Anhaltiner
297
#
Anhaltiner
"DER ZWEIKAMPF-DNA DES FUßBALLS..." Zitat Nico Kocac...dem ist nix hinzuzufügen! Arschbacken zusammen kneifen und aufstehen!!!
Anhaltiner schrieb:
"DER ZWEIKAMPF-DNA DES FUßBALLS..." Zitat Nico Kocac...dem ist nix hinzuzufügen! Arschbacken zusammen kneifen und aufstehen!!!
Also ich habe die Aussage von Kovac nicht gehört. Aber heute sollte man wirklich trotz allem Frust mal so fair sein und auch das positive Erwähnen.
Ich habe heute einige Fortschritte trotz Niederlage gesehen.
Santos zwar wieder mit Fehler, aber wieder auch mit etwas besseren Paraden. Wie gesagt, der braucht jetzt Zeit und Vertrauen. Genau wie das ganze Team.
Heute hat die Mannschaft zwar allgemein wieder dumme Fehler gemacht, aber zum Beispiel gerade das 3zu1 zeigte doch deutlich das was uns aktuell auch fehlt.
Das Spielglück. So ein dummes Gegentor/ Tor fällt nur wenn es bei einem Team abwärts geht und die anderen einen Lauf haben.
Unser Mannschaft hat heute gut gekämpft und sich gewehrt.
Ja die Ordnung vorne für mehr große Chancen hat noch gefehlt,aber eben teilweise auch schon das Selbstvertrauen.
Ich empfinde die Niederlage heute deutlich als Fortschritt, das Team wollte bis zum Schluss das 2te Tor.
Wenn das Team so weiter auf dem Platz arbeitet, kommt irgendwann auch wieder
das Spiel wo wir erfolgreich sind und
Uns neues Selbstvertrauen holen.
Heute waren ein paar schöne Grätschen dabei und was auch wichtig war, die Spieler haben sich versucht gegenseitig zu helfen.
Keine Frage die Niederlage heute tut weh, weil jetzt die meisten verstanden haben, das es nächste Saison nicht europäischen Fußball bei uns geben wird.
Und genau deswegen empfehle ich jedem, der eine Karte für das letzte CL Spiel hat, diese Chance wahr zu nehmen.
Dann kann er wenigstens sagen er war beim letzten CL Spiel der Eintracht dabei 😎.
Man erwartet von der Mannschaft das sie alles gibt, dann sollten wir Fans das auch tun.
Anhaltiner schrieb:
Der Mann heißt Kenan Kocak, ist seit gestern Trainer von Igdir und hat keinerlei Bezug zur Eintracht, das von dir angeführte "Zitat" macht auch keinen Sinn.
Ein Mindestmaß an Respekt und Sorgfalt kann man doch wenigstens an den Tag legen, wenn man sich hier an der Diskussion beteiligt.
Habe es heute erst gesehen - ganz großen Respekt an Peter - und das was er hier verkörpert hat mich nach vielen Jahren des passieven Anhimmelns zum Mitglied gemacht! Lasst es uns nicht wieder kaputt machen!
Habe es heute erst gesehen - ganz großen Respekt an Peter - und das was er hier verkörpert hat mich nach vielen Jahren des passieven Anhimmelns zum Mitglied gemacht! Lasst es uns nicht wieder kaputt machen!
Gemeint war das Video mit Peters Ansprache bei der Fanbase!
hawischer schrieb:
Auf der Pressekonferenz heute.
"Präsident Peter Fischer (66) legte sich von der Bühne aus mit einem Frankfurt-Fan an: „Ich lass dich jetzt hier rausschmeißen. Ich habe keinen Bock mehr auf so eine Idiotenscheiße. Du kommst einfach nie mehr ins Stadion, was willst du hier?“
Danke Peter.
https://youtu.be/_TPuTLsAo5s
Damit ist das Thema "Adler Filip Kostic" durch! Danke Filip, es war eine geile Zeit mit Dir...vorallem Deine Treue (ja, ja für Geld macht man Allessmile: ) nach dem vergangenem "Streik" noch so eine "Saison" mit/bei uns zu spielen, nötigt mir Respekt ab (da haben andere Spieler in anderen Vereinen schon auf der Bank oder Tribüne auf den Abschied gewartet)! Viel Glück bei "WO AUCH IMMER"! Die SGE wird es überleben!
Der Schuß vor den Bug kam zur rechten Zeit und...wenn es denn schon sein soll...ist dafür das erste BuLi Spiel genau das richtige, zumal man (Vorgänger schrieben es schon) gegen die Bayern verlieren kann - nicht muß!
Die Art und Weise zeigt Fehler auf - die jungen Wilden können in der Analyse und gemeinsam mit dem Trainer nur lernen- und dann liegt die Saison noch vor uns! Und ganz ehrlich - die Bayern können sich nur selbst schlagen - für alles Anderen wird es in dieser Saison noch schwerer als sonst!
Die Art und Weise zeigt Fehler auf - die jungen Wilden können in der Analyse und gemeinsam mit dem Trainer nur lernen- und dann liegt die Saison noch vor uns! Und ganz ehrlich - die Bayern können sich nur selbst schlagen - für alles Anderen wird es in dieser Saison noch schwerer als sonst!