>

Brady74

3707

#
Nur für wahre Fans die nach Neapel wollen. Nein knueller für dich Haubentaucher nicht
#
Mit oder ohne Kaution?
#
HessiP schrieb:

Mit oder ohne Kaution?

Ohne
#
😂😂😂
#
Lüge
#
an für eine Woche.  

Kosten 1.000 Euro
#
efuel
#
Tom66 schrieb:

Mahlzeit ihr Kackvögel

Hab ich gemeldet! Das hier ist BRADYS OT Fred. Da braucht kein tomtom mit provokanten Sprüchen ankommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Mahlzeit ihr Kackvögel

Hab ich gemeldet! Das hier ist BRADYS OT Fred. Da braucht kein tomtom mit provokanten Sprüchen ankommen.

Danke
#
KdVFBa
#
Feigling schrieb:

Bayernsau

Glückwunsch alter Offenbacher
#
kdwa
#
Seitenweise
#
Den hatte er wegen einen verlorenen Eintracht Wette
#
Bayernsau
#
Feigling schrieb:

Bayernsau

Glückwunsch alter Offenbacher
#
Erster.  
#
kdwa
#
So gut Nacht, Kackbratzenversammlung!
#
FrankenAdler schrieb:

So gut Nacht, Kackbratzenversammlung!

Ok z vom k
#
Nix. Und bei dir so?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Nix. Und bei dir so?

Gut. Dachte schon du mutierst zu einem verbitterten alten weissen Mann.
#
hawischer schrieb:

SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Zu glauben, wir sind technologisch ausreichend befähigt und mit E-Motoren ist alles eingetütet, lässt viele Möglichkeiten liegen.

Und ich dachte, dass wir schon rechtzeitig Dinge erfinden werden, die dann diese Herausforderungen lösen...
Hat mir zumindest hier in diesem Forum jemand leidenschaftlich zu entsprechenden Themen verkauft.

Tja, der muss sich wohl geirrt haben, wenn du das so darstellst und Recht hast...

Du musst den Text zu Ende lesen:
"Die Technologie ist aber noch nicht zu Ende entwickelt. Also lass die Fachleute arbeiten."

@Semper
Lass sie halt auch. Dummer Bub.
#
WürzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

SemperFi schrieb:

hawischer schrieb:

Zu glauben, wir sind technologisch ausreichend befähigt und mit E-Motoren ist alles eingetütet, lässt viele Möglichkeiten liegen.

Und ich dachte, dass wir schon rechtzeitig Dinge erfinden werden, die dann diese Herausforderungen lösen...
Hat mir zumindest hier in diesem Forum jemand leidenschaftlich zu entsprechenden Themen verkauft.

Tja, der muss sich wohl geirrt haben, wenn du das so darstellst und Recht hast...

Du musst den Text zu Ende lesen:
"Die Technologie ist aber noch nicht zu Ende entwickelt. Also lass die Fachleute arbeiten."

@Semper
Lass sie halt auch. Dummer Bub.

Was ist eigentlich los bei dir in letzter Zeit?
#
Da kann ich noch mehr zu sagen als zu diesem ganzen pädagogischen und didaktischen Themen, die oben genannt werden.
#
HessiP schrieb:

Da kann ich noch mehr zu sagen als zu diesem ganzen pädagogischen und didaktischen Themen, die oben genannt werden.

Vom hörensagen
#
Wir reden Freitags immer über Penise. Schöne Grüße an den Chatbot.
#
HessiP schrieb:

Wir reden Freitags immer über Penise. Schöne Grüße an den Chatbot.

Also kannst du nicht mit reden
#
Wenn Leute denken sie seien schlau und sinds nicht. Das gefällt mir
#
Scheiss Schufa.