>

Brady74

3710

#
Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740
#
Misanthrop schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sry, aber du hast mit diesem OT-Unsinn vom Strafgesetzbuch angefangen. Nicht BK, nicht Mumm, nicht ich, das warst du.

Da trügt Dich Deine Erinnerung:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/134954?page=39#5371740

Wo steht da was von Strafgesetzbuch?
#
propain schrieb:

Ja, habe schon angefragt und bekomme sie im November.

Danke

Der Hausarzt weiss noch nichts ( offiziell ). Ich habe einen Transplantationsausweis ( Herzklappe ) und
weiss nicht , ob das als Grund zählt. Mal sehen.
#
fromgg schrieb:

propain schrieb:

Ja, habe schon angefragt und bekomme sie im November.

Danke

Der Hausarzt weiss noch nichts ( offiziell ). Ich habe einen Transplantationsausweis ( Herzklappe ) und
weiss nicht , ob das als Grund zählt. Mal sehen.

Laut Stiko gibt es eine Empfehlung für frisch Transplantierte.

https://www.br.de/radio/bayern1/dritte-impfung-100.html
#
Die FDP ist wohl auch dabei
#
Knueller schrieb:

Die FDP ist wohl auch dabei

Wo?
#
planscher08 schrieb:

die haben mal Bayern dominiert wie Kaiser Ludwig.

Weder Ludwig I. und II, waren Kaiser, auch die Maximilians nicht, sondern nur Könige von Bayern.....falls du Ludwig den Frommen meinst, den Sohn Karls des Großen, hat der 813 die Kaiserwürde als Nachfolger seines Vaters übernommen, nur damals gab es noch kein eigenständiges Bayern....gestatte mir die historische Einordnung....
#
cm47 schrieb:

planscher08 schrieb:

die haben mal Bayern dominiert wie Kaiser Ludwig.

Weder Ludwig I. und II, waren Kaiser, auch die Maximilians nicht, sondern nur Könige von Bayern.....falls du Ludwig den Frommen meinst, den Sohn Karls des Großen, hat der 813 die Kaiserwürde als Nachfolger seines Vaters übernommen, nur damals gab es noch kein eigenständiges Bayern....gestatte mir die historische Einordnung....

Jemand der das alles Live erlebt hat, dem widerspricht man nicht.
#
Brady74 schrieb:

Hallo Feigling. Altes Haus. Schön dich hier zu lesen. Alles okay bei dir?

Ja, geht schon. Und selbst? Wie bist Du hier wieder rein gekommen?
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Ja, geht schon. Und selbst? Wie bist Du hier wieder rein gekommen?

So wie ins Geheimforum damals
#
Brady74 schrieb:

fromgg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wundert mich gerade mit den einbrechenden Impfungen. Das Impfmobil auf unserem Marktplatz, bei dem ich noch nie einen Menschen gesehen habe, hatte gestern plötzlich ne riesige Schlange. Ich dachte kostenpflichtige Tests bringen jetzt doch noch mal Schwung in die Sache.

Meine persönliche Verschwörungstheorie : Ich glaube , dass da wirklich 1 Mio Meldungen oder so fehlen ( mehrere hundert tausend ) oder so. Möglicherweise haben wir die 70 Prozent schon gesehen an Erstimpfungen und wissen es nicht. Wenn 2G in grösserem Stil kommt , wird es wieder ein wenig zunehmen , sowieso .

Wie können denn eine Millionen Meldungen

Es gibt keine Meldepflicht für niedergelassene Ärzte und Betriebsärzte.
Drosten hat das im Podcast auch noch einmal erläutert.

Als das damals Thema wurde, war sogar die Rede von ca. 10% fehlenden Meldungen. Basis war eine Umfrage, wer denn nun eigentlich geimpft ist oder nicht. Ist natürlich nicht sonderlich repräsentativ, aber es werden schon einige fehlen.
#
anno-nym schrieb:

Brady74 schrieb:

fromgg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Wundert mich gerade mit den einbrechenden Impfungen. Das Impfmobil auf unserem Marktplatz, bei dem ich noch nie einen Menschen gesehen habe, hatte gestern plötzlich ne riesige Schlange. Ich dachte kostenpflichtige Tests bringen jetzt doch noch mal Schwung in die Sache.

Meine persönliche Verschwörungstheorie : Ich glaube , dass da wirklich 1 Mio Meldungen oder so fehlen ( mehrere hundert tausend ) oder so. Möglicherweise haben wir die 70 Prozent schon gesehen an Erstimpfungen und wissen es nicht. Wenn 2G in grösserem Stil kommt , wird es wieder ein wenig zunehmen , sowieso .

Es gibt keine Meldepflicht für niedergelassene Ärzte und Betriebsärzte.
Drosten hat das im Podcast auch noch einmal erläutert.

Als das damals Thema wurde, war sogar die Rede von ca. 10% fehlenden Meldungen. Basis war eine Umfrage, wer denn nun eigentlich geimpft ist oder nicht. Ist natürlich nicht sonderlich repräsentativ, aber es werden schon einige fehlen.

Danke
#
Brady74 schrieb:

fromgg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Über Monate kann da schon vorkommen , möglicherweise.  Ich rede eher von einigen hunderttausend
#
fromgg schrieb:

Brady74 schrieb:

fromgg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Über Monate kann da schon vorkommen , möglicherweise.  Ich rede eher von einigen hunderttausend

Möglicherweise, einige Hundertausende.
#
Basaltkopp schrieb:

Und wenn sich Lindner jetzt in keines der beiden Betten legt kann er eigentlich zurücktreten.

Das wird aus dem Grund auch nicht passieren. Meinen 10er setze ich auf Ampel.
#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und wenn sich Lindner jetzt in keines der beiden Betten legt kann er eigentlich zurücktreten.

Das wird aus dem Grund auch nicht passieren. Meinen 10er setze ich auf Ampel.

Gibt nur 25 für einen guten Zweck.

LDKler wie ist Stand der Liste?
#
fehlen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

#
fromgg schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

#
Hi, mein Stalker! 😉
Darum ging es überhaupt nicht. Es ging um Ilse. Wenn dieser die beiden Lewa-Chancen sowie dessen Vorlage auf die noch viel größere von Gnabry verhindert hätte, dann würde ich sagen, ja, Ilse hat Lewandowski ausgeschaltet. Hat er aber nicht. Insofern hatte er das Glück des Tüchtigen, aber dass Lewandowski nicht drei Scorerpunkte einfährt, dafür konnte Ilse jetzt nix.
Und festgelegt hab ich gar nix. "Den muss er machen" ist eine feste Redewendung, bisweilen sogar benutzt von einem Herrn Basaltkopp. Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen und zurückstalken. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Hi, mein Stalker! 😉
Darum ging es überhaupt nicht. Es ging um Ilse. Wenn dieser die beiden Lewa-Chancen sowie dessen Vorlage auf die noch viel größere von Gnabry verhindert hätte, dann würde ich sagen, ja, Ilse hat Lewandowski ausgeschaltet. Hat er aber nicht. Insofern hatte er das Glück des Tüchtigen, aber dass Lewandowski nicht drei Scorerpunkte einfährt, dafür konnte Ilse jetzt nix.
Und festgelegt hab ich gar nix. "Den muss er machen" ist eine feste Redewendung, bisweilen sogar benutzt von einem Herrn Basaltkopp. Ich werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen und zurückstalken. 😉

Staking ist eine Straftat. Nur mal so nebenbei.
#
Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

Es müsste sich dann niemand mehr wundern, wenn die AFD mehr und mehr Zulauf erhält, weil sie sich als die einzig Aufrechte gegenüber den machtgierigen und rückgratlosen "Alt-Parteien" inszeni

es gab und gibt keinen Grund AfD zu wählen, auch nicht für dieses Szenario, mit dem ich nicht rechne

Klasse, dass du das so siehst.
Wird nur keinen bei der AFD jucken, ob es einen Grund gibt oder nicht, die werden dann weiter an ihrem Anti-Establishment-Narrativ basteln.
#
Knueller schrieb:

Tafelberg schrieb:

Knueller schrieb:

Es müsste sich dann niemand mehr wundern, wenn die AFD mehr und mehr Zulauf erhält, weil sie sich als die einzig Aufrechte gegenüber den machtgierigen und rückgratlosen "Alt-Parteien" inszeni

es gab und gibt keinen Grund AfD zu wählen, auch nicht für dieses Szenario, mit dem ich nicht rechne

Klasse, dass du das so siehst.
Wird nur keinen bei der AFD jucken, ob es einen Grund gibt oder nicht, die werden dann weiter an ihrem Anti-Establishment-Narrativ basteln.

Das es kein Jamaika geben wird, ist das reine Spekulation von dir.
#
kack die wand sn
#
idee. wir erzählen eine unendliche geschichte.
jeder monk immer nur ein wort. man zitiert diesen beitrag im original und führt folgenden satz immer weiter fort:

Es
#
Hässliche Entlein
#
Black swan
#
Am besten gar nicht auf das Gebrabbel eingehen...

Nabend zusammen.

#
Feigling schrieb:

Am besten gar nicht auf das Gebrabbel eingehen...

Nabend zusammen.

#
propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Funktioniert bei euch WhatsApp und Insta auch nicht mehr?

Ich glaube Merkel und Gates machen jetzt ernst...

Vielleicht ist es auch der Zorn des Orange-Boys.

Der hat das beauftragt. Er fordert das alle seine Beiträge wieder frei geschaltet werden sonst löscht er das Internet.

Kann er ruhig machen. Ich hab's schon gelesen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Vielleicht ist es auch der Zorn des Orange-Boys.

Der hat das beauftragt. Er fordert das alle seine Beiträge wieder frei geschaltet werden sonst löscht er das Internet.

Kann er ruhig machen. Ich hab's schon gelesen.

Alles andere hätte auch verwundert.
#

#
brodo schrieb:

Der Wendler hat Beides zerstört.
#
Brady74 schrieb:

Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Der war gut 😂🤣😂🤣😂
#
Kallewirsch schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Der war gut 😂🤣😂🤣😂

Wie meinen?