>

Die Malocherinnen

448

#
Turbine auch gewonnen, nicht souverän aber wichtige 3 Punkte, Meppen und HSV auch, es bleibt ein Schneckenrennen, wenn Potsdam gegen Gütersloh gewinnt haben sie wieder eine gute Serie, aber das bleibt wohl spannend bis zum Ende. in der 1.Liga bleibt RB wohl oben, der MSV ist nicht mehr zu retten und verliert ab nächsten Jahr die beste Spielerinn an Union Berlin.
#
Motivation ist alles, das 2-2 war sehr erfreulich !!
#
Wer sagt das sie nicht motiviert waren ?
#
Krass, meine  Ma gefragt können wir jetzt, essen, ich sagte ja klar, ist eh gelaufen, nur noch 5 Minuten. Die SGE eigentlich 90 Minuten unterlegen, kaum Torabschlüsse oder herausgespielte Chancen, und dann dem HSV schön in die Suppe gerotzt! Meppen, Jena, Andernach, alle wieder dran. Für Potsdam kann man nur hoffen, das sie schnell wieder in die Spur finden, die Chancen sind immer noch da, am Sonntag kommt der neue Tabellenführer aus Sand. Wenn Gütersloh gegen Weinberg gewinnt sind die auch wieder dran, Wahnsinn dieses Schneckenrennen.
#
Von Turbine bin ich sehr enttäuscht, was haben die in der langen Vorbereitung gemacht ?
#
Good news
#
Vielleicht gibt ihr das ja nochmals einen zusätzlichen Schub.
#
SC Sand muss ich nicht haben, aber Turbine wäre super, dabei noch CZ Jena. Selten erlebt das eine Mannschaft so unverdient mit einem Punkt nach Hause fährt wie Ingolstadt.
#
#
Die Malocherinnen schrieb:

Ich denke mal der neue Leader trägt heute abend die Farbe grün.

Was aber auch nicht unbedingt besser ist als die Bayern. Und dann noch durch so ein Duseltor. Ich hätte den Bremerinnen heute auch einen Punkt gegönnt.
#
Sorry aber den Bauernfrauen gönne ich überhaupt nichts. https://www.facebook.com/reel/894817832301991
#
Ein bischen Qualität muss der Club schon behalten um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Was diese Mannschaft kämpferisch schon seit einigen Wochen abliefert ist wirklich phantastisch. Die Gesichter der Bauernfrauen nach dem Schlußpfiff mega, mit Geld nicht zu bezahlen.
#
SC Sand muss ich nicht haben, aber Turbine wäre super, dabei noch CZ Jena. Selten erlebt das eine Mannschaft so unverdient mit einem Punkt nach Hause fährt wie Ingolstadt.
#
Und nicht unverdient, sie haben sich diesen Punkt erkämpft, die Clubberinnen.
Diese Saison bietet doch die eine oder andere Überraschung...
#
Das war wirklich mega, was der Club da gestern geleistet hat, allen voran Kristin Krammer. Ich denke mal der neue Leader trägt heute abend die Farbe grün.
#
Jaaaa das Spiel ist aus, eintracht Frankfurt schlägt die Bayern mit 1-0. Bayern bleibt mit 4 Punkten Rückstand auf einem Abstiegsplatz. Jena gewinnt 2-0 in Hoffenheim und jetzt freue mich auf Turbine gegen Ingolstadt. Der HSV spielt zeitgleich in Gütersloh.
#
Ich kann das Spiel heute leider nicht verfolgen, aber musste schon häufiger schnunzeln, bei dem was da manchmal über die Mikros kommt.
#
Tessa Zimmermann rot, naja, muss man nicht geben. Jonna Brengel läßt sich aber auch gar nichts gefallen, geil, da ist jetzt Richtig Haß im Spiel und denen ist der Frust im Gesicht anzusehen.
#
Morgen steht für unsere U20 der letzte Spieltag der Hinrunde auf dem Programm.

Gegner im Stadion am Brentanobad ist das Team von Bayern München II. Die Zweitvertretungen der Bundesligaclubs sind diese Saison noch nicht so wirklich erfolgreich in Liga 2, einzig unsere Eintracht steht mit aktuell 16 Punkten auf Rang 9 über dem Strich.

Die drei Abstiegsplätze werden aktuell von den anderen drei Zweitvertretungen (Bayern, Hoffenheim und Wolfsburg) besetzt, wobei der Nachwuchs der Bayern mit 11 Punkten auf Platz 12 noch am besten dasteht, aber trotzdem schon 4 Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz hat.

Der Anpfiff im Stadion am Brentanobad ist am morgigen Sonntag, 17.12.23 um 11 Uhr.

Nach dem Spiel geht's dann in die wohlverdiente Winterpause. Wer nochmal Lust hat, einen Winterausflug zu machen und einem Spiel unserer U20 live beizuwohnen, der Eintritt im Stadion ist wie immer frei.

Einen Livestream gibt es aber ebenfalls, dieser kann entweder bei Magenta Sport verfolgt werden oder bei Sporttotal unter folgendem Link abgerufen werden:

https://sporttotal.tv/events/21c0d1c2-b001-4319-9e8d-a58f30fe72f7
#
Wer sind denn die beiden  besoffenen Spinner aus München ?
Schade, Tessa Zimmermann an den Pfosten, das wäre die mittlerweile verdiente Führung.
#
salbe1959 schrieb:

HessiP schrieb:

Fyi: bin wieder offline.

Tschau!

Fyi...
Das ist interessant ( Zauberwürfel ).

Fuck You Idiot
#
#
Bald Winterpause.
#
Bei allem Jubel über die tollen Ergebnisse an diesem Wochenende soll natürlich auch nicht untergehen, dass auch unsere U20 in der 2. Bundesliga heute für eine dicke Überraschung gesorgt hat.

Unsere Adlerträgerinnen haben heute ihr Auswärtsspiel beim Spitzenreiter SC Sand durch Tore von Rosa Rückert (2. Min.) und Jonna Brengel (74. Min.) mit 2:0 gewonnen und den SC Sand damit vorerst vom Thron gestoßen. Neuer Spitzenreiter ist jetzt aktuell Turbine Potsdam mit dem hier bei unserer Eintracht gut bekannten Marco Gebhardt an der Seitenlinie.

Das letzte Spiel dieses Jahr steigt dann für unsere U20 zum Abschluss der Hinrunde am kommenden Sonntag, 17.12.23 um 11 Uhr im Stadion am Brentanobad gegen den FC Bayern München II.
#
Diese 2. Mannschaft ist mit den U19-Vizeeuropameisterinen allen voran Sophie Nachtigall  und Spielerinnen wie Rückert oder Brengel auch für die 2.Liga mehr als gut besetzt. Toller Sieg, zumal ich sowieso hoffe das Turbine wieder aufsteigt. Der nächste Spieltag mit Turbine-Ingolstadt und Gütersloh-HSV wird sehr interessant.
#
Ich hätte Nicole nicht so frührausgenommen, das ist jetzt schon einige Male schiefgegangen (LEV und Hoffenheim glaube ich), eine Verletzung konnte ich jetzt nicht wahrnehmen, ist natürlich nur eine Ferndiagnose. Wenn sie durchspielt ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das man da mit einem 0-0 nach Hause geht. Nicole hat bis dahin wirklich schlaue und gute Pässe gespielt. Mindestens ein 1:0 sollte machbar sein, dann spielen beide noch mal gegen Barca, da kann noch viel passieren.