Anhaltiner
213
#
Anhaltiner
Habe es heute erst gesehen - ganz großen Respekt an Peter - und das was er hier verkörpert hat mich nach vielen Jahren des passieven Anhimmelns zum Mitglied gemacht! Lasst es uns nicht wieder kaputt machen!
Habe es heute erst gesehen - ganz großen Respekt an Peter - und das was er hier verkörpert hat mich nach vielen Jahren des passieven Anhimmelns zum Mitglied gemacht! Lasst es uns nicht wieder kaputt machen!
Gemeint war das Video mit Peters Ansprache bei der Fanbase!
hawischer schrieb:
Auf der Pressekonferenz heute.
"Präsident Peter Fischer (66) legte sich von der Bühne aus mit einem Frankfurt-Fan an: „Ich lass dich jetzt hier rausschmeißen. Ich habe keinen Bock mehr auf so eine Idiotenscheiße. Du kommst einfach nie mehr ins Stadion, was willst du hier?“
Danke Peter.
https://youtu.be/_TPuTLsAo5s
Damit ist das Thema "Adler Filip Kostic" durch! Danke Filip, es war eine geile Zeit mit Dir...vorallem Deine Treue (ja, ja für Geld macht man Allessmile: ) nach dem vergangenem "Streik" noch so eine "Saison" mit/bei uns zu spielen, nötigt mir Respekt ab (da haben andere Spieler in anderen Vereinen schon auf der Bank oder Tribüne auf den Abschied gewartet)! Viel Glück bei "WO AUCH IMMER"! Die SGE wird es überleben!
Der Schuß vor den Bug kam zur rechten Zeit und...wenn es denn schon sein soll...ist dafür das erste BuLi Spiel genau das richtige, zumal man (Vorgänger schrieben es schon) gegen die Bayern verlieren kann - nicht muß!
Die Art und Weise zeigt Fehler auf - die jungen Wilden können in der Analyse und gemeinsam mit dem Trainer nur lernen- und dann liegt die Saison noch vor uns! Und ganz ehrlich - die Bayern können sich nur selbst schlagen - für alles Anderen wird es in dieser Saison noch schwerer als sonst!
Die Art und Weise zeigt Fehler auf - die jungen Wilden können in der Analyse und gemeinsam mit dem Trainer nur lernen- und dann liegt die Saison noch vor uns! Und ganz ehrlich - die Bayern können sich nur selbst schlagen - für alles Anderen wird es in dieser Saison noch schwerer als sonst!