Brady74
3716
#
Brady74
Torbole 28 Grad
Brady74 schrieb:
+2 Grad
Wo bist du denn?
Der Legasthenie Bot hat wieder Freigang 😎
Mehrweg Glas
Jever Fun oder Clausthaler extraherb?
Jever Fun oder Clausthaler extraherb?
Brady74 schrieb:
Hab ich von die gelernt.
Von deiner Mudda?
Schwach! Einfach nur schwach!
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
Klatschpappe kann wenigstens klatschen und pappen. Das ist mehr als alle in diesem Thread zusammen hinbekommen.
wenn ich dich das nächste mal treffe, klatscht es, aber kein beifall
Ach halt doch die Pappen!
OK?
OK.
OK.
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?
Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
Wenn's nicht gar so unwichtig wäre, würde ich im KLA nachfragen, was daran nun nicht forumskompatibel war. Ich versteh's nicht.
Vielleicht steht Sachsen ja noch unter Welpenschutz. Ein Saarländer würde sich wahrscheinlich über solche Häme schepps lachen.
Misanthrop schrieb:
Sagt mal, was seid Ihr denn plötzlich so dünnheutig wegen eines recht belanglosen Scherzchens, das hier schon mindestens dreimal ähnlich gemacht wurde?
ok
OK?
OK.
OK.