Brady74
3710
#
Feigling
1
Brady74 schrieb:Feigling schrieb:
1
Nicht mal das kannste
Sag ich doch.
Brady74 schrieb:
Hallo,
weiss einer von euch was da los war?
?
Brady74 schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Hallo,
?
Wenn du nix zum Thema beizutragen hast, geh bitte ins Kino.
🤔
Brady74 schrieb:
Hallo,
?
Na? Wie stehts in der Blödklopsversammlung?
Tom66 schrieb:salbe1959 schrieb:
Klasse! Er ist wieder da. Und hat messerscharf die desaströse Lage eines Users erkannt.
Und ich habe schon gesagt, salbe hab ich gesagt, wo ist der Tom nur geblieben.
Ich denke, der Frankensteiner wird sich köstlich amüsieren.
Ich sage nur: " Streckbank "
Was für ein Gestöhne...
Vielleicht könntest du Brady etwas gewünschte Abwechslung im tristen Alltag verschaffen und Fett bei ihm absaugen?
Beware! Die Apokalypse.
Vorschlag. Wir, also der Burgherr richtet ein Wasserbecken ein ( n Erdloch, lose ausgehoben reicht auch ) und dort wird der Sträfling hinein verordet. Da gibts doch diese Zutschfische. Na gut, sind arme Schweine, aber es ist nun mal ihr Job. Blutegel machens zur Not auch. Egel....Ekel. Die machen das.
salbe1959 schrieb:Tom66 schrieb:salbe1959 schrieb:
Klasse! Er ist wieder da. Und hat messerscharf die desaströse Lage eines Users erkannt.
Und ich habe schon gesagt, salbe hab ich gesagt, wo ist der Tom nur geblieben.
Ich denke, der Frankensteiner wird sich köstlich amüsieren.
Ich sage nur: " Streckbank "
Was für ein Gestöhne...
Vielleicht könntest du Brady etwas gewünschte Abwechslung im tristen Alltag verschaffen und Fett bei ihm absaugen?
Beware! Die Apokalypse.
Vorschlag. Wir, also der Burgherr richtet ein Wasserbecken ein ( n Erdloch, lose ausgehoben reicht auch ) und dort wird der Sträfling hinein verordet. Da gibts doch diese Zutschfische. Na gut, sind arme Schweine, aber es ist nun mal ihr Job. Blutegel machens zur Not auch. Egel....Ekel. Die machen das.
Lass die Finger von den Drogen Mädel.
Jaein
PN?
PN?