>
Avatar profile square

Dalang

164

#
Was gibt´s denn diesmal für Preise für Platz 1-3 ???
#
PhillySGE schrieb:

Was gibt´s denn diesmal für Preise für Platz 1-3 ???

3 dumme Bemerkungen im Forum frei ohne gesperrt zu werden
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 4
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 61
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 67
4 - Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen ohne Gegentor bleiben? 5
5 - Wie weit kommt die Eintracht in der Conference League (Playoff/Gruppe/16F/AF/VF/HF/Finale/Sieg)? Sieg
6 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 1/4 Finale

7 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 14
8 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3

9 - Welcher aktuelle* SGE-Feldspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Skhiri
10 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die zweitmeisten Liga-Tore für die SGE schießen? Marmoush
11 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Knauff
12 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten? Skhiri

13 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Letsch
14 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Dortmund
15 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? HSV, Schalke, Rostock
16 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. SGE
5. Leverkusen
6. Freiburg
7. Union
8. Gladbach
9. Hoffenheim
10. Köln
11. Mainz
12. Augsburg
13. Stuttgart
14. Bremen
15. Wolfsburg
16. Bochum
17. Darmstadt
18. Heidenheim
#
Dalang schrieb:

Kann denn so eine Online Plattform wirklich international Inhalte streamen ohne Rechte von Lizenznehmern in den diversen Ländern zu verletzen?
Ich lebe in Indonesien und musste schon Eintracht TV kündigen, weil, genau wie bei den Filmchen des Kickers, die simple Mitteilung kommt: in ihrem Land nicht verfügbar.
Solange das nicht mal funktioniert, brauchen wir uns über fehlende Reichweite im Ausland gar nicht zu unterhalten.


Buche dir einen VPN dazu und du hast eine dt. IP. Schon bist du virtuell in Deutschland.
#
Ja, könnte ich natürlich machen, aber Eintracht Frankfurt will nicht, dass ich das angucke, also guck ich es auch nicht.
#
Kann denn so eine Online Plattform wirklich international Inhalte streamen ohne Rechte von Lizenznehmern in den diversen Ländern zu verletzen?
Ich lebe in Indonesien und musste schon Eintracht TV kündigen, weil, genau wie bei den Filmchen des Kickers, die simple Mitteilung kommt: in ihrem Land nicht verfügbar.
Solange das nicht mal funktioniert, brauchen wir uns über fehlende Reichweite im Ausland gar nicht zu unterhalten.