Helmuet
212
#
Helmuet
Eine fehler oder falscheinschaetzung kann man natuerlich nicht zugeben
Helmuet schrieb:
Sorry, Sevilla IST in den letzten zweites jahren beinahe abgestiegen, haben sich "verspekuliert*, solches wissen kann man schon voraussetzen. Ob die MIT Monchi noch mal wiederkommen?
Sorry will jetzt keinen großen Wind drum machen, weil für warme Luft fühlt sich hier ja jemand anderes zuständig!
Aber wenn du nicht verstehst, das ich aus dem von mir verlinkten Artikel einfach per Copy/Paste die dort angeführten interessierten Vereine eingefügt habe....
Dann ist es schlichtweg Dein Problem!!
Ansonsten kannst Du Dich gerne beim Verfasser des Artikels beschweren.
Hier sollte es um den Spieler gehen und nicht um irgendwelche liquidations Probleme von Vereinen die ähnlich wie wir gerüchteweise an ihm interessiert sind.
Ob oder wie andere Clubs ihre möglichen Transfers finanzieren wollen, ist mir persönlich Schnurz.
Aber um den Bogen zu spannen....
evtl. hat Sevilla eben genau deshalb sein Interesse angemeldet, weil sie ähnlich wie evtl. auch Krösche abchecken wollten ob er Ablösefrei zu haben ist!
OL-Star Mikautadze zu Eintracht Frankfurt? Details enthüllt https://share.google/vwcTNR7TM5Ebff8Dy
Also nach diesem Artikel auf Sport.de sehe ich unsere Chance auf Mikautadze als sehr, sehr gering an, da es eben trotz drohenden Zwangsabstieg wohl doch keinen Ablösefreien Wechsel geben wird.
Zumal im Artikel mit
Galatasaray, AS Roma, West Ham United, Nottingham Forest, Crystal Palace, der FC Sevilla, der FC Everton, Stade Rennes und Bayer Leverkusen auch zahlreiche finanzstärkere Mitbewerber genannt werden .
Aber wenn unser Markus wieder zaubert...wer weiß?
Also nach diesem Artikel auf Sport.de sehe ich unsere Chance auf Mikautadze als sehr, sehr gering an, da es eben trotz drohenden Zwangsabstieg wohl doch keinen Ablösefreien Wechsel geben wird.
Zumal im Artikel mit
Galatasaray, AS Roma, West Ham United, Nottingham Forest, Crystal Palace, der FC Sevilla, der FC Everton, Stade Rennes und Bayer Leverkusen auch zahlreiche finanzstärkere Mitbewerber genannt werden .
sevilla finanzstärker? du hast echt ahnung
AllaisBack schrieb:
OL-Star Mikautadze zu Eintracht Frankfurt? Details enthüllt https://share.google/vwcTNR7TM5Ebff8Dy
Zumal im Artikel mit
Helmuet schrieb:
sevilla finanzstärker? du hast echt ahnung
Entschuldige bitte das ich einfach die Auflistung der im Artikel genannten interessierten Vereine genommen habe ohne einen vorherigen Faktencheck und Schufa-Auskunft einzuholen.
Auch eine sportliche Perspektiv-Analyse jeden Vereins wollte ich mir für meine Master-Arbeit aufheben!
Ob der hohen Strafen, ich bin weiterhin dafür, dass die Eintracht stärker in private Sicherheitsdienste intestiert (Stichworte: resistente, aber immer freundliche Kampfsportler/Karetekas), um bei Ausschreitungen der eigenen Fans/Ultras etwas entgegensetzen zu können. Jetzt dürft ihr mich wieder zerreißen
Helmuet schrieb:
Ob der hohen Strafen, ich bin weiterhin dafür, dass die Eintracht stärker in private Sicherheitsdienste intestiert (Stichworte: resistente, aber immer freundliche Kampfsportler/Karetekas), um bei Ausschreitungen der eigenen Fans/Ultras etwas entgegensetzen zu können. Jetzt dürft ihr mich wieder zerreißen
Warum nicht gleich zurück zur SA?
Meine Herren, ob solcher Gedankengänge wie den deinen kann man nur fassungslos mit dem Kopp schütteln.
Ja verteidig diese Deppen noch. Und ich krieg nicht mal ein Ticket wenn ich zu Hause bin. Die das provozierten (?) aus Stuttgart-Spiel, hatten die denn Eintrittskarten, für welchen Block? Klar hat die Polizei wie immer falsch reagiert. Muss man aber als Eintracht Zündler und Papierkügelchen-/Stangen-/Feuerzeug-Werfer tolerieren, die machen unseren Klub kaputt
Helmuet schrieb:
Ja verteidig diese Deppen noch. Und ich krieg nicht mal ein Ticket wenn ich zu Hause bin. Die das provozierten (?) aus Stuttgart-Spiel, hatten die denn Eintrittskarten, für welchen Block? Klar hat die Polizei wie immer falsch reagiert. Muss man aber als Eintracht Zündler und Papierkügelchen-/Stangen-/Feuerzeug-Werfer tolerieren, die machen unseren Klub kaputt
Dir geht es also primär um deinen Ärger, dass du keine Tickets kriegst, wenn es dir alle Jubeljahre mal in den Kram passt. Alles klar.
Alles dummes Gesülze. Ich spreche von Karetekas, oder welche die Taekwondo praktizieren, doch keine Schläger oder Minderbemittelte (wie die gewaltbereiten Fans). In deren hartem Training wird auch der angemessene soziale Umgang trainiert, keine Nutzung von Gewalt. Und wer hat denn das Hausrecht, wenige gewaltbereite Fans, die uns bis zu einer Millioin im Jahr kosten + riesigen Imageverlust) oder vllt. die so nau9sgezeichneten Security Mitarbeiter der Eintracht (aus einem gesponsorten Dojo). Und wir zahlen für 10 kritische Spiele 50 Mitarbeitern x 200 = das sind 100.000. (ein Zehntel der Strafen). Und kommt mir nicht mit deutscher Polizei, 2-mal in meinem Leben erging Fehlurteil wg. falscher Aussagen von Polizisten vor Gericht, daher kann ich die deutsche Obrigkeit nicht ab. Habe aber für Ex-Kollegen von Axel Hellmkann mehrere Jahre in Frankfurter Kanzlei gearbeitet. Soll unser Chefrjustiziar mal machen. Grüße aus Malaga
Helmuet schrieb:
. Viel weniger wuerde EINe abteilung karetekas kosten
Was würdest du denn der Eintracht an Mannstärke für so eine Abteilung „Karate-Tiger“ empfehlen?
Und was meinst du, wie viele Leute, die MMA oder Kickboxen (oder wie diese modernen Prügelmethoden mittlerweile heißen) trainieren denen gegenüberstehen, wenn die vor oder im Block plötzlich anfangen, mit ihren Karate-Moves herumzufuchteln?
Wie wäre es denn MIt Einer eigenen Eintracht security, Bei risikospielen 10-20 kleiderschraenke, karetekas, am Zaun postiert, im auftrag unserer eintracht UND 'dienstkleidung'. Das wäre mein loesungsansatz. ICH war letzt erst wieder in der heimat (gelnhausen). Diesel dödel kriegen ne eintrittskarte in Mainz, ICH nicht!
Helmuet schrieb:
Wie wäre es denn MIt Einer eigenen Eintracht security, Bei risikospielen 10-20 kleiderschraenke, karetekas, am Zaun postiert, im auftrag unserer eintracht UND 'dienstkleidung'. Das wäre mein loesungsansatz. ICH war letzt erst wieder in der heimat (gelnhausen). Diesel dödel kriegen ne eintrittskarte in Mainz, ICH nicht!
Ach herrje
Helmuet schrieb:Die Eintracht könnte ja mal am Sausee vorbeischauen und die Angels (falls die da noch zu finden sind oder wirklich je waren) fragen, ob die im Stadion Security spielen wollen.
Wie wäre es denn MIt Einer eigenen Eintracht security, Bei risikospielen 10-20 kleiderschraenke
grossaadla schrieb:
In der Halbzeit sollte mal jemand mit den Einzellern reden.
Wie z.B.Krösche in Bochum.
Es sollte vor allem mal jemand nach der Saison den Ultras die Grenzen aufzeigen. Die Deppen Benehmen sich inzwischen als ob ihnen der Verein gehört. Wer in der Situation bei dem Spielstand fast für einen Spielabbruch sorgt ist für mich kein Fan und hat nix im Stadion zu suchen.
Helmuet schrieb:
Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1. Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?
Der Reporter hat legitimerweise nur die Aussage Krösches aus der Vorwoche aufgegriffen. Ist mir im Übrigen auch ein Rätsel, wieso bei allem verständlichen Zweifeln am Binnenklima Mannschaft-Glasner nicht auch mal thematisiert wird, dass Krösche letzte Woche die Mannschaft auch öffentlich diskreditiert hat. Da ist immer nur vom Union-Spiel die Rede, wo sicherlich von Glasner in der finalen Art und Weise Fehler begangen wurden und er niemals so öffentlich seiner Defensive jegliche Qualität hätte absprechen dürfen. Inwiefern es aber besser ist, sich dann als Sportvorstand gegen die Mannschaft zu stellen und ihnen mangelndes Verständnis etc. zu unterstellen, sehe ich nicht.
Gelöschter Benutzer
WISO soll der neue Trainer zu Krösche passen?
Er soll zur Eintracht passen und die Bundesliga muss wieder Respekt vor uns haben und nicht unsere Stars zusammentreten.
Er soll zur Eintracht passen und die Bundesliga muss wieder Respekt vor uns haben und nicht unsere Stars zusammentreten.