>
Avatar profile square

Gallusboy

1315

#
Ich bin sehr traurig das zu lesen. Hans Tilkowski und Peter Kunter waren die ersten Torwarts die ich auf meinem Weg als ewiger Eintracht Fan im Waldstadion sehen durfte. Dr. Peter Kunter wird für die Alten Fans immer in unser Erinnerung leben.
RIP Panther
#
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe Eintracht. Ich bin nun fast schon 60 Jahren mit dir durch alle Höhen und tiefen gegangen. Ich war schon im Waldstadion als Kunter noch im Tor stand gefolgt von unserem damaligen national Torhüter Tilkowski. Ich erinnere mich noch gerne an Busch und Jusufi und was wir gesungen haben  im Stadion
Die alten Fans werden sich sicher noch an das erinnern.

Und ist die Eintracht noch so sauer
Wir brauchen keinen beckenbauer
Wir haben einen Jusufi
Was fürn vieh
Jusufi

Mein Gott wie ich die Zeit vermisse und da ich nun schon ewig in Australien lebe bleibt mir immer nur Der hessenschau Lifestream aber besser als nichts.
Von meiner Jugend bis ins Alter
nur die SGE

#
Hier wird viel darüber diskutiert das der Trainer möglicherweise weggeht sollte ein großer Verein
Interesse haben.
Wir  sollten vielleicht etwas selbstbewusster sein.
Wir haben die Europa Liga gewonnen, haben dabei einige große Vereine geschlagen, wir sind jetzt unter dem letzten 16 der Champions Liga und stehen in der Bundesliga und im Pokal auch recht gut.
Ok die Eintracht hat nicht die Finanzmittel von Real, Paris,Manchester und einigen anderen. Was die Erfolge angeht glaube ich aber schon das wir nahe an den Großen dran sind..
#
Bin schon um 4 Uhr morgens ausgestanden um das Spiel auf dem Radio zu verfolgen. Die letzten Minuten waren echt schlimm aber es hat gereicht. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Sieg in Barcelona erwartet. Das war eine ganz großartige Leistung.
Als Frankfurter bin Ich bin schon zeit 1965 Eintracht Fan und wünsche der Mannschaft viel Erfolg gegen West ham .
Alles gute aus Australien .
#
Als Eintracht Fan der in Australien lebt habe ich schon lange nicht verstanden warum Hrustic  nicht öfter auf dem Platz ist. Ich habe seine Leistungen in der Australischen Nationalelf verfolgt und bin sehr beeindruckt von seinem Spiel. Ich hoffe das dieses Ergebnis ihm hilft fester Bestandteil der Mannschaft zu werden
Das kann ich leider von hier nicht beurteilen, aber was er in der australischen national elf zeigt is klasse. Du sagst er hat nachgelassen? Wann hat er denn  letztmals  
Gespielt?
Ich lebe in Australien und natürlich verfolge ich die Spiele der Socceroos.
Ajdin Hrustic hat gestern gegen Saudi Arabien ein ganz fanatisches Spiel gemacht und war einer der besten Spieler auf dem Platz.
Vor einigen Wochen hat er gegen Japan einen super Freistoß verwandelt und hat eine große Leistung gebracht.
Ich kann deshalb nicht verstehen warum der Spieler nicht bei der Eintracht von Anfang an dabei ist.
#
Da ich in Brisbane Australien lebe habe ich mich sehr darüber gefreut das Thomas Broich bei meinem Lieblings Verein gelandet ist. Als Uralter Fan der Eintracht habe ich seine Spiele mit Brisbane Roar immer aufmerksam verfolgt. Ein großartiger Fußballer und ein netter Mensch.
https://www.eintracht.de/news/artikel/broich-und-polenz-uebernehmen-u15-79178/