Brady74
3710
#
Brady74
Die Katze sitzt auf der Matratze
Brady74 schrieb:
Ich hab im Gefühl das der Feigling morgen Dünnschiss hat.
Du meinst echten? Oder den üblichen geistigen?
Immerhin habe ich bisher 323 Tage länger durchgehalten als Mod als der Feigling, das kann mir keiner mehr nehmen.
Gebirgsschützen (Trachten-SS)
Ist nicht von mir. Sondern von der Biermösl Blosn: Radikales Gschwerl
Brady hat gemeint, ich darf mich hier beschimpfen lassen. Legt los.
PeterT. schrieb:
Sorry, aber Du verstehst gar nichts!
Ja, ist gut. Nur Du verstehst es. Nur Deine Art das zu bekämpfen ist die Richtige. Ich gehe dann mal wieder in die sozialen Medien und biete den Nazis und Rassisten offen die Stirn und lass mich bei Facebook, Insta und anderen beschimpfen, während Du und andere sich durchweg nur noch unter Ihresgleichen bewegen und gar nicht mehr verstehen, wie die Rassisten denken und ticken und daher Schlüsse ziehen, die in meinen Augen halt falsch sind.
Viel Spaß noch.
SGE_Werner schrieb:PeterT. schrieb:
Sorry, aber Du verstehst gar nichts!
Ja, ist gut. Nur Du verstehst es. Nur Deine Art das zu bekämpfen ist die Richtige. Ich gehe dann mal wieder in die sozialen Medien und biete den Nazis und Rassisten offen die Stirn und lass mich bei Facebook, Insta und anderen beschimpfen, während Du und andere sich durchweg nur noch unter Ihresgleichen bewegen und gar nicht mehr verstehen, wie die Rassisten denken und ticken und daher Schlüsse ziehen, die in meinen Augen halt falsch sind.
Viel Spaß noch.
Also wenn du Spass daran hast beschimpft zu werden, dann komm ins Gebabbel.
Wo issn eigentlich der Landroval? 🤔
Ham se den jetzt endlich gesperrt wegen übler kapitalistischer Umtriebe oder moddert der in irgendeinem Keller vor sich hin?
Ham se den jetzt endlich gesperrt wegen übler kapitalistischer Umtriebe oder moddert der in irgendeinem Keller vor sich hin?
Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?
Jetzt, zum Ende des Jahres hin, muss man feststellen: Brady ist der Bruchhagen des "Honk des Tages".
10. Platz zementiert, keine Ambitionen. Schwach! Einfach schwach!
10. Platz zementiert, keine Ambitionen. Schwach! Einfach schwach!
Wer kennt sie nicht, die erste Spiel?