1amanatidis8
9933
#
1amanatidis8
Ich habe morgen mein Trainingsspiel. Bekomme ich da auch etwas von den Einnahmen ab? Und hat so ein Spiel eigentl. Einfluss auf die Spieler (Entwicklung/Form)? Da ich sowieso Stärkemäßig unterlegen bin, würde ich meine komplette B-Elf aufstellen. Am darauffolgenden Tag steht ein Ligaspiel an, weshalb ich meine Stammspieler schonen will und keine Verletzungen riskieren kann.
Ist das einer von uns hier: 1. FC Wurst 1954? Wurstblinkers Famileien-Clan?
Hat mich jedenfalls gestern zum Trainingsspiel eingeladen.
Hat mich jedenfalls gestern zum Trainingsspiel eingeladen.
SIEG SIEG SIEG !!! Der Tabellenführer ist im 8. Analauf gestürzt.
Nach seinen 6 Siegen und 1 Unentschieden bekommt er die erste (sehr überraschende) Niederlage durch meine Eintracht.
Hätte ich net schon die ganze Woche mit Training verplant, würden meine Jungs morgen Trainingsfrei bekommen
Nach seinen 6 Siegen und 1 Unentschieden bekommt er die erste (sehr überraschende) Niederlage durch meine Eintracht.
Hätte ich net schon die ganze Woche mit Training verplant, würden meine Jungs morgen Trainingsfrei bekommen
Nein Nein Nein. Nur noch 1:2 und ewig lange 14 Minuten zu spielen.
OK. Ja führe noch aber zittere trotzdem. Habe ihm eben einen Spieler verletzt, Stärke 1,6.
Der wird ausgewechselt gegen nen 1,4er.
Trotzdem mit 0,2 stärkeren Spieler als mein bester Mann im Sturm. Und das sitzt bei dem auf der Bank, in meiner Liga
Der wird ausgewechselt gegen nen 1,4er.
Trotzdem mit 0,2 stärkeren Spieler als mein bester Mann im Sturm. Und das sitzt bei dem auf der Bank, in meiner Liga
Kanns sein das die Karte immer erst zur 2 HZ gespielt wird? Weil eben lese ich die Tickermeldung: Der Trainer von Die Weissens hat seiner Mannschaft offensichtlich keine besonderen Anweisungen für die zweite Spielhälfte mitgegeben.
Der Trainer von SG Eintr4cht Fr4nkfurt hat offensichtlich während der Halbzeitpause die Anweisung "Abwehrbollwerk" ausgegeben.
Bin davon ausgegangen ganze Zeit mitm Bollwerk zu spielen.
Der Trainer von SG Eintr4cht Fr4nkfurt hat offensichtlich während der Halbzeitpause die Anweisung "Abwehrbollwerk" ausgegeben.
Bin davon ausgegangen ganze Zeit mitm Bollwerk zu spielen.
1amanatidis8 schrieb:
36 Minute: 1:0 Freistoßtor gegen den Tabellenführer
Abpfiff Abpfiff
38 Minute: 2:0 Freistoßtor gegen den Tabellenführer
Abpfiff Abpfiff [/quote]
36 Minute: 1:0 Freistoßtor gegen den Tabellenführer
Abpfiff Abpfiff
Abpfiff Abpfiff
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
ich frag mich schon die ganze zeit warum der so viel foul spielt?!
der hat schon 2 gelbe und 2 spieler von mir fast kaputt getreten
aber der hat auch 125% einsatz... hoffentlich verletzt sich bei mir keiner
Gut das du das erwähnst. In 25 Minuten geht mein Spiel los und ich muss vollen Einsatz machen. Abwehrbollwerkkarte liegt bereits, nun noch Einsatz bis zum umfallen und ich kann vielleicht ein 0:0 packen
du musst aber einsatz und aufstellung eine stunde vor dem spiel eingestellt haben ,-)
guck mal obs noch geht
zu spääät
AKUsunko schrieb:
ich frag mich schon die ganze zeit warum der so viel foul spielt?!
der hat schon 2 gelbe und 2 spieler von mir fast kaputt getreten
aber der hat auch 125% einsatz... hoffentlich verletzt sich bei mir keiner
Gut das du das erwähnst. In 25 Minuten geht mein Spiel los und ich muss vollen Einsatz machen. Abwehrbollwerkkarte liegt bereits, nun noch Einsatz bis zum umfallen und ich kann vielleicht ein 0:0 packen
DerChe schrieb:petko schrieb:
hab mir gerade nochmal den furiosen HB im heimspiel reingezogen. ganz großes kino!
er erwähnt mehrmals eine Aktion von Rösler im Spiel gg Ingostadt. Hab das auf youtube aber net gefunden. hat vllt. jemand den link?
Würde mich auch interessieren
Hier gibts das Video. Schaut rechts und scrollt runter, also 2 Spieltage zurück denken bis zur --> Top 11 "Schmerzfreie Öste... Gene und Theatralik <--. Dort sind die 2 Szenen Ingolstadt - FALLtuna ab 1:08 Minute mit Rösler in der Hauptrolle.
Ich probiere es mal mit der Spezial-Fantasy Wette
Heute 18:00
Manchester City - Atletico Madrid
(Heim vs. FC Porto / Gast vs. Lazio Rom)
Tipp 1
2,45
Morgen 19:00
Athletic Bilbao - FC Valencia
(Heim vs. Lok Moskau / Gast vs. Stoke City)
Tipp 2
2,45
Club Brügge - Besiktas Istanbul
(Heim vs. Hannover 96 / Gast vs. Sporting Braga)
Tipp 2
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
16,21
Max. Auszahlung:
48,62 €
Heute 18:00
Manchester City - Atletico Madrid
(Heim vs. FC Porto / Gast vs. Lazio Rom)
Tipp 1
2,45
Athletic Bilbao - FC Valencia
(Heim vs. Lok Moskau / Gast vs. Stoke City)
Tipp 2
2,45
Club Brügge - Besiktas Istanbul
(Heim vs. Hannover 96 / Gast vs. Sporting Braga)
Tipp 2
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 3,00 € = 3,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
16,21
Max. Auszahlung:
48,62 €
18 Jahre alt...Jungspund...noch nicht reif genug.
Depp
Depp
Wo gebe ich denn Freundschaftsanfragen ein?
MrMagicStyle schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
0:3
jetzt also auch aus dem Pokal raus
Willkommen bei den Flaggensammlern. Die ägyptische Flagge haben dir gefühlte 38639 Leute hier schon mal vorraus.
Ich bin einer der wenigen die noch keine Flagge haben.
Bisher 3 Spiele gehabt, alle verloren. Vielleicht liegts daran das ich immer stärkere Gegner suche
Mal ne Frage zu meinen kommenden Spiel. Habe ja den Tabellenersten als Gegner, der leider fast alle Gegner abschießt.
Bringt es was wenn ich die Karte Abwehrbollwerk lege und zusätzlich einen Spieler ins defesnive MF stelle? Chancen werde ich eh keine bekommen, aber hat hier jemand mal gemauert?
MrMagicStyle schrieb:1amanatidis8 schrieb:
In knapp 2 Wochen läuft mein SKY Vertrag aus, und das bishere 6-Monate-50% sparen-danach normaler Preis-Angebot ist nicht wirklich lukrativ. So nen Mist... Bekommt man Ehrfahrungsgem. nen gleichwertiges Angebot (würds gern behalten wie es im Moment ist) wenn man Kunde bleibt, oder sollte ich meinen Vertrag auslaufen lassen und auf meine Freundin als Neukundin nen Neuvertrag mit dem aktuellen Scheiss Angebot machen?
Also meine Erfahrung ist dass die irgendwann wieder mit dem guten Angebot um die Ecke kommen. Ich zahl 16,99 für Sky Welt + BuLi. Hatten es gekündigt, dann kamen als nur blöde Angebote. Ca. 2-3 Monate nach dem mein Vertrag ausgelaufen war, kam dann wieder das 16,99 Angebot. Dies hatten Sie mir freundlicherweise mitgeschickt, als sie mich daran erinnert haben das ich meine Smart-Card noch nicht zurückgesendet habe. Mein Tipp: Abwarten.
Ja würde notfalls ja warten, dass blöde ist eben das keine Sommerpause ist und ich die Auswärtsspiele sehen will (Hallo es geht um den Aufstieg !!!)
Vielleicht sollte ich die Smartcard auch behalten und nur den receiver zurück schicken, dass sie sich immer an mich erinnern wenn mal neue Angebote kommen
Denke habe eh grad schlechte Chancen zu verhandeln mitten in der Saison.
Da schicke ich eben die ersten Freundschaftsspiel-Anfragen raus, da hat doch mich schon einer angenommen innerhalb 1 Minute.
Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
Nächste Woche erwarte ich nen Schweizer
Ich reihe mich ein bei euch Verlieren. Auch ich habe mein Spiel verloren. 0:3 gegen nen viel stärkeren Gegner.
Was mich froh macht:
- Hab ein Spieler von ihm kaputt getreten
- meine Abwehr bzw. Torwart hat eine Vielzahl von Chancen verhindert
Was mich traurig macht: Ich hatte nur 1 (EINE !!!) Chance im ganzen Spiel
Was mich froh macht:
- Hab ein Spieler von ihm kaputt getreten
- meine Abwehr bzw. Torwart hat eine Vielzahl von Chancen verhindert
Was mich traurig macht: Ich hatte nur 1 (EINE !!!) Chance im ganzen Spiel
Mal OT: Mein Schiedsrichter heißt Abdul-Nasir Ahmad. Mein Gegner ist Ägypter.
Wurde das Spiel etwa verkauft???
Ok, steht noch 0:0 aber das wird als Ausrede benutzt wenn ich verliere.
Wurde das Spiel etwa verkauft???
Ok, steht noch 0:0 aber das wird als Ausrede benutzt wenn ich verliere.
WurstBlinker schrieb:1amanatidis8 schrieb:WurstBlinker schrieb:
Ich habe heute ne tschechische Mannschaft zu Gast,
Tschechischen Gegner?
Doch wohl nur damit die Deutsch-Tschechische-(Vietnamesische)-Freundschaft aufrecht erhalten bleibt, und du weiter an der Grenze deine Klamotten und die Jin Lin Kippen billiger bekommst
Jap, Kippen sind wichtig
Aber doch nicht bitte dieses Unkraut? Ich als Nichtraucher mache mir da ja sogar Gedanken um dich wenn du die echt rauchst?