Brady74
3710
Verstehst du nicht, mir gehts um die Aussage der A. Weidel.
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?
Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?
Brady74 schrieb:Und jede Siebte unterstützt diese Haltung, das gehört doch in diesen Fred?
Jede siebte Frau?
Hättest du bei "Jeder Siebte" auch gefragt: "Jeder siebte Mann"? 😉
Sag mal, verstehst Du eigentlich was Laie und ich schreiben? Anscheinend nicht. Wenn die AfD etwas will, dann dass ihre Scheisshaltung unter die Leute kommt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gar kein Notiz von der Aussage genommen, sondern einfach nur gelesen, dass ein junger Mann ein Mädchen getötet hat nicht weit von mir entfernt.
SGE_Werner schrieb:
Sag mal, verstehst Du eigentlich was Laie und ich schreiben? Anscheinend nicht. Wenn die AfD etwas will, dann dass ihre Scheisshaltung unter die Leute kommt. Ohne Deinen Hinweis hätte ich gar kein Notiz von der Aussage genommen, sondern einfach nur gelesen, dass ein junger Mann ein Mädchen getötet hat nicht weit von mir entfernt.
Bis zu seinem Post, habe ich das auch nur gelesen und nix von der AFD.
Brady74 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bis zu seinem Post, habe ich das auch nur gelesen und nix von der AFD.
Das die Nazis das mal wieder nutzen kommt doch überall in den Nachrichten, da kommt man nicht dran vorbei. Ob das hier jetzt 5 Minuten früher drinnen steht ist da doch vollkommen egal.
FrankenAdler schrieb:
Man kann schon auch aus jedem Mist ne Schuldfrage - oder besser noch - einen Skandal stricken.
Sorry net schimpfe 🙊
aber wenn z b. nun festgestellt wird,
Goldraub in Manching: "Polizei kann Überwachungsbilder nicht öffnen - „Total veraltetes System“
Ist es doch schon erschreckend wie dilettantisch die Absicherung der wichtigen Goldstücke war
Das die technisch versierte Diebe das von der bayerischen Polizei LKA geprüfte Sicherheitskonzept austricksen konnten, spricht für sich!
Was ganz anderes, warum werden da und dort nicht einfach schöne Kopien ausgestellt?
Hier ein kurzer Bericht der
SZ
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-manching-kelten-goldmuenzen-museum-1.5708481
Brady74 schrieb:
Und warum jetzt nicht mehr?
Die Vielfalt der Margarinemarken, die unter dem Dach Deutsche Jurgenswerke AG versammelt sind, ist schließlich so verwirrend, dass 1924 die Vermarktung unter der gemeinsamen Bezeichnung „Rahma“ beschlossen wird. Um eine Verwechslung mit reinen Milchprodukten wie Rahm auszuschließen, wurde das „h“ später weggelassen.
Gern geschehen..
Brady74 schrieb:2cvrs schrieb:FrankenAdler schrieb:
Du schmeißt da Strafmaß und höhe der konkreten Strafe durcheinander.
Ok, es gelingt mir offensichtlich nicht, mein Anliegen verständlich zu verbalisieren.
Ich habs verstanden.
Dann sind wir schon zu zweit.
Jever Fun
Aus der Flasche
Aus der Flasche
Franken-Dödel.
Das wird ihm nicht gefallen