>
Avatar profile square

15tennis

908

#
Hallo,

suche noch zwei Tickets für morgen. Egal ob Steh- oder Sitzplatz.
Komme aus Köln.
Erreichbar unter 0173-6984575.

Danke euch!
#
Suche einen Steher..Danke!
#
Hab eine Karte im Auswärtsblock (Sitzplatz) abzugeben. Hatte 4 Karten für je 35€ gekauft, gehen aber nur zu dritt. Übergabe vor dem Stadion oder noch per Post. Bitte PN an mich
#
Suche 1-2 steher, block egal
#
wenn ich bei live-sport.org drauf gehe kann man ja immer auswählen welchen stram man will...irgendwie klappt das bei mir aber nich, wenn ich  dann auf "play" drücke....dann kommt so eine p2p oder so ähnliche seite und dann nur sons text...muss man sich da registrieren??

oder welche möglichkeiten gibts noch, die sicher sind??
adthe.net klappt bei mir nie....man sieht zwar das fenster aber das bleibt  schwarz...
bitte helft mir ich will ide adler sehen
#
wo guckst du das??
#
wenn ich das anklicke,wird nur so en anderes fenster gezeigt bei justin.tv
iwas von wegen video hochladen....
geht denn noch iwas anderes??
#
wieso klappt das bei mir nich???
will doch hannovers untergang sehen...
barauch ich z.B. bei adthe.net einen bestimmten player?
danke
#
hey leute...das wird heute ein heimsieg!!!
eine frage:is das sicher, dass spiel im internet zu gucken??kostet das was??is das illegal??
freu mich über ne antwort
haut rein adlerträger