>

Helmuet

212

#
Eine fehler oder falscheinschaetzung kann man natuerlich nicht zugeben
#
Ahoi, das IST eure diskussionskultur
#
Aber der IST ja jetzt Bei Aston villa, scheint dort einen guten job zu machen, so lange
es gut geht
#
Sorry, Sevilla IST in den letzten zweites jahren beinahe abgestiegen, haben sich "verspekuliert*, solches wissen kann man schon voraussetzen. Ob die MIT Monchi noch mal wiederkommen?
#
OL-Star Mikautadze zu Eintracht Frankfurt? Details enthüllt https://share.google/vwcTNR7TM5Ebff8Dy

Also nach diesem Artikel auf Sport.de sehe ich unsere Chance auf Mikautadze als sehr, sehr gering an, da es eben trotz drohenden Zwangsabstieg wohl doch keinen Ablösefreien Wechsel geben wird.
Zumal im Artikel  mit
Galatasaray, AS Roma, West Ham United, Nottingham Forest, Crystal Palace, der FC Sevilla, der FC Everton, Stade Rennes und Bayer Leverkusen auch zahlreiche finanzstärkere Mitbewerber genannt werden .

Aber wenn unser Markus wieder zaubert...wer weiß?
#
sevilla finanzstärker? du hast echt ahnung

AllaisBack schrieb:

OL-Star Mikautadze zu Eintracht Frankfurt? Details enthüllt https://share.google/vwcTNR7TM5Ebff8Dy

Also nach diesem Artikel auf Sport.de sehe ich unsere Chance auf Mikautadze als sehr, sehr gering an, da es eben trotz drohenden Zwangsabstieg wohl doch keinen Ablösefreien Wechsel geben wird.
Zumal im Artikel  mit
Galatasaray, AS Roma, West Ham United, Nottingham Forest, Crystal Palace, der FC Sevilla, der FC Everton, Stade Rennes und Bayer Leverkusen auch zahlreiche finanzstärkere Mitbewerber genannt werden .

Aber wenn unser Markus wieder zaubert...wer weiß?

#
Ob der hohen Strafen, ich bin weiterhin dafür, dass die Eintracht stärker in private Sicherheitsdienste intestiert (Stichworte: resistente, aber immer freundliche Kampfsportler/Karetekas), um bei Ausschreitungen der eigenen Fans/Ultras etwas entgegensetzen zu können. Jetzt dürft ihr mich wieder zerreißen
#
Ja verteidig diese Deppen noch. Und ich krieg nicht mal ein Ticket wenn ich zu Hause bin. Die das provozierten (?) aus Stuttgart-Spiel, hatten die denn Eintrittskarten, für welchen Block? Klar hat die Polizei wie immer falsch reagiert. Muss man aber als Eintracht Zündler und Papierkügelchen-/Stangen-/Feuerzeug-Werfer tolerieren, die machen unseren Klub kaputt
#
Alles dummes Gesülze. Ich spreche von Karetekas, oder welche die Taekwondo praktizieren, doch keine Schläger oder Minderbemittelte (wie die gewaltbereiten Fans). In deren hartem Training wird auch der angemessene soziale Umgang trainiert, keine Nutzung von Gewalt. Und wer hat denn das Hausrecht, wenige gewaltbereite Fans, die uns bis zu einer Millioin im Jahr kosten + riesigen Imageverlust) oder vllt. die so nau9sgezeichneten Security Mitarbeiter der Eintracht (aus einem gesponsorten Dojo). Und wir zahlen für 10 kritische Spiele 50 Mitarbeitern x 200 = das sind 100.000. (ein Zehntel der Strafen). Und kommt mir nicht mit deutscher Polizei, 2-mal in meinem Leben erging Fehlurteil wg. falscher Aussagen von Polizisten vor Gericht, daher kann ich die deutsche Obrigkeit nicht ab. Habe aber für Ex-Kollegen von Axel Hellmkann mehrere Jahre in Frankfurter Kanzlei gearbeitet. Soll unser Chefrjustiziar mal machen. Grüße aus Malaga
#
UND was zahlen Wir fuer strafen, bzw. Massnahmen fuer gewaltprävention. Viel weniger wuerde EINe abteilung karetekas kosten
#
Wie wäre es denn MIt Einer eigenen Eintracht security, Bei risikospielen 10-20 kleiderschraenke, karetekas, am Zaun postiert, im auftrag unserer eintracht UND 'dienstkleidung'. Das wäre mein loesungsansatz. ICH war letzt erst wieder in der heimat (gelnhausen). Diesel dödel kriegen ne eintrittskarte in Mainz, ICH nicht!
#
grossaadla schrieb:

In der Halbzeit sollte mal jemand mit den Einzellern reden.
Wie z.B.Krösche in Bochum.


Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
#
so ist es
#
Und wenn Krösche/Hardung nicht mit OG können, dann sollen die doch gehen! Meine Meinung
#
Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1.  Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?
#
Ich bin klar gegen eine Entlassung Glasners. Lieber Krösche und Hardung raus