er ja sowieso mit der Champions League. Ihn abzugeben, ein etwas anderer Spieler, halte ich für komplett falsch. Vielleicht bin ich da auch zu befangen, mag eben so Spieler die nicht wie gestriegelt den idealen Instagram Schwiegersohn abgeben.
Machen wir es kurz, der bleibt.
#
Herzlichen Glückwunsch

Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.

Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll

#
Adler1002 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch

Helden, alles Helden, das Elfmeterschießen hab ich bei ner Zigarette aufm Klo verbracht, genau wie 2019 hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten, mit Herzklopfen bis zum Kopf zu ende geraucht, TV Lautstärke wieder hoch und wusste erst garnicht wer gewonnen hat, es ist einfach unfassbar.

Ich begreif es einfach nicht, wie gern hätt ich das mit meiner 2019 verstorbenen Lebensgefährtin gefeiert, die ich durch die Euronächte mit der Büffelherde komplett von der Eintracht überzeugt hatte. Aber ich glaube sie hat irgendwie mitgeholfen, den Titel jetzt zu holen.

Seit ihrem Tod ist das der erste richtig schöne Abend. Ich bin so stolz auf diese Mannschaft, jetzt kann hier wirklich großes entstehen.

Seit 33 Jahren bin ich Eintracht Fan, aber erst seit 6 Monaten auch endlich Mitglied. Und morgen wird erstmal für 100 Euro aus dem Fanshop bestellt.

Eurrrrrrroooooobaboookkkallllll

Genau auf diesen Beitrag wollte ich noch antworten, das war wirklich sehr berührend zu lesen, selten konnte man sich in einen User so reinversetzen und die Gefühlslage wahrnehmen. Alles Gute für die Zukunft und lass das Rauchen.
#
Alle verstorbenen Legenden, zumindest die die es nach oben geschafft haben, spielen sich im Himmel, auch Stunden danach, immer noch den Ball zu.
#
Ist er verheiratet? Frage für einen Freund?
#
IRRSINN...........................................................
#
Ich will weinen.
#
Knauff ist ein bisschen fahrlässig oder sagen wir nervös im Aufbau.
#
Glaube nicht dass es irgendwo auf der Welt einen merkwürdigeren Schiedsrichter gibt.