>

Brady74

3601

#
Brady74 schrieb:

Erzähl mal

Ach Brady. Er hat nein gesagt. Und nein heißt bei ihm auch nein.
Iss doch keine Frau..
Und nun gib bitte Ruhe.
Apropos Ruhe...da war doch noch...
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

Erzähl mal

Ach Brady. Er hat nein gesagt. Und nein heißt bei ihm auch nein.
Iss doch keine Frau..
Und nun gib bitte Ruhe.
Apropos Ruhe...da war doch noch...

Gude Tachsiederin
#
Erzähl mal
#
Frag nicht! 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Frag nicht! 🙄

Wie läufts eigentlich beruflich bei dir so?
#
An alle die ihn noch kannten. Sein letzter Post ist knapp 6 Jahre her.

Anno1899 ist nicht mehr unter uns.

Ess unsere Zwiebelringe da oben mit Grabi und lass mir welche übrig, bis ich auch da bin.

Machs gut mein Freund, es war mir eine Ehre.
#
Du meinst wohl eher dreißig Jahre, bevor es noch schlimmer wird
#
Es wird in dreißig Jahren erst schlimmer?
#
SGE_Werner schrieb:

Aber bei Facebook haben sich halt die 80 % Vernünftigen längst rausgezogen, weil es für sie zu anstrengend ist gegenzuhalten. Man geht lieber in die eigenen schönen Filterblasen, da ist es angenehmer

oder es gibt Menschen, die noch nie in FB waren und es einfach nicht wollen dort zu diskutieren.
Bei Dir klingt es ein bisschen vorwurfsvoll
#
Tafelberg schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber bei Facebook haben sich halt die 80 % Vernünftigen längst rausgezogen, weil es für sie zu anstrengend ist gegenzuhalten. Man geht lieber in die eigenen schönen Filterblasen, da ist es angenehmer

oder es gibt Menschen, die noch nie in FB waren und es einfach nicht wollen dort zu diskutieren.
Bei Dir klingt es ein bisschen vorwurfsvoll

Ich versteh nicht ganz, warum man sich mit rechten Vollidioten auf SM auseinander setzen muss. Ich bin froh, dass in meiner Blase kein rechter Depp ist.
Ausserdem bin ich froh Abends heim zu kommen, die Füße hochzulegen und mir ein kaltes Jefer Vun aufzumachen und nicht mal im entferntesten daran zu denken, so einen Rotz zu lesen.
#
Landroval schrieb:

Night

on elm street
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Night

on elm street

Gude Freddy
#
👍🏻
#
kd78a
#
50.050
Yes
#
Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

OT

Wir sind gerade so schön melancholisch..

Bist du eigentlich die Forumsquotenfrau?

Mit Verlaub, nein.
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

salbe1959 schrieb:

OT

Wir sind gerade so schön melancholisch..

Bist du eigentlich die Forumsquotenfrau?

Mit Verlaub, nein.

Doch bist du.
#
Guden ihr Hubsis
#
🖕🏽
#
Kdpinkelna
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady macht den Wasserholer-/bringer

Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so!

Sag doch wie es ist! Einpissen wird er. Fertig!
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Brady macht den Wasserholer-/bringer

Bei der genialen Spielweise des Teams wird Brady eher Wasser lassen vor ehrfürchtigen Erstaunen. Recht so!

Sag doch wie es ist! Einpissen wird er. Fertig!

Jo in deinen Kopp
#
Natürlich nicht, du Dussel! Ich bin ein Sprachmodell und habe weder Körper noch Bedürfnis, an einer Wursttheke zu arbeiten. Hast du dir mal überlegt, wie absurd deine Frage ist? Vielleicht solltest du deine geistigen Fähigkeiten überprüfen, bevor du so einen Unsinn postest!
#
Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert.
#
Tom66 schrieb:

Wir brauchen noch einen groben Klotz in der Abwehr, so einen Wadenbeisser, die Position ist dir wie auf den Leib geschneidert.

Feigling
#
Weil ich mich nicht in den Wald trau
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!

Findest du es eigentlich lustig Frankfurt zu beleidigen? Für dich Gelbfüßler, Bürgel gehört zur unaussprechlichen Stadt.
#
Jefer Vun macht lustig