1amanatidis8
9933
Brady schrieb:
Eintracht Frankfurt Rückrunde 2011
Hiervon dürften eigentlich gar keine Videoaufnahmen existieren. Aufm Index müsste der stehen...
Ich schaue auch gerne Horrorstreifen (lieber als Splatter).
Mir gefallen zum Beispiel:
Insidous
Mirrors
Der letzte Exorzismus
Der Exorzismus von Emily Rose
The Rite
The Unborn
The Crazies
The Hills have eyes
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
13 Geister
Dawn of the Dead
Fall 39
Aber auch Klassiker wie
Halloween
Freddy Krüger - Nightmare on Elmstreet
Boogeyman 1
Der Exorzist
Friedhof der Kuscheltiere
Mir gefallen zum Beispiel:
Insidous
Mirrors
Der letzte Exorzismus
Der Exorzismus von Emily Rose
The Rite
The Unborn
The Crazies
The Hills have eyes
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
13 Geister
Dawn of the Dead
Fall 39
Aber auch Klassiker wie
Halloween
Freddy Krüger - Nightmare on Elmstreet
Boogeyman 1
Der Exorzist
Friedhof der Kuscheltiere
Möchte einen Spieler mittig ins defensive Mittelfeld stellen. Brauche ich da nen Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler? Habe alle mal durchgetestet aus meinem Kader, jedoch keiner bekommt den Balken dort komplett voll.
WurstBlinker schrieb:
Hoffentlich is das kein schlechtes Omen für morgen . . .
Du hättest es doch nicht ansprechen dürfen, sondern einfach totschweigen. Na wenns jetzt so kommt weiß ich wieso
3:3 gespielt.
Da bekomme ich in der 89. Minute noch das Gegentor...
Scheissendreck :neutral-face
Da bekomme ich in der 89. Minute noch das Gegentor...
Scheissendreck :neutral-face
Auf der Tribüne werden schon Vergleiche gemacht. tatsächlich stammen meine Scouts von unsrer Eintracht
Hätte also auch schreiben können
Ochs schlägt mehrmals Flanken rein, nur schön das keiner da ist.
Mahdavikia spielt anscheinend gar nicht mit.
Caio ein Freistoß, dann komplett abgetaucht.
Hätte also auch schreiben können
Ochs schlägt mehrmals Flanken rein, nur schön das keiner da ist.
Mahdavikia spielt anscheinend gar nicht mit.
Caio ein Freistoß, dann komplett abgetaucht.
1amanatidis8 schrieb:
Bisher bei mir 2:2 nach 70 Minuten.
Bisher stechen nur die Stammspieler zu. Zu den 3 Neueinkaufen bisher.
Rumäne Filipescu schlägt mehrmals Flanken rein, nur schön das keiner da ist.
Vietnamese Si Dinh spielt anscheinend gar nicht mit.
Ungar Stürmer Nemes ein Freistoß, dann komplett abgetaucht.
Fazit: Neueinkäufe bisher ohne Wirkung
Kaum geschrieben...
Nemes erkämpft sich den Ball im gegnerischen Sechzehner
nimmt den Zweikampf mit Ewerien auf
steht nun frei in Höhe des Elfmeterpunkts
täuscht kurz an
und schiebt den Ball gezielt in die untere Ecke!
Tor für SG Eintr4cht Fr4nkfurt in Minute 71 - Torschütze Nemes
Na endlich du Ochse
Bisher bei mir 2:2 nach 70 Minuten.
peter schrieb:
augsburg find ich gut.
+1
Augsburg und auch Freiburg in Liga 1 ist wie Paderborn in Liga 2 für mich. Irgendwie sind se mir total egal, aber hab auch nix richtiges gegen die zum stänkern.
Tobogo schrieb:
Heute 14:00Jahn Regensburg - Wehen WiesbadenTipp 1
1,95
Heute 14:00Offenbacher K. - W. Bremen IITipp 1
1,65
Heute 15:30FC Augsburg - Hertha BSCTipp 2
2,70
-- 2. WegTipp X (die versauen den schein, alles andere wird stimmen )
3,20
Heute 16:00Newcastle Utd - WolverhamptonTipp 1
1,55
Heute 18:30Werder Bremen - 1. FC NürnbergTipp 1
1,90
Morgen 13:30SC Paderborn - Eintr. FrankfurtTipp 2
2,05
Anzahl Wetten:2Einsatz:2 x 10,00 = 20,00 Bonusrelevanter Betrag: 0,00 Max. Gesamtquote: 62,16Max. Auszahlung: 621,60
Naja Newcaste hätte dir den Schein auch zerstört (mich beruhigt sowas dann wenn mehr als ein Spiel falsch ist). Nach 2:0 Führung spielen die noch 2:2
Das Glück ist eine Hur3 - sage ich mir immer wieder. Letztens hattest du es beim Gewinn, diesmal darf nen anderer ran und du bist schon vergessen
LaHaine23 schrieb:
Wo kann ich denn sehen wieviel Einsatz der gegner hat und mit welcher Aufstellung der Gegner spielen lässt beim nächsten Spiel??
Glaube das kann man net vorher sehen 8seine gespielten Spiele kann man sehen das weiß ich) oder? Wäre aber auch scheisse wenn der Gegner vorher weiß wie ich spiele.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:Pforzheimer schrieb:
Danke schon mal für die Antworten.
Leider bin ich nur zum kleinen Teil schlauer.
Wie deutlich soll die Antwort denn sein?
Die Ansprüche 1,2 und 3 sind -Deine Sachverhaltsschilderung als richtig unterstellt- begründet, der Anspruch unter 4 vielleicht.
Sprich, Deine Oma hat berechtigte Forderungen. Was dann die Gegenseite vortragen wird, weiß ich nicht.
Man muss selbstverständlich auch daran denken, dass nach einem gewonnenen Prozess die Vollstreckung ins Leere gehen kann, also bei der Schuldnerin nichts zu holen ist. Deine Oma kann auch einfach einen Mahnbescheid beantragen, wenn die Mieterin nicht widerspricht, ist es die einfachste und günstigste Art, einen Vollstreckungstitel zu bekommen. Ansonsten hat CE völlig recht, bei dem Streitwert verhungert ein Anwalt beim arbeiten.
Aber der Streitwert liegt doch bei knapp 1.000 Euro?! Ist das wirklich so wenig das es sich nicht "lohnt" für nen Gang zum Anwalt bzw. das der Anwalt sich damit beschäftigt ???
crasher1985 schrieb:
Gerade neuen Vertrag abgeschlossen:
Sky Komplett inkl. HD und Sky GO + Festplattenreceiver für 34,90 im Monat. Im Gegensatz zu dem Angebot oben ohne die 19,90 Bereitstellungsgebühr. Also etwas günstiger.
Wie bist du die 19,90 Bereitstellungsgebühr umgangen?
Danke für die Info
subway schrieb:
wer will, ich lade ihn ein
12-Monats-Abonnement bei Sky mit allen Premium-Paketen und weiteren Vorteilen
Für 33,90 monatlich 12 Monate lang
Hast ne PN
Wenn ich noch keinen Sponsoren-Nachfolgevertrag habe, aber bereits ein Angebot habe, womit ich auch schon bis zur Grenze 5x erfolgreich verhandelt habe, wie lange bleibt das Angebot bestehen? Muss ich heute noch den Vertrag abschließen, oder kann ich weiter warten bis ich bessere Angebote von anderen bekomme? Möchte nicht wieder unnötig voreilig abschließen, um ihn dann vielleicht zu kündigen
MrBoccia schrieb:Misanthrop schrieb:MrBoccia schrieb:Da hättest Du jetzt aber den Thread-Inhalt ignoriert.
Und ich werde wohl nicht umhin kommen, der Dame die Portokosten zu erstatten.
nö, ich beziehe mich da auf den CE'schen Beitrag. Ich könnte der Dame wohl nachweisen, dass sie zu blöd ist, aber das würde mich mehr kosten als die Portokosten.
Somit streite ich net mit dir rum, erstatte ihr das Porto und setze sie auf die Liste der gesperrten Bieter.
Aber versuch wenigstens deine Ebay-Verkaufsgebühr erstattet zu bekommen. Denn hier muss die Käuferin auch mitspielen und dem zustimmmen :-/
Denke wenn du freundlich bleibst, und ihr die Rücknahme anbietest und sogar den Versand bezahlst, wirste nicht Negativ bewertet.
LaHaine23 schrieb:1amanatidis8 schrieb:
Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß?
Visum beantragen? Transfers nur bis 18:04 Uhr oder keine Spieler aus Vietnam?
Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml
Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
waren das Brasilianer?? Dann kann es dauern bis die kommen, sind ja bekannt dafür, dass di immer zu spät kommen
Ist bereits im Kader. Ist ein Vietnamese. Musste ihn am Frankfurter Flughafen abholen. Der Zoll hat wohl mehrere Stangen Zigaretten bei ihm im Fussballschuh beschlagnahmt
Gibts wieder irgend ne Transfer-Regel von der ich noch nix weiß?
Mein erster Spielerkauf eben hat geklappt. Mein zweiter Kauf eigentlich auch (Geld ist weg, laut Bieterliste bin ich letzter Höchstbieter) - jedoch ist der Spieler nicht im Kader. Logout, Login, immer noch net da...grumml
Klärt mich bitte jmd. auf? Oder bin ich einem dubiosen Spielervermittler aufm Leim gegangen?
Danke das du den noch erwähnst. Was hatte ich damals Schiss wenn der alte Opa mit dem Hut auftauchte...
http://www.allmystery.de/i/tVXTlpq_poltergeisttemple.jpg?bc
Quelle: allmystery