Brady74
3710
Vael schrieb:propain schrieb:
Weißt du das nicht? Wenn so ein Flugzeug auf einem Klimaaktivisten ausrutscht und umfällt, was da alles passieren kann.
Nun, es wurden dutzende Flieger umgeleitet auf andere Flughäfen, weitere Flieger mussten Kreisen bis sie landen durften. Alleine die Extrakerosinkosten dürften horrend sein. Dazu kostet ein verpasster Slot, durch Verspätung tausende euro.... Minütlich übrigens. Ich weiß nicht was die Aktivisten geritten hat, selbst wenn man sie strafrechtlich nicht verfolgt, der Schadenersatz alleine ist schon ein größeres Crowdfounding in der Szene denn das kann sechsstellig werden....
Und die ganzen Extra Abgase, bestimmt gut fürs Klima.
Landroval schrieb:Brady74 schrieb:Tom66 schrieb:Landroval schrieb:
1 Stunde (maximal)
Jupp. Brady hätte es nicht gelöst
Stimmt dafür lass ich Landroval arbeiten.
... und das für lau. Ich werde ausgebeutet.
Ach, du musst dich doch nicht bis aufs Blut ausbeuten lassen. Schick Brady ne Rechnung.
Also, das wären dann 33*365*1 h/Kosten. Deinen Stundenlohn darfst du gerne großzügig aufrunden. Dürfte n kleiner Reibach werden. Ich freu mich für dich. Glaub mir, der Brady ist nicht so, der gibt gerne ab und teilt auch gerne( aus )
Mann, da ist zu Weihnachten endlich auch mal n Päckel Pralinen drin!
Die Wetter Prognose @ard für Dezember, mit anhaltende Strömung von Nordost mit Kälte und Schnee.
franzzufuss schrieb:
Illegale Bachbegradigung im Naturschutzgebiet bei Oberstdorf
Nun es zieht allergrößte Kreise da unten. Aber schaut euch den quer Filmbericht einfach an!!
Wildbach-Biotop im Allgäu plattgemacht
"Das Landratsamt weist die Schuld von sich, die Arbeiten seien in diesem Umfang nicht abgesprochen gewesen. Recherchen von quer werfen Fragen auf, ob die offiziellen Beteuerungen der Behörden stimmen."
https://www.br.de/mediathek/video/bagger-alarm-wildbach-biotop-im-allgaeu-plattgemacht-av:63800100751a080008a3c6af
Ganze Sendung mit Christoph Süß
Auch wegen den Akkus aus Alzenau
https://www.br.de/mediathek/video/quer-24112022-kampf-ums-wasser-praeventivhaft-notarzt-mangel-av:63440ea5bd8c9500082678cc
Nun, es wurden dutzende Flieger umgeleitet auf andere Flughäfen, weitere Flieger mussten Kreisen bis sie landen durften. Alleine die Extrakerosinkosten dürften horrend sein. Dazu kostet ein verpasster Slot, durch Verspätung tausende euro.... Minütlich übrigens. Ich weiß nicht was die Aktivisten geritten hat, selbst wenn man sie strafrechtlich nicht verfolgt, der Schadenersatz alleine ist schon ein größeres Crowdfounding in der Szene denn das kann sechsstellig werden....