>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Bochum

#
Zurück vom Spiel.  Alles gut. 7 Tore und nun 7 Whiskeys. Habe mei Vorrat von Talisker und Laphroaig  ausgetrunken.  Muss am Montag was neues kaufen.
#
Öhm, bin ich blind oder gibts bei Eintracht-TV nur die zweite Halbzeit?
#
Du bist blind
#
Du bist blind
#
Überragend! Und das gegen einen Tabellenletzten! Jetzt auch mal so ne Leistung in der Europa League!
#
Eigentlich schade, dass Bochums Torwart nicht die Rückennummer 29 hatte.
#
Eigentlich schade, dass Bochums Torwart nicht die Rückennummer 29 hatte.
#
Dachte ich mir auch
#
Wann haben wir zuletzt 7+ in der Liga geschossen?
#
#
Jaroos schrieb:

Ach Jovic ggn. Düsseldorf. Doch nicht so lange her
#
Wo oder was ist eigentlich dieses Baunatal?😂😂😂
#
Wo ist eigentlich der Sledge?
Urlaub?😁
#
Wo oder was ist eigentlich dieses Baunatal?😂😂😂
#
Alle Mannschaftsteile haben heute eingenetzt. Sturm, oMF, dMF, Abwehr.  (Nur der Torwart mal wieder nicht, sollte sich da mal ernsthaft Gedanken machen 😉).
#
Was kann den schöner sein als Sonntag morgens um 6.00 aufzuwachen bei strahlendem Sonnenschein  in Brisbane  und dann mit einem guten Kaffee auf Eintracht TV diesen Sieg zu sehen. Besser geht es nicht.
#
Was kann den schöner sein als Sonntag morgens um 6.00 aufzuwachen bei strahlendem Sonnenschein  in Brisbane  und dann mit einem guten Kaffee auf Eintracht TV diesen Sieg zu sehen. Besser geht es nicht.
#
Gallusboy schrieb:

Im Stadion war dann schon noch schöner
Grüße nach Down Under.
#
Gallusboy schrieb:

Im Stadion war dann schon noch schöner
Grüße nach Down Under.
#
Da Stimme ich dir zu. Aber das wäre doch etwas teuer zu jedem Spiel zu fliegen.
#
Urlaub?😁
#
Guenni61 schrieb:

Urlaub?😁

Der überlegt noch, wie er die zwei Gegentore Dino und Krösche anlasten kann.
#
Wahnsinn... ich hatte mit einem dreckigen Arbeitssieg gerechnet... und dann kamen plötzlich wieder die Vibes wie damals vor sechs oder sieben Jahren gegen Düsseldorf.
Am allerschönsten war es aber, Timmy mal wieder auf dem Platz zu sehen und ihm zuzujubeln!
#
Das Geräusch, das Timmy Einwechslung verursacht hat, war gewaltig.
Ich glaube, da sind ein paar von unseren Junioren zusammengezuckt. Und wer weiß, vielleicht fragen sie sich jetzt ja, ob es nicht doch ne gute Idee ist, lange für einen Verein uu spielen
#
Das Krasse war, dass ich vor dem 1:0 und dem 2:0 wusste, dass die Tore gleich fallen. Als Marmoush sich da rechts gelöst hatte, wusste ich das es gleich klingelt. Genauso, als er sich den Ball zum Freistoß vor dem 2:0 hingelegt hat. Dass Tore mit Ansage fallen, habe ich letztmalig bei Spielen erlebt, als Bein und Yeboah auf dem Platz standen.

Und ganz ehrlich: Wie Omar vor dem Tor von Uzun durch das Mittelfeld gleitet und dann diesen perfekt getimten Pass in die Tiefe spielt, dass ist Fußball in Perfektion! Das ist, wie wenn Beethoven eine Sinfonie komponiert, wie wenn Michelangelo die Sixtinische Kapelle bepinselt, wie wenn Lars Eidinger dem Hamlet performt, John Lennon "Imagin" singt oder Wayne Gretzky über das Eis gleitet. Das ist Kunst!

Omar Marmoush ist derzeit der beste Fußballer der Bundesliga und in Europa unter den Top 5.
#
#
Gallusboy schrieb:

Ich war net ganz so weit weg. Konnte nach einem 10 stündigen Nachtflug bei mehreren Stunden Wartezeit auf dem Schiphol/Amsterdam für den Anschluss nach Frankfurt wenigstens die 1. HZ auf EintrachtFM hören. Gänsehaut pur
#
Einfach 7Tore gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel zu schießen scheint eine gute Taktik zu sein wenn wir gegen solche Vereine spielen.
#
Guenni61 schrieb:

Urlaub?😁

#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Urlaub?😁

Oder er hat bei jedem Tor ein Bierle aufgemacht.....dann kommt seine Bewertung des Spiels heute.
#
Das Krasse war, dass ich vor dem 1:0 und dem 2:0 wusste, dass die Tore gleich fallen. Als Marmoush sich da rechts gelöst hatte, wusste ich das es gleich klingelt. Genauso, als er sich den Ball zum Freistoß vor dem 2:0 hingelegt hat. Dass Tore mit Ansage fallen, habe ich letztmalig bei Spielen erlebt, als Bein und Yeboah auf dem Platz standen.

Und ganz ehrlich: Wie Omar vor dem Tor von Uzun durch das Mittelfeld gleitet und dann diesen perfekt getimten Pass in die Tiefe spielt, dass ist Fußball in Perfektion! Das ist, wie wenn Beethoven eine Sinfonie komponiert, wie wenn Michelangelo die Sixtinische Kapelle bepinselt, wie wenn Lars Eidinger dem Hamlet performt, John Lennon "Imagin" singt oder Wayne Gretzky über das Eis gleitet. Das ist Kunst!

Omar Marmoush ist derzeit der beste Fußballer der Bundesliga und in Europa unter den Top 5.
#
Brodo schrieb:

Das Krasse war, dass ich vor dem 1:0 und dem 2:0 wusste, dass die Tore gleich fallen. Als Marmoush sich da rechts gelöst hatte, wusste ich das es gleich klingelt.

Seltsamerweise ging es mir gestern ganz ähnlich. Intuition?
Ich möchte nicht ganz so weit in die Historie zurück gehen wie du, diese Zuversicht oder zumindest gute Hoffnung hatte ich das letzte Mal, als Kostic sich den Ball zum Freistoß zurechtlegte.
Und es stimmt mich jetzt in der Rückschau auch total zuversichtlich, dass wir selbst den Ausfall von Theate und Kristensen offenbar ganz gut verkraften können (meine Frau fragte nämlich nach denen, als wir nach meiner Rückkehr die Zusammenfassung in der Sportschau sahen).
Jetzt aber gegen Prag nicht nachlässig werden, ich möchte kein Pilsen reloaded, lieber danach ein (Sieges-)Pils refilled!

Teilen