>
Avatar profile square

2012

644

#
aber wer dann ? :O
#
Er wird es      Laut bild ist es einer der nicht aus der bundesliga kommt
#
Der fällt ja noch bis ende august aus laut transfermarkt  
#
wer er kommt bin ich wirklich entäuscht,aber er passt irgendwie in das profil "bundesligaerfahrung" und hübner kennt ihn aus der zeit aus duisburg  Hoffentlich kommt der nicht... Pro Pukki ,-)
#
habe ich das richtig gelesen wenn friend geht,kommt noch ein 4 stürmer?
#
Ich weiß es nicht aber mein gefühl sagt irgend wie oehrl,FCA hat jeztzt genung stürmer mit sio,bance und musona... Ich hoffe aber heimlich auf rosenberg,oder eben novakovic (er hat immerhin seine tore gemacht.)
BananaJoe schrieb:
bolze schrieb:
bruno wird´s schon richten....der mann ist m.e. gold wert für unsere eintracht!

aber ich stelle mir das schwierig vor: mo geht, weil er den konkurrenzkampf scheut bzw. occean anscheinend als gesetzt gilt....welcher (guter) stürmer kommt denn mit der aussicht vorerst auf der bank zu sitzen....?

bin echt gespannt, was(wer) da so kommt....


Denke das AV auch des öfteren mit 2 Stürmern spielen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er alle Spiele (speziell gg. Düdo,Freiburg, Augsburg usw.) mit einer Spitze spielt. Da Mo und Occean relativ ähnlich waren, wird sicherlich ein anderer Stürmer-Typ geholt. Der dann auch genug Spielzeit bekommen wird.  
#
Rudi völler hat bei der stadioneröffnung in oxxenbach gehalten und hat gesagt:Er wünscht sich das die ochsen der eintracht mal richtig den ***** versohlen.