>

Gerücht Kouemaha

#
Also laut dieser Website wird Koumaha mit uns in Verbindung gebracht.

http://www.voetbalnieuws.be/news/33120/Bakenga_en_Kouemaha_dichtbij_vertrek_uit_Brugge

Übersetzung von google:

b Brugge scheint ausdünnen seinem Kern. Vor allem im Angriff ist der enorme Reichtum. Bisher konnten Sie alle für das Interesse an Björn Vleminckx zu lesen, gibt es jetzt auch Mushaga Bakenga Dorge Kouemaha und in der konkreten Interesse von mehreren Clubs.


Die 20 Mai Bakenga Weise auf Leihbasis. Sein Ex-Klub Rosenborg und ein Schweizer Verein möchte die norwegische mieten. Bei Brügge sehen sie darauf sitzen. "Bakenga ist ein Talent, sondern muss mit der Praxis zu gewinnen", sagte Trainer Vincent Mannaert. Der Angreifer kam im Januar auf 1,5 Millionen über Rosenborg, aber er konnte kaum noch unter Christoph Daum und Georges Leekens spielen.

Ein weiterer Angreifer ist unnötig Kouemaha. Der Kameruner möchte Frankfurt in der Bundesliga Eintracht in dieser Saison kommt heraus. FC Kaiserslautern ist deshalb weniger Chance für ihn, um zu gewinnen.


Ist Bulierfahren....ob es der Stürmer ist....hmmmm halte nichts davon...meinen Vermutungen und "Insiderinfos" zum trotze  
#
Hoffentlich ist da nichts drann
#
der soll bleiben, wo er ist.

herrjeh, hoffentlich wird der neue bald vorgestellt, dass diese dämlichen gerücht aufhören.
#
Wohl grosser Stürmer Ausverkauf bei Brügge, Vleminckx ist noch bei Fürth im Gespräch.
#
wer er kommt bin ich wirklich entäuscht,aber er passt irgendwie in das profil "bundesligaerfahrung" und hübner kennt ihn aus der zeit aus duisburg  Hoffentlich kommt der nicht... Pro Pukki ,-)
#
Der fällt ja noch bis ende august aus laut transfermarkt  
#
es verdichtet sich immer mehr      

http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2012-08-10/bakenga-en-kouemaha-vinden-overnemers

Von Dorge Kouemaha ist seit langem bekannt, dass es unnötig bei Club Brugge ist. Letzte Saison wurde er zum 1.FC Kaiserslautern ausgeliehen wurde, jetzt würde er zu einem anderen deutschen Klub gehen können. Eintracht Frankfurt letzte Saison in der 2.Bundesliga und damit gefördert werden, wie der Kameruner Reiches.
#
da hat man sich wohl ans pokalspiel erinnert.  

von der lauterer abstiegsmannschaft brauch ich echt keinen....

schlimm ist, dass es nicht mal unbedingt unrealistisch ist.  :neutral-face
#
Gott bewahre.
#
Nano82 schrieb:
....


du warst doch der, laut dessen super quelle marica kommen soll, oder?  
#
Kadaj schrieb:
Nano82 schrieb:
....


du warst doch der, laut dessen super quelle marica kommen soll, oder?    


ja..deswegen schreib ich doch im anfangspost darüber erst gucken....

diese gerücht hab ich auch nur über google gefunden und über keine insiderinfos....


mal abgesehn davon hie rmal ein Tor von Ihm was Sehenswert ist :

http://www.youtube.com/watch?v=tlKfstwuew8
#
was mir bei kouemaha auffällt ist dass sein berater auch okocha als klient hatte. schon eher ein name der zum schwärmen anregt...
#
Passt ... Hübner hat ihn damals ja auch zum MSV gelockt ...

aber in Lauteren konnte er sich nie durchsetzten, und seine einstellung zum Beruf war auch nicht die beste ... er soll ja auch solche äuserungen wie MO getätigt haben.

"mir egal ob der verein absteigt, ich spiele eh nächste saison 1. liga"  sowas in der art zumindest
#
Mainhattener schrieb:
Wohl grosser Stürmer Ausverkauf bei Brügge, Vleminckx ist noch bei Fürth im Gespräch.


Dann sollten wir lieber diesen Vleminckx holen.

Nicht dass ich ihn kennen würde aber Fürth würde auch weiterhin ein Stürmer fehlen.
#
So wirklich ins Profil eines schnellen wendigen Stürmers passt er aber nicht.
#
Mainhattener schrieb:
So wirklich ins Profil eines schnellen wendigen Stürmers passt er aber nicht.


BH kennt ihn aber aus seiner zeit beim MSV also könnts wieder rum passen ... schnell wenig würde ja nimmer gesagt ... nur noch das er buli erfahrung hat ...
#
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das Veh einen Stürmer will, der noch bis Ende August mit einem Achillessehnenriß ausfällt.

Bis der fit ist, da ist es Oktober, wenn nicht November.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So wirklich ins Profil eines schnellen wendigen Stürmers passt er aber nicht.


BH kennt ihn aber aus seiner zeit beim MSV also könnts wieder rum passen ... schnell wenig würde ja nimmer gesagt ... nur noch das er buli erfahrung hat ...


Er muss sich ja nicht 20x wiederholen.
So schnell wird sich die Anforderung nicht geändert haben, man hat halt noch gesagt das er Bundesliga erfahren ist.

Die haben eher das Gerücht noch mal rausgekrammt, da er hier schon mal im Gespräch war.
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
So wirklich ins Profil eines schnellen wendigen Stürmers passt er aber nicht.


BH kennt ihn aber aus seiner zeit beim MSV also könnts wieder rum passen ... schnell wenig würde ja nimmer gesagt ... nur noch das er buli erfahrung hat ...


In das Profil des schnellen wendigen Stürmes vielleicht nicht, aber in das Profil begrenzter finanzieller Möglichkeiten schon eher. Das dürfte in etwa die Grössenordnung an Transfer sein, die wir erwarten dürfen.


Teilen