1amanatidis8
9933
JAAAAA Fürth teilt sich die Punkte
Oh es hätte Elfer geben müssen für Ingolstadt
Fürth rennt an, aber zum Glück gelingt denen nix verwertbares da vorne. Ingolstadt mauert mit Mann und Maus.
2 Min. Nachspielzeit
2 Min. Nachspielzeit
Rote Karte gegen Ingolstadt
Ich glaube Beister stirbt heute noch
Cino schrieb:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-318095-galleryV9-wwqg.jpg
chisora - was ein depp...
Hat Haye da ne Flasche in der Hand?
Bodzek du A...loch. Was war denn das wieder?
Eben im F95 Forum: wann schießen wir mal wieder nen Tor, was nicht aus einem Elfer resultiert?
Das ging ja gestern noch richtig ab auf der Pressekonferenz nachm Kampf. Klitschko Promoter schließt dort einen Haye Rückkampf gg. die Klitschko-Brüder aus und sagt das Chisora mehr Herz im Kampf bewiesen hat.
Haye ist verärgert und stänkert weiter im Hintergrund gegen Chisora.
Chisora steht auf und die 2 kloppen sich, Chisora droht Haye mehrmals ihn zu erschießen...nur einer lächelte dort genüßlich im Trouble: Klitschko
Haye ist verärgert und stänkert weiter im Hintergrund gegen Chisora.
Chisora steht auf und die 2 kloppen sich, Chisora droht Haye mehrmals ihn zu erschießen...nur einer lächelte dort genüßlich im Trouble: Klitschko
AKUsunko schrieb:
ohohoh, ich liege im united pokal 6:0 zurück...aber der gegner hat auch stärke 60
eF, eS, Vau... eF, eS, Vau
LaHaine23 schrieb:1amanatidis8 schrieb:LaHaine23 schrieb:1amanatidis8 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Ich prahle mal mit dem höchsten Sieg innerhalb der SGE Community
4:1 den Gegner Legendäre Pokemon abgeschossen
Na ich habe mein Ligaspiel heute 4:0 gewonnen.
Aber das wird doch wohl nicht der höchste Sieg unter uns allen gewesen sein ???
wolltest du nicht aufhören mit dem Spiel??
Wie bereits erwähnt spare ich noch immer aufs Vereinsheim, und erhoffe mir dann etwas mehr Abwechslung durch Transfers.
Wenn das nicht eintrifft werde ich aufhören weil ist mir dann doch zu langweilig
Weiß einer wo ich nen Spielbericht verfassen kann? Finde das mal wieder nicht...
PS.: Trete aber erst ab, wenn ich nen höheren Sieg mache als du. Den Ruhm gönne ich dir nicht
Ich hab doch noch riesen großen Spaß am Transfermarkt gehabt, das Wettbieten mit den anderen ist genial
Das Verensheim kostet 250k, was machst du mit dem Geld?? Dann kannst es auch mir schenken
180 k habe ich schon zusammen. Noch paar Tage dann baue ich es aus. Dann darf ich wohl nochmal ne Woche warten bis ich meine erste Kohle zusammen habe für nen Spielerkauf. Also werde noch mind. 1 Woche goalunited treu bleiben.
Würdest du denn mein Geld annehmen? Ich steige notfalls als armer Scheich bei dir ein.
btw Danke AKUsunko.
LaHaine23 schrieb:1amanatidis8 schrieb:LaHaine23 schrieb:
Ich prahle mal mit dem höchsten Sieg innerhalb der SGE Community
4:1 den Gegner Legendäre Pokemon abgeschossen
Na ich habe mein Ligaspiel heute 4:0 gewonnen.
Aber das wird doch wohl nicht der höchste Sieg unter uns allen gewesen sein ???
wolltest du nicht aufhören mit dem Spiel??
Wie bereits erwähnt spare ich noch immer aufs Vereinsheim, und erhoffe mir dann etwas mehr Abwechslung durch Transfers.
Wenn das nicht eintrifft werde ich aufhören weil ist mir dann doch zu langweilig
Weiß einer wo ich nen Spielbericht verfassen kann? Finde das mal wieder nicht...
PS.: Trete aber erst ab, wenn ich nen höheren Sieg mache als du. Den Ruhm gönne ich dir nicht
Geht länger als erwartet. Habe Klitschko zuviel zugemutet und Chisora zu wenig zugetraut. Verkehrte Welt. Klitschko kommt mir inzwischen platt vor, Chisora macht weiter Druck
Habe mir mehr vom Kampf versprochen. Der eine kann nicht, der andere will wohl nicht.
Mittelbucher schrieb:
3. Runde.
Du bist raus
Also nur mit nen Lucky Punch kann Chisora punkten, aber seine Angriffsprünge können auch mal nach hinten losgehen.
iran069 schrieb:Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Hat einer die Reichweite für mich zum Vergleich?
15cm unterschied
Der Klitschko ist also besser bestückt als der Schwarze
Schwarze haben doch sonst immer den Längeren
Hat einer die Reichweite für mich zum Vergleich?
Runde 8, Zeit: 1:22 gehen die Lichter aus für den Hampelmann
Hier könnt ihr euch ergötzen an dem verdienten Leid der anderen http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=13716