Brady74
3710
#
Brady74
Warn Spass
Brady74 schrieb:
Warn Spass
Ich versteh ja, dass du Spass haben möchtest, aber Brady, das ist eine ernste Angelegenheit hier! ☝️
Du solltest in dich gehen und zunächst mal schweigen. So wie letztens, für ein, zwei Jahre
Ein 20 Jahre alter, langsam aber stetig zerfallender Renault Scenic!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!
Ein Bobby Car wär mir zu teuer gewesen!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dankeschön!
Wie war die Heimfahrt?
Um Klassen besser als das Spiel. Also öd und ein bisschen langweilig.
Klar wenn man dich als Beifahrer hat.
Ich bin gefahren und musste über dich nachdenken.
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dankeschön!
Wie war die Heimfahrt?
Das so ein Bobby Car dich überhaupt aushält!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dankeschön!
Wie war die Heimfahrt?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dankeschön!
Wie war die Heimfahrt?
Dankeschön!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Dankeschön!
Wie war die Heimfahrt?
Dankeschön!
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich träume lieber vom Meer.
Konjunkturforscher hingegen träumen vom Mehr!
Dei Fraa träumt auch von mehr bei dir.
Nennt man Wunschtraum.
Nennt man Größenwahn ...
Ich bin prächtig amüsiert da drüber, das die Konservativen in meinem Umfeld es abfeiern wie den finalen Sieg gegen die stalinistischen Ökodiktatur, das kein Tempolimit kommt. Das Tempolimit war noch nicht mal Teil der Wahlplakatkampagne der Grünen. Dafür aber von der AfD. Mir tun manche CDU Wähler fast schon leid auf welches Niveau sie sich in der Niederlage herab begeben müssen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin prächtig amüsiert da drüber, das die Konservativen in meinem Umfeld es abfeiern wie den finalen Sieg gegen die stalinistischen Ökodiktatur, das kein Tempolimit kommt. Das Tempolimit war noch nicht mal Teil der Wahlplakatkampagne der Grünen. Dafür aber von der AfD. Mir tun manche CDU Wähler fast schon leid auf welches Niveau sie sich in der Niederlage herab begeben müssen.
Komisches Umfeld hast du.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Nein, stimmt nicht ganz. War die Allianz. Der ADAC machte aber auch eine Umfrage unter seinen Mitgliedern. Da waren es 45 %, die für ein Tempolimit votierten.
Immerhin. ADAC-Mitglieder.
Naja knapp 40% der ADAC Mitglieder ist 50-69 Jahre alt. Ob die noch richtig Gas geben?
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, sicherlich nicht....allerdings regen mich auch viele Ältere auf, die nur durch die Gegend zuckeln...man kann zügig fahren, mit oder ohne Tempolimit....viel mehr regen mich die Tempo 30 Zonen auf, wo sie nicht notwendig sind...reine Schikane......
cm47 schrieb:Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Nein, stimmt nicht ganz. War die Allianz. Der ADAC machte aber auch eine Umfrage unter seinen Mitgliedern. Da waren es 45 %, die für ein Tempolimit votierten.
Naja knapp 40% der ADAC Mitglieder ist 50-69 Jahre alt. Ob die noch richtig Gas geben?
Von wenigen Ausnahmen abgesehen, sicherlich nicht....allerdings regen mich auch viele Ältere auf, die nur durch die Gegend zuckeln...man kann zügig fahren, mit oder ohne Tempolimit....viel mehr regen mich die Tempo 30 Zonen auf, wo sie nicht notwendig sind...reine Schikane......
die haben ein schlechtes Gewissen, wegen dem was sie vor Jahrzehnten verdummbeutelt haben. Deswegen fahren sie jetzt extra umweltbewusst.
Motoguzzi999 schrieb:
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Dei Fraa träumt auch von mehr bei dir.
Nennt man Wunschtraum.
Nennt man Größenwahn ...
WürzburgerAdler schrieb:
Brady74 schrieb:
Damit triffst Du es ganz gut. Vor ein paar Jahren wäre ich auch noch gegen ein Tempolimit gewesen.
Zu gerne bin ich schnell gefahren und oft ging das auch relativ gefahrlos. Heute ist das zwar auch noch immer mal ganz schön, aber ich muss nicht mehr in Rekordzeit bspw. von Frankfurt nach München sausen. ...
Wenn meine Kinder unterwegs sind, würde ich 130 ganz gut finden, da ich mir dann weniger Sorgen machen müsste, wenn mal eines mit 'nem Renner unterwegs ist.
Brady74 schrieb:WürzburgerAdler schrieb: