>

Brady74

3710

#
Rafting
#
Innsbruck
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich kann den Waldmeister quasi riechen wenn ich hier reingucke!

Ja so als Waldschrat ist das klar.

Und das aus Oberbayern! 🙄

Moooomentemal. Als original Frankfurter leiste ich hier lediglich Entwicklungshilfe.

Pffff. Man mag dort geboren sein, das ist hart genug. Aber dort hinzuziehen, freiwillig, das zeugt schon von einem heftigen Störungsbild.
Eigentlich gibt es nur eine Erklärung: die wollten dich nicht mehr in Frankfurt, gib's zu!
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Moooomentemal. Als original Frankfurter leiste ich hier lediglich Entwicklungshilfe.

Pffff. Man mag dort geboren sein, das ist hart genug. Aber dort hinzuziehen, freiwillig, das zeugt schon von einem heftigen Störungsbild.
Eigentlich gibt es nur eine Erklärung: die wollten dich nicht mehr in Frankfurt, gib's zu!

Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
#
Ich bin sehr froh, dass ich ein gesichertes Einkommen für die nächsten Monate haben werde. Und ich bin gleichzeitg froh, dass ich nicht über so viel Eigentum verfüge, welches mich in nächster Zeit in kriminelle Zusammenhänge führen wird.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pandora-datenleck-schattenfinanzplaetze-101.html
#
brodo schrieb:

Ich bin sehr froh, dass ich ein gesichertes Einkommen für die nächsten Monate haben werde. Und ich bin gleichzeitg froh, dass ich nicht über so viel Eigentum verfüge, welches mich in nächster Zeit in kriminelle Zusammenhänge führen wird.

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/pandora-datenleck-schattenfinanzplaetze-101.html

Interessante Namen die da auftauchen.
#
Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

#
#
FrankenAdler schrieb:

#
kack die wand an
#
Alkohol

Lichter an oder Lichter aus
#
Brady der geile Hengst
#
Brady74 schrieb:

solivagusinsilva schrieb:

Ich bin sonst sehr kritisch, fühle mich persönlich beleidigt bei schlechten Ergebnissen. Nur wer liebt kann auch "hassen".

Der Sieg erreicht mich völlig überraschend, ist aber natürlich mehr als willkommen. Zuckersüß gegen Bayern, die seit 2018 offenbar dann und wann ihre Probleme haben gegen die Eintracht.

Nichts desto trotz - in der Saison des letzten Sieges in München ist man am Ende abgestiegen...aber das waren völlig andere Zeiten. Und jetzt gibts ein paar Extra-Äppler. Prost.

Prost mein Bester

Auch von mir mein Lieber.

Und schee Brady, von Dir zu lesen.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Brady74 schrieb:

Ich bin sonst sehr kritisch, fühle mich persönlich beleidigt bei schlechten Ergebnissen. Nur wer liebt kann auch "hassen".

Der Sieg erreicht mich völlig überraschend, ist aber natürlich mehr als willkommen. Zuckersüß gegen Bayern, die seit 2018 offenbar dann und wann ihre Probleme haben gegen die Eintracht.

Nichts desto trotz - in der Saison des letzten Sieges in München ist man am Ende abgestiegen...aber das waren völlig andere Zeiten. Und jetzt gibts ein paar Extra-Äppler. Prost.

Prost mein Bester

Auch von mir mein Lieber.

Und schee Brady, von Dir zu lesen.

👍🏻 Gude CE. Sei auch du mir gegrüsst

Grüsse aus München.
#

#

Prost mein Bester
#
Tinitus
#
Eintracht Frankfurt International
#
kack die wand an
#
skyeagle schrieb:

Brady74 schrieb:

Ein Mod CE. Dürfte Premiere sein. 😂

Wie meinen

Ich hab meinen Mod-Beitrag rausgenommen. Hat sich überschnitten.

Mit dem OT mal ein bisschen zurück halten und zum Thema zurück kommen!
Für Diskussion über Mod Beiträge gibts @Homepage 😋
#
SemperFi schrieb:

skyeagle schrieb:

Brady74 schrieb:

Wie meinen

Ich hab meinen Mod-Beitrag rausgenommen. Hat sich überschnitten.

Mit dem OT mal ein bisschen zurück halten und zum Thema zurück kommen!
Für Diskussion über Mod Beiträge gibts @Homepage 😋

Gratuliere zum Mod Job.
#
geiles eigentor
#
Brady74 schrieb:

Wie schnell man doch auf Fake News rein fallen kann.        

Die beiden Schlagzeilen des Motoguzzi waren wohl täuschend echt?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Verdammt!

Süße Inflation: So groß sind die Brüste von Studentin Ina (19) nach der OP bei Promi-Arzt Sascha P.

Wahnsinn Mindestlohn: So plant die SPD den Wirtschaftscrash!

Alles auf der Titelseite.

Sagt viel über die Zeitung und noch mehr über einen Teil der Bevölkerung. Beinflussbares Stimmvieh.
#
fromgg schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Verdammt!

Süße Inflation: So groß sind die Brüste von Studentin Ina (19) nach der OP bei Promi-Arzt Sascha P.

Wahnsinn Mindestlohn: So plant die SPD den Wirtschaftscrash!

Alles auf der Titelseite.

Sagt viel über die Zeitung und noch mehr über einen Teil der Bevölkerung. Beinflussbares Stimmvieh.

Wie schnell man doch auf Fake News rein fallen kann.
#
Dolly Buster
#
Was ist tiefer: Teller oder Tasse?

Antwort: Die Oder 😊😊
#
Was ist tiefer: Teller oder Tasse?

Antwort: Die Oder 😊😊
Hallo knueller, anscheinen hast du das Spiel nicht verstanden ODER es sollte witzig sein?
#
Die Politik soll sich um die wirklich wichtigen Dinge des kleinen Mannes kümmern. 39!!! Biersorten sollen 6% teurer werden. In Worten 6!!!1elf!!eins

Brodo wird mir sicher zu stimmen.