Brady74
3713
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Habt ihr es auch schon bemerkt? Eintracht Tech hat den Bot zurückgesetzt. Er kann nur noch Floskeln wie "cool" oder "ok" von sich geben. Das macht ein wenig Hoffnung, dass sie das Teil bald komplett abschalten.
oc
HaHAAAAH! Mitten im Wort haben sie ihn platt gemacht!
Endlich macht Eintracht Tech einmal was ordentliches
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Habt ihr es auch schon bemerkt? Eintracht Tech hat den Bot zurückgesetzt. Er kann nur noch Floskeln wie "cool" oder "ok" von sich geben. Das macht ein wenig Hoffnung, dass sie das Teil bald komplett abschalten.
oc
Du Horst
okay cool = oc
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
oc
Tafelberg schrieb:
ne, ne, in den Jahrzehnten waren andere präsenter.
Das vielleicht, aber: waren sie auch horstiger hm? ☝🏻
Brady74 schrieb:HessiP schrieb:
Hyundaii geht immer, oder?
Der läuft ausser Konkurenz.
Soll ich nen Thread aufmachen?
DER EHRENHORST DES EINTRACHT FORUMS - oder: koreanisches Dauerblech:
Wir feiern alle hyundaii!
Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.
Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.
Aber hier gehts ja um Mario Götze. Das könnte eine ähnliche Nummer werden wie beim Prince damals. Eine geile Saison spielen, und dann wieder weg. Mit oder ohne Titel, das wird man dann sehen. Ich freue mich über so einen erfahrenen Spieler, der schon in einigen Wettbewerben und Vereinen gespielt hat. Sowas tut auch unsern andern Spielern gut, da bin ich mir sicher.
Jojo1994 schrieb:
Mario Götze wird unser Spiel defintiv bereichern. Da bin ich mir relativ sicher. Vor allem wenn Kamada und/oder Lindström mal einen Durchhänger haben. Zudem ist meiner Meinung nach gar nicht sicher, das/ob Kamada bleibt. Das wird man also sehen. Ich bin da sehr gespannt.
Warum könnte das eine Prince Nummer werden?
Brady74 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Warum könnte das eine Prince Nummer werden?
Der Prince kam auch als (meiner Meinung nach) gestandener Spieler mit viel viel Erfahrung hier an. Den Rest weißt du denke ich. Egal ob Pokalsieg, oder sonst was. Warum sollte das nicht mit Mario Götze möglich sein? Götze ist vom Profil her sehr ähnlich. Bayern, BVB, PSV. Alles ordentliche Vereine würde ich mal behaupten (zumindest sportlich gesehen).
Familie mit pubertierender Tochter. Es klingelt an der Wohnungstür. Die Mutter macht auf, und vor der Tür steht ein kleiner italienischer Teenie-Gigolo.
"Entschuldigen Sie, werte Frau. Mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihr Töchterchen zum Vögeln mitzunehmen."
Der Mutter fällt alles aus dem Gesicht: "UM WAS!?!"
Der Gigolo rollt mit den Augen: "Umberto!"
"Entschuldigen Sie, werte Frau. Mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihr Töchterchen zum Vögeln mitzunehmen."
Adler_Steigflug schrieb:
Familie mit pubertierender Tochter. Es klingelt an der Wohnungstür. Die Mutter macht auf, und vor der Tür steht ein kleiner italienischer Teenie-Gigolo.
Sie das erste mal bei seinen Eltern.
„Hallo ich bin Ann-Kathrin und ich habe an den Eiern ihres Sohnes geleckt.“
„ANNNNNN WAAAASSSS???“
„Ann-Kathrin“
Auch nicht schlecht!
Brady74 schrieb:Denis schrieb:
Die Entscheidung mir überlassen, wen ich auswähle? Danke! Danke! *Schild hochhalt*
Ein Beispiel warum du der Oberhorst bist
Wohnt er dann im Oberhorsthaus?
Brady74 schrieb:HessiP schrieb:
Hyundaii geht immer, oder?
Der läuft ausser Konkurenz.
Soll ich nen Thread aufmachen?
DER EHRENHORST DES EINTRACHT FORUMS - oder: koreanisches Dauerblech:
Wir feiern alle hyundaii!
Ok cool.