>
Avatar profile square

Luca306

603

#
Gude,

suchen ebenfalls noch zwei bis drei Karten, ob Sitzer oder Steher erstmal egal.

#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude!
Suche ebenfalls 2-3 Tickets für Saarbrücken!

Gruß


Luca
#
Jermaine Jones
#
Die Tickets kamen gerade bei mir per Mail!
#
Gibt es WhatsApp Gruppen für die Berlin Reisenden? Wenn ja, ich würde mich über eine Einladung per privater Nachricht sehr freuen
#
Dem schließe ich mich an. Gerne PN
#
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Kam bei mir am Rechner auch, hab die Tickets dann via App gekauft. Ging dort ohne Probleme.
#
Um 18.01 Uhr kam die Zusage ... HURRA!
#
Bei mir auch gerade die Zusage gekommen!
#
Die Zusagen vom DFB gibts wohl doch erst am Montag...

und fragt mich net woher ich die Info hab...
#
Wo kramt ihr eigentlich alle immer diese Insider-Infos aus? Naja in dem Fall hoffe ich, dass ich bis Montag nix bekomme.
#
Mail vom DFB?
#
Hier ist noch keine Mail eingegangen, vielleicht legen sie jetzt los.
#
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
#
26A und Absage!
#
Gude,

1x 31N R23 (Vollzahler) 50€

Zahlung per PayPal und Versand nach Zahlungseingang via Mainaqila.
#
Ich habe zum Bochum Spiel Kombiticket für den 1.04.23 ausgedruckt, nun ist das Spiel am 31.03.23, wie kann ich das Dtum ändern, bei mir geht das nicht ?
#
Naja das Datum wählt man ja vorm Druck mit dem Namen aus, also ist das Ticket jetzt auf den 01.04 datiert und kann dann auch nicht mehr umgeändert werden, meines Wissens nach. Du müsstest dich dann mit RMV in Verbindung setzen und fragen, wie das in dem Fall läuft.

Ich würde aber wetten, dass es nicht mal auffallen würde, da am Spieltag sowieso nie viel kontrolliert wird und die Zugbegleiter auch wissen, dass die Eintracht spielt. Trotzdem würde ich sicherheitshalber mal nachfragen.
#
Ich fass es nicht, aber ich hab eine Zusage bekommen
#
Hier auch! Hätte nicht mit ner Zusage gerechnet. 😂
#
...immer noch nichts...Habe vorhin einfach mal angerufen. Da hieß es, dass definitiv heute Bescheid gegeben wird...
#
Komisch. Bis jetzt noch nichts bekommen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich weiss, aber theoretisch wäre es möglich gewesen.

hat schon jemand eine Nachricht erhalten ?
#
Nein. Leider nicht!
#
Aus reiner Neugier, hat irgendjemand 2022 eine NWK Mitgliedschaft abgeschlossen?
#
Ja hier!
Hatte mich 08/22 angemeldet und lange nichts davon gehört. Aber vor ein paar Wochen bekam ich ne Mail wo drin stand, dass man sich gerade im "Neustart" befindet und die Anmeldung für 2023 berücksichtigt wird.
#
Genau, 6a-7a und freie platzwahl.
Vielleicht bekommen wir ja noch irgendwie heraus ob wir auch im Untergang sitzen dürfen.
#
Vielleicht steht es ja in der "Fan-Info" drin. Die sollte im Normallfall in den nächsten Tagen per Mail kommen!
#
Keine Platzangabe wie Reihe und Sitz?
#
Nein. Reihe und Sitz sind nicht angegeben!
#
Ja also 6a, 7 und 7a sind Sitzplätze.
Auf dem Ticket steht aber nur 6a - 7a. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob da 7 auch mit inbegriffen ist
#
Ich habe auch 2 Sitzer im Block 6a-7a. Ich denke mal, dass man sich dann im Oberrang einfinden soll und der Block 7 nicht mit inbegriffen ist.  

Mich wundert es nur, dass keine Reihe und Platz angegeben sind. Ist dann wohl freie Auswahl.
#
#
Gude,

Wie sieht es eigentlich im Regelfall mit der Bearbeitungszeit der Anträge dort aus? Habe vor gut 3-4  Wochen nen Antrag mit dem Mitgliedsbeitrag eingereicht, aber noch keine Rückmeldung bekommen.