Luca306
684
Kurzfassung der Regeln:
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN (Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag)
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN; Klick auf Username, dann Nachricht senden; nicht auf Antworten unter dem Beitrag) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Beachtet die Regeln.
Hier kommt ihr zum Übersichtsthread
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Habe ebenfalls gerade meine Tickets bekommen aber keine Rechnung. Ist das bei euch auch so?
Konnte jemand schon das Zugticket kaufen? Bei mir kommt die Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Das System ist nicht transparent. Wir wissen alle nicht, ob nicht doch irgendwelche Faktoren ne Rolle spielen. Ich habe ja irgendwie die Vermutung dass DK's die nicht in der NWK oder Nähe sind Absagen erhalten. Oder haben hier Leute in den Bereichen 14-18 Zusagen?
Luca306 schrieb:
26A und Absage!
Same here
Naja das Datum wählt man ja vorm Druck mit dem Namen aus, also ist das Ticket jetzt auf den 01.04 datiert und kann dann auch nicht mehr umgeändert werden, meines Wissens nach. Du müsstest dich dann mit RMV in Verbindung setzen und fragen, wie das in dem Fall läuft.
Ich würde aber wetten, dass es nicht mal auffallen würde, da am Spieltag sowieso nie viel kontrolliert wird und die Zugbegleiter auch wissen, dass die Eintracht spielt. Trotzdem würde ich sicherheitshalber mal nachfragen.
Ich würde aber wetten, dass es nicht mal auffallen würde, da am Spieltag sowieso nie viel kontrolliert wird und die Zugbegleiter auch wissen, dass die Eintracht spielt. Trotzdem würde ich sicherheitshalber mal nachfragen.
Luca306 schrieb:
... und die Zugbegleiter auch wissen, dass die Eintracht spielt. Trotzdem würde ich sicherheitshalber mal nachfragen.
So? Wissen die das?
Stell dir mal vor, es gibt auch Zugbegleiter, die es nicht wissen!
Luca306 schrieb:
Ich habe auch 2 Sitzer im Block 6a-7a. Ich denke mal, dass man sich dann im Oberrang einfinden soll und der Block 7 nicht mit inbegriffen ist.
Mich wundert es nur, dass keine Reihe und Platz angegeben sind. Ist dann wohl freie Auswahl.
War in Leipzig und Magdeburg auch freie Platzwahl.
Bin nur verwundert das wohl das ganze Kontingend abgerufen wurde, abgesehen vom Pokal-Halbfinale. Umso schöner.
suchen ebenfalls noch zwei bis drei Karten, ob Sitzer oder Steher erstmal egal.