>

Brady74

3710

#
EKU
#
Oh man. Machs gut Rosi (Mittermaier) und viel Spass beim Apre Ski da oben.
#
KdWA
#
Das Brady Bot droht zu kollabieren, kann hier jemand löten?
#
Tom66 schrieb:

Das Brady Bot droht zu kollabieren, kann hier jemand löten?

Ich kann dir mal eine einschweissen.
#
Brady74 schrieb:

Hört sich ganz nach Personalmangel an.

Sorry für meine bissige Bemerkung vorhin. Wäre nicht nötig gewesen. Tut mir leid.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Sorry für meine bissige Bemerkung vorhin. Wäre nicht nötig gewesen. Tut mir leid.

Alles gut.
#
Brady74 schrieb:

Kannst du auch was anderes als nerven und Fragen stellen?                                                        

Gude Würzi
#
Tom66 schrieb:

Brady74 schrieb:

Gude Würzi

Gude Brady
#
#
hawischer schrieb:

Was für Scheuer galt, gilt auch für Lambrecht. Das hätte auch Merkel nicht anders formuliert.

"Bundeskanzler arbeitet gut und vertrauensvoll mit allen Kabinettskolleginnen und -kollegen zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für die angesprochene Ministerin."

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-haelt-Lambrecht-weiter-fuer-erstklassig-article23822181.html

Wenn es kanzler(innen)seitig anders formuliert würde als mit der von Dir bezeichneten Binse, wäre ein(e) Minister(in) logischerweise auch nicht länger haltbar.

Mit meinem Beitrag hat das allerdings ersichtlich wenig zu tun.

Aber wenn nun neuerdings vollkommen verunglückte ministerielle Neujahrsbotschaften für lautkehlige Rücktrittsforderungen ausreichen, dann dürfen wir uns ja offenbar endlich auf eine echte parlamentarische "Zeitenwende", massiv unterstützt auch von der derzeitigen Opposition, freuen.
#
Misanthrop schrieb:

hawischer schrieb:

Was für Scheuer galt, gilt auch für Lambrecht. Das hätte auch Merkel nicht anders formuliert.

"Bundeskanzler arbeitet gut und vertrauensvoll mit allen Kabinettskolleginnen und -kollegen zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für die angesprochene Ministerin."

https://www.n-tv.de/politik/Scholz-haelt-Lambrecht-weiter-fuer-erstklassig-article23822181.html

Wenn es kanzler(innen)seitig anders formuliert würde als mit der von Dir bezeichneten Binse, wäre ein(e) Minister(in) logischerweise auch nicht länger haltbar.

Mit meinem Beitrag hat das allerdings ersichtlich wenig zu tun.

Aber wenn nun neuerdings vollkommen verunglückte ministerielle Neujahrsbotschaften für lautkehlige Rücktrittsforderungen ausreichen, dann dürfen wir uns ja offenbar endlich auf eine echte parlamentarische "Zeitenwende", massiv unterstützt auch von der derzeitigen Opposition, freuen.

Bei der Dame ist es mittlerweile die Summe.
#
Brady74 schrieb:

Bissi dünn, dafür das dir der hawischer Belege vorgelegt hat für deine steile These.

Ich hab immerhin Thesen. Du halt nur Fragen oder dumme Kommentare.

Im Übrigen stimmt es nicht, was der Oberstaatsanwalt da behauptet. Die Überlastung der Staatsanwaltschaften ist vornehmlich auf die zunehmende Komplexität der Fälle, wie zum Beispiel auf die massenhaft erhöhte Datenmenge zurückzuführen, die jeden Fall begleitet. Zum Beispiel die Sichtung Tausender Mails und Handynachrichten bei Verdächtigen. Es wurde also nicht kaputtgespart, sondern mit den erhöhten Anforderungen nicht Schritt gehalten.

Die Verantwortlichen dafür bleiben aber dieselben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Bissi dünn, dafür das dir der hawischer Belege vorgelegt hat für deine steile These.

Im Übrigen stimmt es nicht, was der Oberstaatsanwalt da behauptet. Die Überlastung der Staatsanwaltschaften ist vornehmlich auf die zunehmende Komplexität der Fälle, wie zum Beispiel auf die massenhaft erhöhte Datenmenge zurückzuführen, die jeden Fall begleitet. Zum Beispiel die Sichtung Tausender Mails und Handynachrichten bei Verdächtigen. Es wurde also nicht kaputtgespart, sondern mit den erhöhten Anforderungen nicht Schritt gehalten.

#
Brady74 schrieb:

Hast du dafür auch einen Beleg?

Hättest du hawischers Links gelesen, da stehts drin.
Hast du auch mal was anderes als Fragen?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Hättest du hawischers Links gelesen, da stehts drin.
Hast du auch mal was anderes als Fragen?

Danke.
#
Brady74 schrieb:

#
WürzburgerAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

#
hawischer schrieb:

Polizei und Justiz seien über Jahrzehnte kaputtgespart worden.

Interessant. Wer hat sie denn in den letzten Jahrzehnten kaputtgespart? Doch nicht etwa die, die jetzt nach law and order rufen?
Kaputtgespart wurden im Übrigen auch Sozialeinrichtungen, Integrationshilfen für Migranten, Polizei, Jugendämter, Gesundheitseinrichtungen etc. pp. Alles das, was keinen Profit bringt.
#
WürzburgerAdler schrieb:

hawischer schrieb:

Polizei und Justiz seien über Jahrzehnte kaputtgespart worden.

Interessant. Wer hat sie denn in den letzten Jahrzehnten kaputtgespart? Doch nicht etwa die, die jetzt nach law and order rufen?
Kaputtgespart wurden im Übrigen auch Sozialeinrichtungen, Integrationshilfen für Migranten, Polizei, Jugendämter, Gesundheitseinrichtungen etc. pp. Alles das, was keinen Profit bringt.

#
Söder: „Frau Lambrecht klebt fester an ihrem Amt als mancher Klimakleber auf der Straße.“

Komisch bei Andreas Scheuer hat ihn das nie, gestört!
#
franzzufuss schrieb:

Söder: „Frau Lambrecht klebt fester an ihrem Amt als mancher Klimakleber auf der Straße.“

Komisch bei Andreas Scheuer hat ihn das nie, gestört!

WoW die ZDF Heute Show hat dich zitiert oder doch anners rum?
#
hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenns mal wieder ein Asylbewerber war, was rein statistisch vorkommen kann, geht's wieder durch sämtliche deutschen Mainstream Medien

Ja, da ist was dran. Wenn ich die headline der BZ von heute Abend lese:

"145 Festnahmen an Silvester in Berlin, 18 Nationalitäten erfasst "
Und im Text:
"Es seien insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst worden. 45 der Verdächtigen hätten die deutsche Staatsangehörigkeit. Danach folgten 27 Verdächtige mit afghanischer Nationalität und 21 Syrer."

Wenn es Dänen oder Luxemburger gewesen wären...?
https://www.bz-berlin.de/berlin/145-festnahmen-an-silvester-in-berlin-18-nationalitaeten-erfasst

Wusste gar nicht, dass in Berlin an Silvester auch Menschen ermordet worden sind.
#
Schönesge schrieb:

hawischer schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenns mal wieder ein Asylbewerber war, was rein statistisch vorkommen kann, geht's wieder durch sämtliche deutschen Mainstream Medien

Ja, da ist was dran. Wenn ich die headline der BZ von heute Abend lese:

"145 Festnahmen an Silvester in Berlin, 18 Nationalitäten erfasst "
Und im Text:
"Es seien insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst worden. 45 der Verdächtigen hätten die deutsche Staatsangehörigkeit. Danach folgten 27 Verdächtige mit afghanischer Nationalität und 21 Syrer."

Wenn es Dänen oder Luxemburger gewesen wären...?
https://www.bz-berlin.de/berlin/145-festnahmen-an-silvester-in-berlin-18-nationalitaeten-erfasst

Wusste gar nicht, dass in Berlin an Silvester auch Menschen ermordet worden sind.

Rein statistisch gesehn bestimmt, steht halt nicht in der Zeitung.
#
Glückwunsch nach England
#
Ich glaub der Feigling hat keinen Strom mehr und schreibt deshalb nix mehr. Akku sicher auch leer.
#
Geil so geil hier
#
Sooo geil hier
#
Reinrassisch
#
So geil hier