>

Brady74

3710

#
John Candy
#
Forelle

Spassbefreit oder Stock im Popöchen.
#
…das ihr heute einen Tag näher an eurer Rente seid
#
😂
#
Willie und Brady haben etwas gemeinsam! Wisst ihr was es ist?
#
Landroval schrieb:

Willie und Brady haben etwas gemeinsam! Wisst ihr was es ist?

Und das wäre?
#
DMax
#
Hieß früher Exhibitionist.
#
Misanthrop schrieb:

Hieß früher Exhibitionist.

Tödlich da.
#
Falsch
#
Also Influencer.
#
Misanthrop schrieb:

Also Influencer.

Eher Exponator
#
Wachturm

Badenudel oder Vibrator
#
Fahrenheit oder Thailand-Rentner?
#
Misanthrop schrieb:

Fahrenheit oder Thailand-Rentner?

Dubai Arbeiter
#
Treets
#
HappyViking schrieb:

Das Problem ist a) leider oft kreuzallergie mit Tier Haaren. B) ich bin leider auch direkt allergisch auf Vögel 😔

Aber wenn ihr insgesamt auf alles allergisch seid, was es gibt, dann erübrigt sich doch die Frage eigentlich und es bleibt nix über außer Vogelspinnen und Leguanen, oder? 😊
#
Knueller schrieb:

HappyViking schrieb:

Das Problem ist a) leider oft kreuzallergie mit Tier Haaren. B) ich bin leider auch direkt allergisch auf Vögel 😔

Aber wenn ihr insgesamt auf alles allergisch seid, was es gibt, dann erübrigt sich doch die Frage eigentlich und es bleibt nix über außer Vogelspinnen und Leguanen, oder? 😊

Schildkröten…
#
Das meinte ich mit meinen Beobachtungen vor ein paar Wochen.

Wobei die Impfdurchbrüche als solche vielleicht auch damit erklärbar sind, dass die Infektionen insgesamt erst Mitte Juli wieder zu steigen begannen. Und "erwartbar" meint ja auch, dass Infektionen bei Geimpften mit mildem Verlauf oder asymptomatisch nicht ausgeschlossen wurden. Weniger erwartbar ist die doch recht hohe Zahl an Intensivbelegungen und Todesfällen.

Für mich steht jedenfalls fest: Nach Ablauf von 6 Monaten nach der Zweitimpfung geht's zum finalen Boost. Entweder ich kann dann die Windows-Programmiersprache oder ich bin dauerhaft safe.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Das meinte ich mit meinen Beobachtungen vor ein paar Wochen.

Wobei die Impfdurchbrüche als solche vielleicht auch damit erklärbar sind, dass die Infektionen insgesamt erst Mitte Juli wieder zu steigen begannen. Und "erwartbar" meint ja auch, dass Infektionen bei Geimpften mit mildem Verlauf oder asymptomatisch nicht ausgeschlossen wurden. Weniger erwartbar ist die doch recht hohe Zahl an Intensivbelegungen und Todesfällen.

Für mich steht jedenfalls fest: Nach Ablauf von 6 Monaten nach der Zweitimpfung geht's zum finalen Boost. Entweder ich kann dann die Windows-Programmiersprache oder ich bin dauerhaft safe.

Ohne Test?
#
Grünes Etwas
#
38 Grad
#
FrankenAdler schrieb:

Kommt da noch was Willi?

Ich frage mich was du überhaupt willst.Bin dir keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Habe -nur-meine Meinung geäußert und war nicht despektierlich diesem User gegenüber.Sollte dir an dieser Aussage (Meinung)etwas nicht passen,dann melde es den Mods.
Irgendwie doch sehr belustigend wie man sich über ungelegte Eier echoffieren kann und will.
#
Container-Willi schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kommt da noch was Willi?

Ich frage mich was du überhaupt willst.Bin dir keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig.
Habe -nur-meine Meinung geäußert und war nicht despektierlich diesem User gegenüber.Sollte dir an dieser Aussage (Meinung)etwas nicht passen,dann melde es den Mods.
Irgendwie doch sehr belustigend wie man sich über ungelegte Eier echoffieren kann und will.

Sorry. Du wirfst hier einfach in den Raum das ich nichz der sei, der ich vorgebe, sondern jemand komplett anderes und dann kommt so eine Antwort?

Mich hätte es echt interessiert wer ich in deinen Augen hätte sein können.
#
hallo
#
Mahlzeit

Grüße aus der schönen Rhön
#
Hallo Llini
#
FrankenAdler schrieb:
Wo ist eigentlich der LDKler geblieben?
Ich habe gerade andere Prioritäten.
Bin aktuell bei den Schwiegereltern, Schwiegervater baut gesundheitlich gerade massiv ab und ist jetzt ein Vollpflegefall. Das muss halt alles organisiert werden, wobei die Frage ist, wie lange es überhaupt noch weiter geht.
Außerdem steht bei mir demnächst eine Knie-OP an.
Alles ziemlich Kacke gerade und entsprechend fehlt mir aktuell die Motivation fürs Forum.
Die Wette steht natürlich weiterhin.
#
LDKler_neu schrieb:

FrankenAdler schrieb:
Wo ist eigentlich der LDKler geblieben?
Ich habe gerade andere Prioritäten.
Bin aktuell bei den Schwiegereltern, Schwiegervater baut gesundheitlich gerade massiv ab und ist jetzt ein Vollpflegefall. Das muss halt alles organisiert werden, wobei die Frage ist, wie lange es überhaupt noch weiter geht.
Außerdem steht bei mir demnächst eine Knie-OP an.
Alles ziemlich Kacke gerade und entsprechend fehlt mir aktuell die Motivation fürs Forum.
Die Wette steht natürlich weiterhin.

✊🏻