>
Avatar profile square

quaresma1312

461

#
Gude. Krankheitsbedingt haben wir ein Ticket über.

Sitzer in Block 3.3 würde ihn für 25 € abgeben.

Zahlung wäre Paypal und Versand digital, gerne WhatsApp unter 0172 2558433 melden.


Grüße
#
Gude. Bestellungen für Auswärts Neapel waren ja bis zum 02.02.2023 möglich. Weiß hier jemand, bis wann in etwa die Eintracht die Zu- oder Absagen rausschickt?

Es hängt ja dann noch ein bisschen was hinten dran (Flüge, etc.).
#
Gude. Weiß jemand, ob es irgendwo Schließfächer in Stadionnähe gibt? Da ich erst relativ knapp vor Spiel ankomme und Rucksack noch dabei habe.

Danke für Tipps.

#
Hat hier jemand gute Tipps für günstige Unterkünfte für London?
#
Um Punkt 12 auf den Button geklickt und dann ging es nicht weiter wegen Serverproblemen.
Kurz später wieder versucht und in einer Warteschlange mit 3500 Leuten vor mir gelandet...
Ging es noch jemand so? Warum können andere so schnell buchen?
#
Ich komme grad auch nicht weiter mein Handy zeigt leider nur weißen Bildschirm an und bin irgendwo an 5.000 Stelle .. Am Anfang waren es mal 34 Minuten Wartezeit hoffe das geht alles noch gut.
#
Gude... Hat hier jemand nähere Infos bis wann man für die übrigen Mitglieder mit Zu- oder Absagen für die CL rechnen kann? Ist Freitag realistisch?

Und weiß jemand, ob man gleich Zu- bzw. Absagen für die anderen beiden Heimspiele bekommt oder ist das immer erst vorm jeweiligen Spieltag?

#
Gude!

Habe auch noch eine Karte zu viel Block K Reihe 21 für 52€

Ist ein Print@home oder Übergabe am Stadion!

Bei Interesse einfach PN.
#
Denjoh schrieb:

Falls jemand hier auch bei dem Gewinnspiel zu Mainpay (25x2 Tickets) mitgemacht hatte und das pure Glück hatte darüber Karten zu erhalten, könnte das bitte einmal gepostet werden? Wäre interessant wann die Gewinner benachrichtigt werden. Immerhin werden damit 50 weitere Personen glücklich gemacht

Habe von nem Kumpel gehört, dass er heute ne Gewinnbenachrichtigung bekommen hat
#
Bei mir kam heute hierzu die Absage zum Gewinnspiel. Denke mal dann weiß mittlerweile jeder Gewinner/Verlierer Bescheid.
#
Hat's vielleicht was damit zu tun, dass die Dauerkarten Steher bis heute Abend um 18 Uhr Zeit haben?

Ich dachte eig. schon das heute noch eine Rückmeldung seitens der Eintracht kommt die Anspannung ist schon echt ätzend
#
Weiß jemand, bis wann man in etwa die Zu- bzw. Absage der SGE bekommt? Die Bewerbungsphase ist ja jetzt beendet. Geht nur um Urlaubsplanung usw.

#
Hey kann man irgendwie an den Link für die Telegram Gruppe kommen? Würde da gern beitreten.