>

Brady74

3710

#
Heute vor 88 Jahren kam er in Tupelo, Mississippi, zur Welt.
Für manche war er der King of Rock'n Roll
#
edmund schrieb:

Heute vor 88 Jahren kam er in Tupelo, Mississippi, zur Welt.
Für manche war er der King of Rock'n Roll

David Bowie? 😎
#
MfG
#
Senile Bettflucht?
#
Sandwich 😂🦅
#
Spöttel schrieb:

Sandwich 😂🦅

😂
#
KdWBa
#
subbä dubär
#
Supi Dubi
#
Weissbier
#
Leberkäs, Weisswürschte, Obatzter, Brezn.
#
Äpplerzäpfchen? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Äpplerzäpfchen? 🤔

Mit Lindt Schokolade ummantelt.
#
Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Morgen ihr Kackvögel und schönes Wochenende.

Guden Legats Gehilfe.

Geh Duden kaufen.
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Tom66 schrieb:

Guden Legats Gehilfe.

Geh Duden kaufen.

Geh Duden App kaufen. Hinterwäldler.
#
#
Tom66 schrieb:

Guden Legats Gehilfe.
#
Ob der Feigling nicht mehr schreibt, weil er jetzt weiss das er an (Thorsten) Legatsthänie leidet.
#
Eintracht Frankfurt International
#
KdWa
#
oc
#
Ja mei, wenn mögliche Ineffizienz und unglückliche öffentliche Auftritte zwangsläufig zum Rücktritt führen sollen, dann hätten z.B. unser letzter Heimatminister oder dessen damalige Kolleginnen von der Leyen und Karliczek die Legislaturperiode jedenfalls nicht in ihren warmgerutschten Sesselchen beenden dürfen.

Wie oben erwähnt, sehe ich keinen Anlass, Frau Lambrecht in Schutz zu nehmen, aber das gegenwärtige Entlassungsgeheule der Unionsseite halte ich für reichlich übertrieben, wenn nicht gar lächerlich.
Die Frau hat ja nun weder die Bundeswehr zugrunde gerichtet noch die Gorch Fock für über hundert Millionen zerlegen lassen oder vermissen lassen, der Truppe endlich mal Wintersocken zu stricken.
#
Misanthrop schrieb:

Ja mei, wenn mögliche Ineffizienz und unglückliche öffentliche Auftritte zwangsläufig zum Rücktritt führen sollen, dann hätten z.B. unser letzter Heimatminister oder dessen damalige Kolleginnen von der Leyen und Karliczek die Legislaturperiode jedenfalls nicht in ihren warmgerutschten Sesselchen beenden dürfen.

Wie oben erwähnt, sehe ich keinen Anlass, Frau Lambrecht in Schutz zu nehmen, aber das gegenwärtige Entlassungsgeheule der Unionsseite halte ich für reichlich übertrieben, wenn nicht gar lächerlich.
Die Frau hat ja nun weder die Bundeswehr zugrunde gerichtet noch die Gorch Fock für über hundert Millionen zerlegen lassen oder vermissen lassen, der Truppe endlich mal Wintersocken zu stricken.

Ja mei. Wäre die Dame bei der Union, gäbe es das Rumgeheule auf der anderen Seite und sicher auch hier im Forum. Hat die CDU nicht exklusiv.
#
Mein Hund hätte das nochmal viel deutlicher formuliert!
#
FrankenAdler schrieb:

Mein Hund hätte das nochmal viel deutlicher formuliert!

Und nüchtern.
#
Brady74 schrieb:

Lecker Äppler trinken.

Trinken? Vergiss es du belommst den rektal. Bei dir is eh alles für'n Ar5ch
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Lecker Äppler trinken.

Trinken? Vergiss es du belommst den rektal. Bei dir is eh alles für'n Ar5ch

Belommst. Ahja. Von wegen Jefer Vun!
#