1959...SGE
6786
#
1959...SGE
ich weiß sogar wer du bist...
fu
[quote]ard live ticker schrieb: 106. Min. Normalerweise dürfte es keine Pause geben. Aber der Schiedsrichter gönnt den Akteuren ein bisschen Zeit, um die Muskeln noch einmal zu lockern und etwas zu trinken.[quote]
der faule sack, der will nur seine muskeln schonen, hat keine kondition, was?
der faule sack, der will nur seine muskeln schonen, hat keine kondition, was?
EintrachtlerinOMO schrieb:eintracht_fan84 schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:eintracht_fan84 schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:
Sodele, jetzt kackt noch schön die Verbindung vom TV ab, weils so stark regnet.
Jetzt geh ich endgültig kotzen
bei mir is gar nix, eitel Sonnenschein den ganzen Tag, gut es is bloß etwas dunkel jetzt
Naja, bis 21:30 war hier auch noch alles okay. Dann hats angefangen leicht zu tröppeln und jetzt schüttets wie aus Eimern und es donnert richtig übel. Ich habs Gefühl das heute hier das kleine Kaff zusammenbricht.
wollen wir's net hoffe!!!
Das Unwetter darf jetzt weiter nach Nürnberg ziehen und ich will meine Verbindung wieder.
Tja, so leicht wirds wahrscheinlich ncih auf uns hören...
Ach verdammt, jetz wars hier ma 15 Minuten ruhig, wollt grad den Fernsheer wieder einschalten, da fängts schon wieder an. Selbst wenn ich wollte, werder Ton noch Bild
EintrachtlerinOMO schrieb:
Sodele, jetzt kackt noch schön die Verbindung vom TV ab, weils so stark regnet.
Jetzt geh ich endgültig kotzen
das is bei mir schon um 21:00 uhr passiert, weiße wie mies es mir geht?
SGE_Werner schrieb:JaNik schrieb:
Warum pfeifen die Stuttgarter eigentlich ständig ihren zukünftigen Torwart aus?
Wieso sollten sie das nicht tun? Heute spielt er noch GEGEN Stuttgart. Ab Montag lieben sie ihn alle.
würden wir vermutlich auch ich anders machen, oder?
touch7 schrieb:Bigbamboo schrieb:
War das kein Elfer - der hat den Nürnberger doch am Fuß erwischt, oder??
Das war ein australokroatischerserbischer Schwalbenelfer und meiner Meinung nach eine rote Karte
bitte definieren!
bin hier wohl der einzige der sich freut, oder?
Max_Merkel schrieb:
FFM Griesheim
Dunkel ist's. Über'm Taunus scheint es heftig zu sein. Hier nur ein paar Regentropfen. Es stürmte mal kurz auf, dann verflachte alles. Jetzt ist es bis auf ein paar Blitze über'm Taunus ruhig.
By the way, die Temperatur ist binnen 10 Minuten um 12 Grad gefallen...
Gefählich, vielleicht Anzeichen für eine Klimakatastrophe ?
eintracht_fan84 schrieb:1959...SGE schrieb:
Ach scheiss Nürnberg, Stuttgart holt jetz den DFB-Pokal, damit ham sie das Double, was wollt ihr mehr? xD
scheiß meira sag ich da nur, war vorher neutral, aber dann...
Weißte ehrlich gesagt is mir scheissegal was da in dem Spiel passiert, hauptsache Nürnberg geht leer aus, die sind mir einfach nich sympathisch. Der Rest interessiert mich nich
HeinzGründel schrieb:
Is das ne Trinkhalle?
Das nehmen die jetz als Beleidigung, du hast schonmal Hausverbot
Ach scheiss Nürnberg, Stuttgart holt jetz den DFB-Pokal, damit ham sie das Double, was wollt ihr mehr? xD
Ich hab garnich so viel Erinnerungsvermögen, mich daran zu erninnern. Für mich sind die eh alle gleich.
HeinzGründel schrieb:
FFM Ginnheim.
Im Auge des Zyklons. Windstill, nach vorübergehendem Sturm.
Kapitän Gründel behält die Nerven . Ahoi
Wenn das Schiff hier und heute nicht untergeht, geht es woanders zu einem anderen Zeitpunkt unter ,-)
PS: Irgndwie des falsche zitiert
1959...SGE schrieb:
Wie siehts bei euch aus mit dem aktuellen Wetter?
Also hier in Hofheim stürmt´s, gewittert´s und hagelt´s. Aus diesem Grund musste ich grad schon die Fernsehantenne abschrauben... das wars dann mitm DFB-Pokal.
Regen wäre ja in Ordnung, aber so eine Shice, des regt mich jetz auf.
Wenn das Schiff hier und heute nicht untergeht, geht es woanders zu einem anderen Zeitpunkt unter ,-)
schön
reutershahn
Wie siehts bei euch aus mit dem aktuellen Wetter?
Also hier in Hofheim stürmt´s, gewittert´s und hagelt´s. Aus diesem Grund musste ich grad schon die Fernsehantenne abschrauben... das wars dann mitm DFB-Pokal.
Weiß jemand von euch, ob es für/von Winamp ne Symbolleiste für die Taskleiste gibt, wie für den WMP?
Gruß 1959...SGE
Gruß 1959...SGE