>

1amanatidis8

9932

#
Neo wie läuft des ab? Ich muss gefordert werden wenn ich auswärts bin?oder wie?
#
Ja das war bei mir einmalig. Musste nochmals aufrüsten bevor Liga losgeht ^^ Nun gehts ans Stadion, bin noch einer der wenigen die den Bieberer Berg noch bespielen...wil nun das Waldstadion dahinsetzen. Nein nicht auf mein altes Stadion, AUF OFFENBACH  
#
Hehe...da isser ja. Schon gewundert das nix zurück kommt. Neo habe meine Regel gebrochen und 1x eingekauft. Wars mir aber wert, nen 60er MF Spieler für 200 k.
#
Morsche...lieg gemütlich im Bett, Brunche , Lappi neben mir und freue mich das ich auf der Transe* zugeschlagen habe.

* Transe = Transfermarkt, nicht wie hier oft gemunkelt Neo  
So den ersten verbalen Tiefschlag auch schon ausgeteilt...mir gehts guuut  
#
dawiede schrieb:
Also wenn ich die beiden Werbung vergleiche, dann sehe ich in der einen wie toll es ist Fussballer zu sein, wie viel Kohle man macht und das einen alle lieben. Groupie-Werbung. Bei der anderen sehe ich Fussballspieler, die verarscht werden und sich also selbst nicht so ernst nehmen.

Aber aufgrund eures Alters sei euch verziehen

Geschmäcker sind eben verschieden...dawiede. Was das mit Groupie zutun hat, glaube da bist du der einzigste der das von dieser Seite sieht. Oder doch ein schmerzlich unerreichter Kindheitstraum deinerseits wo nun alles wieder hochkommt?    
Aber du scheinst inzwischen sehr weise zu sein.
http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1215592254_2.jpg
#
Hat der NEO gut gemacht, nutzt den anderen Thread nur für Ergebnisse. Hier könnt ihr dem NEO Zucker in den Ar*** blasen !!! ^^
#
Naja finde die Nike Werbung besser, aber trinke auch lieber Coke als Pepsi ^^
#
Materazzi is echt schon 36?  Hätte ich net gedacht
#
Ich bin hier und google nach Cheats für das Game... ^^
#
CR man munkelt du hast mehrere Kisten Sekt bestellt, weil du nachm Spiel anstossen möchtest? http://www.youtube.com/watch?v=in3zZn88yOc
#
NeoPhyteSGE schrieb:

Ja er sitzt auf meinem schoß, was dagegen??

Dazu habe ich nichts mehr zu sagen...      ,-)  
#
CR sage mal biste überhaupt in meiner Freundesliste?Finde dich grade mal nicht... Rächst du NEo? ist ja süß, sitzt er bei dir aufm Schoß im Stadion? Winkt ihr beide auch mal rüber? ^^
#
Neo und du bist das MG Fohlen...auch ein verfälschter Nick rettet das nicht
#
Ich bin SG Eintracht Fr4nkfurt
#
Neo also sowas ist Pech, glaube mir, wenn ich einen Spieler aus meinem Team sagen würde er soll bewusst jemand umtreten, dann wohl dich als Trainer an der Seitenlinie...*LACH*  
Anscheinend sind deine Jungs nicht richtig fit, oder hast du zufällig Dr. Seeger in den Reihen als Arzt?  
#
Ja habe auch gestern nachm Spiel geheult NEO...aber vor Freude...weißte noch? 0:1 hinten gg. dich. Den Alvarez heiß gemacht, und 2x BUMM BUMM weg warste   Hast dann gar nix mehr gepostet....hat dich schwer getroffen was  
#
Habt ihr schon mal gg. Muckl1983 gespielt? Der hat mir 2x ne derbe Klatsche mit 5:0 und 5:1 gegeben.  
#
Wursti fordere den Neo, habe ihm gestern in der 4 Min. einen verletzt. Möchte unbedingt nochmal gg. ihn spielen bevor alle wieder fit sind
#
Wursti hast du dir nen Spieler gekauft oder woher kommt die Stärke? ^^
#
entwerder...rofl. entwerder bremen