Avatar profile square

2-Liga

746

#
Wenn der Freddy seine Leistungen weiterhin so bestätigt wird einer der beiden Stammkeeper wohl nicht mehr lange zu halten sein und wenn Rønnow wie gegen Bayer04 Oxxenbach und die Gunners hält wäre er mir lieber als unser Kevin.
Greetz
Floridaadler
#
Sow. Abgestimmt
Floridaadler
#
Na ja - jedenfalls heißt der Trainer des FC Bayern München Niko Kovac.
Stand jetzt!

Greetz
Floridaadler
#
Da ist es wieder, das "Mia san mimimi".  

Sobald die Fussball - Wetterlage dafür sorgt, dass die Bayern nicht unangefochten ihren Größenwahn leben können wird in eine von zwei typischen Verhaltensmuster verfallen. Muster 1 ist: Wir werden aggresiv, erklären alle anderen für impertinent und anmaßend (siehe ter Stegens Ansprüche als Nr. 1) und drohen (mit Rückzug der Nationalspieler, Interviewverweigerungen) oder zitieren das Grundgesetz.

Muster 2: Die Verschwörungstheorie. Da werden Kampagnen gegen die Bayern und in persona Uli Hoeneß (wahlweise auch KHR) oder "Brazzo" gefahren oder beklagt, dass die eigenen Spieler Freiwild wären oder die Leistungen des Schiedsrichters / VAR in Frage gestellt.

Nun sagt der Bayern Trainer einmal seine berechtigte Meinung - und schon verfällt der Bayern - Kunde wieder in sein "mimimi".

Ich jedenfalls bin gespannt wie lange Kovac noch Trainer da ist - ob er mangels Alternativen noch bis zur Winterpause weiter machen darf oder ob ihm sein Freund Brazzo schon sehr bald über das Ende seiner Tätigkeit informieren wird.

Greetz
FA
#
Sicher sind 2 Jahre noch eine lange Zeit - aber soweit ich weiss sind die "Last-Minute-Wechsel" beides Leihgeschäfte ohne Ausstiegsklausel. Stand 02.09. hatte da Rebic einen Marktwert von 40 Millionen und Silva einen von 22 Millionen.

Sicher spekulativ aber nehmen wir mal an:
Unser Adi macht den Silva besser und teurer - Stand 02.09.2021 hat Silva einen Marktwert von 70 Millionen
und Ante ist bis zuletzt Ergänzungsspieler bei AC Mailand und hat dann einen Marktwert von 15 Millionen.

Dann hat sich nicht nur Ante verzockt, sondern auch die SGE.
Hoffen wir mal dass es anders kommt - aber auszuschliessen ist so ein Szenario sicher nicht.

Greetz
Floridaadler
#
Hallo,

Bitte wende Dich an den Zuschauerservice info(at)eintrachtfrankfurt.de. Wir Mods können Dir nicht weiterhelfen.
#
bils schrieb:

Hallo,

Bitte wende Dich an den Zuschauerservice info(at)eintrachtfrankfurt.de. Wir Mods können Dir nicht weiterhelfen.

Hallo liebe Mods,
danke erst einmal für die Info. Ich habe ja an "info(at)eintrachtfrankfurt" geschrieben und von denen kam ja die Antwort.
Ich werde eventuell mal anrufen und mit einem Mitarbeiter sprechen, vielleicht komme ich dann weiter, wobei ich denke, dass der primäre Zweck der Nutzerverwaltung natürlich nicht das Forum ist, sondern das Marketing der Eintracht Veranstaltungen und Produkte ist.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke und Grüße
Floridaadler
#
Wenn man den Spieltag mal vorsichtig durchtippt, fällt mir im Wesentlichen auf dass Herne West den 2. Tabellenplatz belegt. Tabellentechnisch wird sich für die Eintracht so oder so nicht viel ändern - was aber dennoch bedeutet, dass wir gewinnen müssen.
Hier mal meine Tipps:

Hertha BSC - F.Düsseldorf               2:1
SC Freiburg - Bor.Dortmund             1:1
SC Paderborn - FSV Mainz 05          2:1
Bay.München - Hoffenheim              3:1
B.Leverkusen - RB Leipzig               1:1
FC Schalke 04 - 1.FC Köln               2:0
B.M'gladbach - FC Augsburg            2:0
VfL Wolfsburg - Union Berlin             2:1
SG Eintracht Frankfurt - Bremen       2:1

Die SGE wäre dann 8ter. Wenn wir unentschieden spielen wären wir neunter - ebenso bei einer knappen Niederlage.
Gewinnt Lüdenscheid Nord allerdings in Freiburg, wären wir auch bei einem Sieg neunter.
Also viel verändern wird sich wahrscheinlich an der Tabelle nicht. Aber ist ja auch erst der 7. Spieltag!

Greetz
Floridaadler


 
#
Hallo Mods,

nachdem das Anmeldeverfahren für das Forum "umgestellt" wurde konnte ich nicht mehr mit meinem "Nickname"
"Floridaadler" eingeloggt werden. Ich musste daraufhin - das Passwort vergessen auslösen.

Nun wird unter dieser unter "2-Liga" verwaltet. Ich hatte damals in der 2-Liga Karten für meine Tochter und mich bestellt.

Wenn ihr Euch den Nutzer "Floridaadler" anschaut werdet ihr diese Mailadresse  XXX.de
finden. Des weiteren werdet ihr im Forum genau einen Beitrag vom Nutzer 2-Liga finden nämlich den von heute
unter "Dies und das" mit dem Inhalt:

Hallo Mods,
bitte diesen Eintrag wieder löschen - sorry dass ich Euch die Arbeit mache - ich schreibe Euch auch schon ein Mail.
Danke und Grüße
Floridaadler

Nun aber meine Frage - die Angaben zu meiner Person sind sowohl bei "Floridaadler" (653 Beiträge) als auch
unter "2-Liga" (1 Beitrag, der oben) zu finden.

Wie kann ich meinen Ursprungsaccount Floridaadler wieder bekommen? Erster Beitrag am 17.02.2006 und ich hab
mich sooo an ihn gewöhnt!

Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

[EDIT bils - Inhalt der PN oder Mail entfernt]

Natürlich kann ich da einen "Nickname" eingeben, nur die Beiträge im Forum werden als "2-Liga" angezeigt.

Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit die Nutzer "2-Liga" und "Floridaadler" zu löschen, wohl wissend dass damit auch die Historie (seit 2006) verloren geht. Ich könnte mich dann wieder mit den aktuellen Daten anmelden.

Oder habt ihr eine andere Idee?
Danke und Grüße
Floridaadler

Du befindest Dich im Netzadler Modus!