>

Brady74

3710

#
Folgendendes Lied kam mir gerade in den Sinm. Life is Live nana nanana
#
Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Plätzchen backen im Kreise der Lieben

Du backst Plätzchen mit deiner Katze?

Klar doch! Zmiez gehört dazu. Fragt auch gar nicht erst, sondern liegt, wie immer unterm Stubentisch und betrachtet das emsige Treiben aus sicherer Entfernung.

https://youtu.be/SiXKrGQTMOU

Kenne ich. Aber wenn du unseren Zmiez sehen könntest, würdest du nicht mal im entferntesten an sowas denken. Schwarz, mit weißem Latz, weiße Sametpfötchen und weißem Schnurrebart. Und noch ein Pluspunkt: meidet jedwegliche Aufregung/Hektik/Mühe.
#
salbe1959 schrieb:

Brady74 schrieb:

salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

Klar doch! Zmiez gehört dazu. Fragt auch gar nicht erst, sondern liegt, wie immer unterm Stubentisch und betrachtet das emsige Treiben aus sicherer Entfernung.

Kenne ich. Aber wenn du unseren Zmiez sehen könntest, würdest du nicht mal im entferntesten an sowas denken. Schwarz, mit weißem Latz, weiße Sametpfötchen und weißem Schnurrebart. Und noch ein Pluspunkt: meidet jedwegliche Aufregung/Hektik/Mühe.

Doch würde ich.
#
FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

#
salbe1959 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

salbe1959 schrieb:

#
.!.
#
Blade
#
Ob sie uns zur Hochzeit einladen)
#
Ob der Tom beim Feigling ist? Die zwei Turteltäubchen.
#
er WÜRDE jetzt bestimmt einen papst spruch bringen
#
Ich glaub der Feigling ist jetzt im OFC Forum unterwegs.
#
Jammerlappen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.
#
brodo schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich finde es ja niedlich von dir das du anscheinend gewillt bist Zeit und Energie in mich zu stecken um mich durch das Forum zu verfolgen aber auf einer Höflichtskeitsebene wäre es doch sehr freundlich wenn du das dann wirklich mal unterlassen würdest.

Diesen Vorwurf wiederholst du hier ja in schöner Regelmäßigkeit. Ist das so ne Art Verfolgungswahn?  
Im Austeilen bist du vorne dabei. Aber wenn es mal ums einstecken geht, dann weinst du immer gleich und fühlst dich gestalkt. Wer hier kontinuierlich Widersprüchlichkeiten postet, fällt halt auf. Das hat nix mit "Verfolgung" zu tun.

hihi
#
Mein Freund Harvey.
#
Du hast doch gar keine Freunde.
#
Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr seid Schleimer

Hallo Schatzi.

Du darfst mir jetzt erstmal 100€ schicken, dann sag ich vielleicht irgendwas freundliches über dich.
Ach was, ich sag einfach nichts unfreundliches. Mehr ist bei der Inflation nicht drin fürn Hunni.
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ihr seid Schleimer

Hallo Schatzi.

Du darfst mir jetzt erstmal 100€ schicken, dann sag ich vielleicht irgendwas freundliches über dich.
Ach was, ich sag einfach nichts unfreundliches. Mehr ist bei der Inflation nicht drin fürn Hunni.

Gude EintrachtEr
#
Mal abgesehn davon das man das Wort „behindert“ eh nicht in so Zusammenhängen nutzen sollte. Ist aber ein anderes Thema.
#
Misanthrop schrieb:

Deswegen dealen wir alle mit zentnerweise Drogen.

Bezahlen Handwerker ab 1.000 Euro stets nur schwarz oder arbeiten alternativ schwarz.

Schlafen mit der scharfen Frau unseres besten Freundes.

Würden niemals einen gefüllten Geldbeutel abgeben, wenn wir ihn finden.

Einfach, weil es sich lohnt.

So ist es. Rate mal, weshalb ich hier 600.000 € bar in Säcken rumstehen habe 😉
#
amsterdam_stranded schrieb:

Misanthrop schrieb:

Deswegen dealen wir alle mit zentnerweise Drogen.

Bezahlen Handwerker ab 1.000 Euro stets nur schwarz oder arbeiten alternativ schwarz.

Schlafen mit der scharfen Frau unseres besten Freundes.

Würden niemals einen gefüllten Geldbeutel abgeben, wenn wir ihn finden.

Einfach, weil es sich lohnt.

So ist es. Rate mal, weshalb ich hier 600.000 € bar in Säcken rumstehen habe 😉

Dann los:
https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined
#
2cvrs schrieb:

Die aktuelle hohe Infektionsquote bei Kindern ist doch unmittelbar auf die Corona-Massnahmen zurückzuführen.

Vielleicht lebe ich ja in einer merkwürdigen Blase, aber soweit ich das bei meinen Jungs mitbekommen habe, trug in der Schule bereits letzten Winter quasi niemand mehr eine Maske.
In Grundschulen gab es noch früher kaum Maßnahmen und die Kindergärten hatten ab Sommer 2020 weitgehend volle Belegung.
Falls meine Wahrnehmung daneben ist, lasse ich mich gerne korrigieren.
#
Luzbert schrieb:

2cvrs schrieb:

Die aktuelle hohe Infektionsquote bei Kindern ist doch unmittelbar auf die Corona-Massnahmen zurückzuführen.

Vielleicht lebe ich ja in einer merkwürdigen Blase, aber soweit ich das bei meinen Jungs mitbekommen habe, trug in der Schule bereits letzten Winter quasi niemand mehr eine Maske.
In Grundschulen gab es noch früher kaum Maßnahmen und die Kindergärten hatten ab Sommer 2020 weitgehend volle Belegung.
Falls meine Wahrnehmung daneben ist, lasse ich mich gerne korrigieren.

https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/gesundheit/rsv-kinderkliniken-rsvirus-100.html

„ Corona-Hygienemaßnahmen als Grund für die vielen Infektionen
Ärzte vermuten: Grund für die Infektionswellen sind die starken Corona-Hygienemaßnahmen. Schließungen, Masken tragen, Abstand halten - hat das nun einen nachteiligen Effekt auf das Immunsystem? Das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung (DZIF) teilt mit, dass es auch vorher schon Winterwellen an gehäuften RSV-Infektionen gegeben hat. Doch die Maßnahmen der Pandemiejahre hätten dazu geführt, dass Atemwegserreger weniger zirkulieren – und dass damit jetzt die "Bevölkerungsimmunität geringer" sein könne.“
#
Noch 170 Ökken und die Hälfte ist erreicht! 🙂
#
FrankenAdler schrieb:

Noch 170 Ökken und die Hälfte ist erreicht! 🙂

Den 10er an mich kannste noch spenden
#
Brady74 schrieb:

Korrupter Forumspöbel

Komm, ich geb dir nen Zehner. Darfst mich jetzt dafür abfeiern
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

Korrupter Forumspöbel

Komm, ich geb dir nen Zehner. Darfst mich jetzt dafür abfeiern

https://www.gofundme.com/f/bellender-freund-fr-erik-assistenzhund?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_content=undefined&utm_medium=copy_link_all&utm_source=customer&utm_term=undefined
#
Brady74 schrieb:

Deine Aussagen haben nichts mit köuflichkeit zu tun.

Und das ist der Unterschied zwischen deinem Weltbild und dem von Misanthrop.

Und weil dein Weltbild in bestimmten Kreisen, bzw. ab der Zugehörigkeit zu bestimmten Kreisen zunimmt, sinkt die Hemmschwelle bzw. das Unrechtsbewusstsein bei Käuflichkeit.

Denn käuflich sind die meisten Menschen, aber nicht allen Menschen fehlt das Unrechtsbewusstsein in Bezug auf diese Situation.
#
SemperFi schrieb:

Brady74 schrieb:

Deine Aussagen haben nichts mit köuflichkeit zu tun.

Und das ist der Unterschied zwischen deinem Weltbild und dem von Misanthrop.

Und weil dein Weltbild in bestimmten Kreisen, bzw. ab der Zugehörigkeit zu bestimmten Kreisen zunimmt, sinkt die Hemmschwelle bzw. das Unrechtsbewusstsein bei Käuflichkeit.

Denn käuflich sind die meisten Menschen, aber nicht allen Menschen fehlt das Unrechtsbewusstsein in Bezug auf diese Situation.

Bestimmte Kreise. Das wird hier von Tag zu Tag immer schlimmer.

Das nimmt fast schon pathologische Züge an.