Gallusboy
1586
Gallusboy schrieb:
Was kann den schöner sein als Sonntag morgens um 6.00 aufzuwachen bei strahlendem Sonnenschein in Brisbane und dann mit einem guten Kaffee auf Eintracht TV diesen Sieg zu sehen. Besser geht es nicht.
Ich war net ganz so weit weg. Konnte nach einem 10 stündigen Nachtflug bei mehreren Stunden Wartezeit auf dem Schiphol/Amsterdam für den Anschluss nach Frankfurt wenigstens die 1. HZ auf EintrachtFM hören. Gänsehaut pur
Weil die Übertragungsrechte für Live Übertragungen beim jeweiligen Rechteinhaber (sky, dazn ...) liegen. Die dürften daran wenig Interesse haben. Das sieht man schon an den happigen Preisen für Sportbars.
Das ist dieselbe Problematik für Live-Bilder im Stadion um bei VAR Entscheidungen die Bilder auf der Video-Leiwand oder -würfel anzuzeigen.
Das ist dieselbe Problematik für Live-Bilder im Stadion um bei VAR Entscheidungen die Bilder auf der Video-Leiwand oder -würfel anzuzeigen.
Es ist wohl eine Tatsache das es fast einfacher ist im Lotto zu gewinnen als Tickets für ein Eintracht spiel Im Waldstadion zu bekommen.
Ich verstehe daher nicht ganz warum die Geschäftsführung keine public viewing organisiert.
Es wäre doch allen gedient, den Fans die die Atmosphäre erleben können und dem Verein der natürlich auch daran verdienen kann bei Vernünftigen Eintritts Preisen.
Ich bin schon ewig Eintracht Fan , geboren in Frankfurt in 1950 und war schon im Stadion als Hans Tilkowski im Tor stand. Das es so schwer ist an Karten zu kommen betrifft mich persönlich nicht da ich in Brisbane Australien lebe und die spiele meiner Mannschaft auf Eintracht Tv verfolge kann.
Ich kann auch nicht beurteilen was die Platz Möglichkeiten in der Nähe des Station sind oder legale Beschränkungen existieren.
Vielleicht kann mich einer von euch aufklären .
Alles gute von down under
Rudi Schmidt
Ich verstehe daher nicht ganz warum die Geschäftsführung keine public viewing organisiert.
Es wäre doch allen gedient, den Fans die die Atmosphäre erleben können und dem Verein der natürlich auch daran verdienen kann bei Vernünftigen Eintritts Preisen.
Ich bin schon ewig Eintracht Fan , geboren in Frankfurt in 1950 und war schon im Stadion als Hans Tilkowski im Tor stand. Das es so schwer ist an Karten zu kommen betrifft mich persönlich nicht da ich in Brisbane Australien lebe und die spiele meiner Mannschaft auf Eintracht Tv verfolge kann.
Ich kann auch nicht beurteilen was die Platz Möglichkeiten in der Nähe des Station sind oder legale Beschränkungen existieren.
Vielleicht kann mich einer von euch aufklären .
Alles gute von down under
Rudi Schmidt
Ja, wenn es so weiter geht, kann man das Stadion am Bornheimer Hang bald dazu mieten 😅
Grundsätzlich ne gute Idee, und wenn in fünf bis acht Jahren die große Halle da nebendran stehen hat, kann man da vielleicht auch immer noch 18.000 reinstopfen.
Grundsätzlich ne gute Idee, und wenn in fünf bis acht Jahren die große Halle da nebendran stehen hat, kann man da vielleicht auch immer noch 18.000 reinstopfen.
An der Ausfallstraße/Bieberer Straße sucht der VEB Oxxenbach/EVO/ SBB Stadiongesellschaft Bieberer Berg; ja auch immer Möglichkeiten zur höheren Auslastung des Veranstaltungsgeländes da.
🤡
🤡
Ich habe gerade die folgenden Zeilen von dino gelesen
Im Großen und Ganzen haben wir ein ordentliches Spiel gemacht, aber mich ärgert es maßlos, dass wir das Spiel dann hinten raus noch herschenken", so Toppmöller. "Wir waren die aktivere Mannschaft.
Er hat wahrscheinlich ein anderes Spiel wie ich gesehen
Im Großen und Ganzen haben wir ein ordentliches Spiel gemacht, aber mich ärgert es maßlos, dass wir das Spiel dann hinten raus noch herschenken", so Toppmöller. "Wir waren die aktivere Mannschaft.
Gallusboy schrieb:
Und ich glaube dieses maßlose Schönreden der Leistung ist es was neben der Leistung an sich, den Trainer angreifbar macht. Sicherlich mag es sein, dass er intern anders spricht. Aber er kann doch nicht im Brustton der Überzeugung von einem ordentlichen Spiel reden. Wir hatten in allen Mannschaftsteilen mitunter enorme Probleme. Viele lange Bälle haben die Abwehr ins Schwimmen gebracht. Ecken ebenso. Das Aufbauspiel aus der Abwehr heraus war extrem zäh. Im vorderen Drittel, ähnlich wie letzte Saison, unzählige ungenauigkeiten, die etwaige Abschlüsse/Torchancen im Keim erstickt haben. Wenn das seine Definition von "ordentlich" ist, dann will ich lieber keine schlechte Leistung sehen...
Er hat auch erneut unsere Chancenverwertung kritisiert. Meiner Meinung nach unser kleinstes Problem, kein Team verwertet alle Chancen. Letzte Saison hatten wir auch lange eine der besten Chancenverwertungen. Gestern hatte Valencia einen vergebenen Elfer und auch sonst bessere Ansätze. Bei uns gab es noch den Matanovic- Kopfball und sonst vielleicht 1-2 halbwegs ordentliche Chancen, von einem Chancenfeuerwerk kann man sicher nicht sprechen. Schade, dass da nicht mal Tacheles gesprochen wird, sondern wieder Schönrednerei betrieben wird.
Ich denke, wenn gestern Saisonauftakt gewesen wäre, hätte die erste Elf ähnlich ausgesehen. Knauf war krank. Warum Larsson nur Ersatz sein sollte, würde ich zwar nicht verstehen, aber großartig überraschen würde es mich bei Dino nicht. Im Sturm werden halt meistens nur 2 der 3 spielen. Gegen Braunschweig würde ich Matanovic auf jeden Fall spielen lassen, während ich ihn gegen Dortmund rauslassen würde. Gegen defensive Gegner kann man aktuell kaum auf ihn verzichten.
Brown könnte durchaus die Nase vorne haben, gestern sah er beim 0:1 aber auch nicht gut aus. Amanda hat in der Form nichts auf dem Platz verloren, wenn der Grieche da ist, nicht mal auf der Bank. Hoffe Amanda findet mit der Zeit in die Spur und verdrängt dann Tuta. Tut mir leid für Tuta, aber er hat nichts in der Startelf verloren, die Elferszene gestern war wieder dilettantisch und leider bezeichnend. Wenn man halt in jeder Partie noch mit Mitte 20 1-2 solcher Patzer fabriziert, braucht man sich über Bank/Tribüne nicht wundern. IV sollten momentan Koch und Collins spielen.
Grundsätzlich ist es leider erschreckend, dass wir die technischen Mängel einfach nicht abstellen. Einfachste Pässe kommen nicht an oder sind viel zu fest/schwach. Ich finde, wir müssten erstmal an diesen Basics arbeiten. Ballannahmen und -verarbeitung ist auch selten gut. Für mich auch weiter unverständlich, dass wir in der gesamten Vorbereitung nur gegen ein Team über Drittliganiveau testen. Die Vorbereitung hat ohnehin wieder sehr spät angefangen und man hofft wohl, gegen Braunschweig bzw. die nächsten beiden Wochen bis Dortmund noch die nötigen Fortschritte zu machen.
Ich denke, wenn gestern Saisonauftakt gewesen wäre, hätte die erste Elf ähnlich ausgesehen. Knauf war krank. Warum Larsson nur Ersatz sein sollte, würde ich zwar nicht verstehen, aber großartig überraschen würde es mich bei Dino nicht. Im Sturm werden halt meistens nur 2 der 3 spielen. Gegen Braunschweig würde ich Matanovic auf jeden Fall spielen lassen, während ich ihn gegen Dortmund rauslassen würde. Gegen defensive Gegner kann man aktuell kaum auf ihn verzichten.
Brown könnte durchaus die Nase vorne haben, gestern sah er beim 0:1 aber auch nicht gut aus. Amanda hat in der Form nichts auf dem Platz verloren, wenn der Grieche da ist, nicht mal auf der Bank. Hoffe Amanda findet mit der Zeit in die Spur und verdrängt dann Tuta. Tut mir leid für Tuta, aber er hat nichts in der Startelf verloren, die Elferszene gestern war wieder dilettantisch und leider bezeichnend. Wenn man halt in jeder Partie noch mit Mitte 20 1-2 solcher Patzer fabriziert, braucht man sich über Bank/Tribüne nicht wundern. IV sollten momentan Koch und Collins spielen.
Grundsätzlich ist es leider erschreckend, dass wir die technischen Mängel einfach nicht abstellen. Einfachste Pässe kommen nicht an oder sind viel zu fest/schwach. Ich finde, wir müssten erstmal an diesen Basics arbeiten. Ballannahmen und -verarbeitung ist auch selten gut. Für mich auch weiter unverständlich, dass wir in der gesamten Vorbereitung nur gegen ein Team über Drittliganiveau testen. Die Vorbereitung hat ohnehin wieder sehr spät angefangen und man hofft wohl, gegen Braunschweig bzw. die nächsten beiden Wochen bis Dortmund noch die nötigen Fortschritte zu machen.
Da hast Du recht, eine solche Bewertung des gestrigen Spiels durch DT ärgert mich wiederum maßlos. Mit einer solchen Schönrednerei kommt man nicht weiter. Ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl für einen Neuanfang, dass DT dazu gelernt hat, die Mannschaft bessere Konturen hat durch die Ab - und Zugänge, die neue Aufstellung bei den Assistenten hilft,.. Leider bislang noch davon zu sehen, statt dessen die alte Leier. Dazu haben wir mit Trapp, so gern ich ihn mag und so groß seine Verdienste aus der Vergangenheit sind, ein Problem behalten. Ich hatte gehofft, er kommt in alter Stärke und mit neuem Ehrgeiz aus der langen Pause - aber ich fürchte, es reicht nicht mehr für die Spitzenklasse in der BL, seine zeit scheint abzulaufen. Es war eine Wohltat, als Santos reinkam...
Ich habe gerade die folgenden Zeilen von dino gelesen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich sehr bedenkenswert finde ist, dass Dino imit keinem Wort auf die Aufstellung eingeht.
Wie viele andere hier fand ich die Aufstellung allein schon eione Katastrophe.
Auch ich hätte erwartet , dass man mit der stärksten Mannschaft antritt
Aber das nicht eingehen auf diesen Punkt von Dino lasst mich ahnen, dass er diese Anfangsaufstellung
auch für die Wettbewerbsspiele für möglich erachtet.
Ich beginne mich der Seite der Dinokritiker zuzuneigen.
Ich hopffe, er kann mkich noch mit Ergebnissen überzeugen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich sehr bedenkenswert finde ist, dass Dino imit keinem Wort auf die Aufstellung eingeht.
Wie viele andere hier fand ich die Aufstellung allein schon eione Katastrophe.
Auch ich hätte erwartet , dass man mit der stärksten Mannschaft antritt
Aber das nicht eingehen auf diesen Punkt von Dino lasst mich ahnen, dass er diese Anfangsaufstellung
auch für die Wettbewerbsspiele für möglich erachtet.
Ich beginne mich der Seite der Dinokritiker zuzuneigen.
Ich hopffe, er kann mkich noch mit Ergebnissen überzeugen.
Ekitiké hatte ein paar geniale Momente, das gefiel mir. Aber genauso oft verhaspelte er sich im Dribbling und übersah seinen besser postierten Mitspieler am Strafraum. Da fehlt noch einiges. Matanovic war gut, das Mittelfeld ist nach wie vor oft hilflos. Götze zeigt immer ein/zwei geniale Anspiele in 90 Minuten, aber das ist für einen Mann seiner Qualität zu wenig. Der Rest sind Alibipässe zur Seite oder nach hinten, sowas brauche ich nicht, wenn er sich im Interview rühmt, mehr Verantwortung übernehmen zu wollen, genauso wie Skhiri, dann habe ich davon gestern leider nichts gesehen. Bei Koch schon immerhin etwas mehr. Aber insgesamt schwache Defensivleistung, die dem Gegner drei Tore geschenkt hat.
Also ich bin echt enttäuscht. da ist diese Mannschaft , angeblich der beste Kader in den letzten paar Jahren und spielt so einen Mist zusammen. Ich kann keinerlei improvement gegenüber dem letzten Jahr erkennen.
Das Ball halten war ganz schrecklich und das mit der Abwehr hat auch nicht geklappt. Ganz ehrlich Valencia hatte mehr Tore verdient. Also wenn die Mannschaft so weiter spielt sehe ich schwarz.
Das Ball halten war ganz schrecklich und das mit der Abwehr hat auch nicht geklappt. Ganz ehrlich Valencia hatte mehr Tore verdient. Also wenn die Mannschaft so weiter spielt sehe ich schwarz.
Da ich in Australien lebe sehe ich die Spiele der Eintracht erst am nächsten tag per Aufzeichnung auf Eintracht Tv. Also ganz so schlecht war das Spiel nicht. Ich gehe soweit zu sagen das es das beste war in den letzten Wochen. Natürlich ist es traurig wenn mit so viel Überlegenheit keine Tore fallen. Ich war nach dem Spiel sehr zuversichtlich das der 6 Platz gehalten wird habe aber jetzt doch sorgen nachdem Darmstadt 6 Tore bekommen hat. Sicher ist also noch nichts. Für das nächste Jahr hoffe ich auf einige bessere Leistungen.
Es wird viel geredet wie gut unser Kater ist aber wenn ich überlege wie viele gute Spieler der Verein in den letzen Jahren verkauft hat habe ich leider den Eindruck das die Vereins Leitung den Verein mehr wie ein finanzielles Unternehmen sieht und nicht wie ein Fußball Verein der ganz oben mit spielen will
Es wird viel geredet wie gut unser Kater ist aber wenn ich überlege wie viele gute Spieler der Verein in den letzen Jahren verkauft hat habe ich leider den Eindruck das die Vereins Leitung den Verein mehr wie ein finanzielles Unternehmen sieht und nicht wie ein Fußball Verein der ganz oben mit spielen will
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Eintracht. Ich bin nun fast schon 60 Jahren mit dir durch alle Höhen und tiefen gegangen. Ich war schon im Waldstadion als Kunter noch im Tor stand gefolgt von unserem damaligen national Torhüter Tilkowski. Ich erinnere mich noch gerne an Busch und Jusufi und was wir gesungen haben im Stadion
Die alten Fans werden sich sicher noch an das erinnern.
Und ist die Eintracht noch so sauer
Wir brauchen keinen beckenbauer
Wir haben einen Jusufi
Was fürn vieh
Jusufi
Mein Gott wie ich die Zeit vermisse und da ich nun schon ewig in Australien lebe bleibt mir immer nur Der hessenschau Lifestream aber besser als nichts.
Von meiner Jugend bis ins Alter
nur die SGE
Die alten Fans werden sich sicher noch an das erinnern.
Und ist die Eintracht noch so sauer
Wir brauchen keinen beckenbauer
Wir haben einen Jusufi
Was fürn vieh
Jusufi
Mein Gott wie ich die Zeit vermisse und da ich nun schon ewig in Australien lebe bleibt mir immer nur Der hessenschau Lifestream aber besser als nichts.
Von meiner Jugend bis ins Alter
nur die SGE
Hier wird viel darüber diskutiert das der Trainer möglicherweise weggeht sollte ein großer Verein
Interesse haben.
Wir sollten vielleicht etwas selbstbewusster sein.
Wir haben die Europa Liga gewonnen, haben dabei einige große Vereine geschlagen, wir sind jetzt unter dem letzten 16 der Champions Liga und stehen in der Bundesliga und im Pokal auch recht gut.
Ok die Eintracht hat nicht die Finanzmittel von Real, Paris,Manchester und einigen anderen. Was die Erfolge angeht glaube ich aber schon das wir nahe an den Großen dran sind..
Interesse haben.
Wir sollten vielleicht etwas selbstbewusster sein.
Wir haben die Europa Liga gewonnen, haben dabei einige große Vereine geschlagen, wir sind jetzt unter dem letzten 16 der Champions Liga und stehen in der Bundesliga und im Pokal auch recht gut.
Ok die Eintracht hat nicht die Finanzmittel von Real, Paris,Manchester und einigen anderen. Was die Erfolge angeht glaube ich aber schon das wir nahe an den Großen dran sind..
Bin schon um 4 Uhr morgens ausgestanden um das Spiel auf dem Radio zu verfolgen. Die letzten Minuten waren echt schlimm aber es hat gereicht. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Sieg in Barcelona erwartet. Das war eine ganz großartige Leistung.
Als Frankfurter bin Ich bin schon zeit 1965 Eintracht Fan und wünsche der Mannschaft viel Erfolg gegen West ham .
Alles gute aus Australien .
Als Frankfurter bin Ich bin schon zeit 1965 Eintracht Fan und wünsche der Mannschaft viel Erfolg gegen West ham .
Alles gute aus Australien .
Als Eintracht Fan der in Australien lebt habe ich schon lange nicht verstanden warum Hrustic nicht öfter auf dem Platz ist. Ich habe seine Leistungen in der Australischen Nationalelf verfolgt und bin sehr beeindruckt von seinem Spiel. Ich hoffe das dieses Ergebnis ihm hilft fester Bestandteil der Mannschaft zu werden
Das kann ich leider von hier nicht beurteilen, aber was er in der australischen national elf zeigt is klasse. Du sagst er hat nachgelassen? Wann hat er denn letztmals
Gespielt?
Gespielt?
Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
Gallusboy schrieb:Das liegt glaube ich auch ein wenig an der Position. Während er in der Nationalmannschaft soweit ich weiß sehr offensiv eingesetzt wird, hat er in Frankfurt meist im defensiven Mittelfeld gespielt, in der Hoffnung, er könne dort eine Art Schweinsteiger-Rolle übernehmen. Diese Hoffnung konnte er in seinen Einsätzen jedoch leider überhaupt nicht erfüllen. Er hält den Ball zu lange, bewegt sich taktisch nicht gut und kommt oft zu spät oder gar nicht in die Zweikämpfe. Vielleicht sollte Glasner ihm auch einmal eine Chance weiter vorne geben, aber dort ist die Konkurrenz mit Kamada, Kostic, Borré, Hauge, Lindström und Barkok natürlich groß.
https://www.eintracht.de/news/artikel/broich-und-polenz-uebernehmen-u15-79178/
Neues Trainer-Duo für unsere U15.
Neues Trainer-Duo für unsere U15.
Da ich in Brisbane Australien lebe habe ich mich sehr darüber gefreut das Thomas Broich bei meinem Lieblings Verein gelandet ist. Als Uralter Fan der Eintracht habe ich seine Spiele mit Brisbane Roar immer aufmerksam verfolgt. Ein großartiger Fußballer und ein netter Mensch.
Matanovic leider wieder ohne Impact aufs Spiel und Amenda für Theate zu bringen hätte ich nicht gemacht.