Brady74
3713
igorpamic schrieb:
Erstes Statement von Eintracht Frankfurt .
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303
Sehr komischer Kommentar, auf der einen Seite, sagt man ganz klar das man Hinteregger vertraut, auf der anderen Seite klingt es nach Abschied. Passt nicht.
Finde den Kommentar inhaltlich nicht gut.
Im Zweifel für den Angeklagten !!
Und im übrigen hat Hinteregger alles möglich was kurzfristig möglich war gemacht, um seine Einstellung zu zeigen.
Solange man nicht mit Hinteregger gesprochen hat, hätte man sich wenigstens zu
100 Prozent auf die Seite von Hinteregger stellen sollen.
Hyundaii30 schrieb:igorpamic schrieb:
Erstes Statement von Eintracht Frankfurt .
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303
Sehr komischer Kommentar, auf der einen Seite, sagt man ganz klar das man Hinteregger vertraut, auf der anderen Seite klingt es nach Abschied. Passt nicht.
Finde den Kommentar inhaltlich nicht gut.
Im Zweifel für den Angeklagten !!
Und im übrigen hat Hinteregger alles möglich was kurzfristig möglich war gemacht, um seine Einstellung zu zeigen.
Solange man nicht mit Hinteregger gesprochen hat, hätte man sich wenigstens zu
100 Prozent auf die Seite von Hinteregger stellen sollen.
Bei dir bekommt man Genickstarre vom ständigen Kopfschütteln.
Warten wir doch einfach nun die Stellungnahmen ab.
Vor allem spekulieren wir nicht oder interpretieren irgendwo etwas hinein.
Zitat "Man wusste es im Winter, wollte ihn verkaufen und ist eingeknickt aufgrund der Fans"
Und nein, werft mir nun nicht vor, ich würde da etwas relativieren, es geht genau um solche hier drüber genannten Spekulationen. Was bringt das? Nichts. Außer noch mehr Unruhe.
Das Thema, wenn man zu jemanden mit solchen Kontakten in Kontakt steht, ist noch einmal was ganz anderes.
Vor allem spekulieren wir nicht oder interpretieren irgendwo etwas hinein.
Zitat "Man wusste es im Winter, wollte ihn verkaufen und ist eingeknickt aufgrund der Fans"
Und nein, werft mir nun nicht vor, ich würde da etwas relativieren, es geht genau um solche hier drüber genannten Spekulationen. Was bringt das? Nichts. Außer noch mehr Unruhe.
Das Thema, wenn man zu jemanden mit solchen Kontakten in Kontakt steht, ist noch einmal was ganz anderes.
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Stöööhn
Sex mit deiner Hand gehabt?
Schwächeanfall, spontan nach Lektüre von Schwachmatenposts im Forum der Frankfurter Eintracht, Unterforum Gebabbel
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Stöööhn
Schwächeanfall, spontan nach Lektüre von Schwachmatenposts im Forum der Frankfurter Eintracht, Unterforum Gebabbel
https://community.eintracht.de/fans/denis/forenbeitraege
Stöööhn
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Stöööhn
Ist der so eifersüchtig?