Int.Fan II.
1020
#
Int.Fan II.
Komm vorbei Schreiberling, ich habe mit Dir was zu bereden.
Int.Fan II. schrieb:
Auf dem Video am Strand sieht man Ilsanker mitlaufen. Wohl als Maskottchen für die Kinder mit dabei.
Tuta war auch dabei.
Basaltkopp schrieb:Int.Fan II. schrieb:
Auf dem Video am Strand sieht man Ilsanker mitlaufen. Wohl als Maskottchen für die Kinder mit dabei.
Tuta war auch dabei.
Danke , nicht gesehen.
Zu den Sender möchte ich noch loswerden, obwohl Servus.Tv einen fragwürdigen Besitzer hat, die sind abgegangen als wäre es der Hausverein selber. Der Kommentator hat bei den Eintracht Toren geschrien das muss man bis über die Alpen gehört haben.
Lieber SGE Werner,
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?
wir sind jetzt in Europa schon 9 Spiele nacheinander gegen spanische Klubs ungeschlagen! Hat das je eine andere Buli Mannschaft geschafft?
Int.Fan II. schrieb:
Tuta war auch dabei.
Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.
Int.Fan II. schrieb:
Die Nachwirkungen sind das Problem, mein Kater und dass sich jetzt jeder Verein zweimal überlegen wird so viele Karten an die Eintracht Fans zu verkaufen.
Sorry wrong place.
Int.Fan II. schrieb:
Sorry wrong place.
Int.Fan II. schrieb:
West Schinken hatte 20k Zuschauer im Hinspiel. Platz genug für unsere Leute wäre also.
Dortmund Slogan echte Liebe
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax
Liebe biene Maja Fans
Seit gestern spätestens wisst ihr was wahre Leidenschaft ist, dagegen ist eure echte Liebe pipifax
Okocha1993 schrieb:
Liebe biene Maja Fans
Diesen Verein überhaupt zu erwähnen schadet dem Nachbetrachtungsthread.
Int.Fan II. schrieb:Okocha1993 schrieb:
Liebe biene Maja Fans
Diesen Verein überhaupt zu erwähnen schadet dem Nachbetrachtungsthread.
Dann ziehe ich das hiermit zurück, es gilt grundsätzlich: Nur die SGE!!!
Sachen gibt's.............
PFFFFFFFFFF Bier her.
Spinnen die?????
Fußball ist wohl der beste Sport für Kardiologen um reich zu werden.
Caramac schrieb:
Dieser Busqets ist auch gar nicht sooo schlecht.
Ja kann man sagen..hehe
Anthrax schrieb:
Ich möchte mich vor Rode verneigen.
Dass war das größte Spiel seiner Karriere.
Das letzte Große wahrscheinlich.
Könnt schlimmer sein für ihn 😁
Warum das letzte?
Barcelona watscht Real ab, Real bezwingt Chelsea wo steht denn dann die Eintracht?
Nagelsmann sollte sich das Spiel mal genauer ansehen.
Das wird ein 5:1.
JO fick di Welt.
Macbap schrieb:
Meint ihr, wir schaffen das?? Ich sch… mir hier in meinem Hotelzimmer vorm iPad grad voll in die Bux…
Ja locker.
Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund
Kastanie30 schrieb:
Wie groß ist juristisch die Chance, einen Bundesligisten aus dem Liga-Spielbetrieb abzumelden und dafür einen Dauerplatz im Europapokal zu erhalten? Frage für einen Freund
Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
Int.Fan II. schrieb:
Infantino lässt mit sich reden, entweder in Franken oder Euro.
Rubel....
Wahnsinn. Kann mich wer kneifen....
Man sollte die Auswärtstorregel wieder einführen aber hurtig.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, (Platzhalter für irgendeine unüberschreitbare Freude)
Sagen Sie nur ein Wort und ich schick Ihnen Bio Baldrian bis zum abwinken, welch Enthusiasmus Sie da gestern zeigten, sagenhaft.