Helmuet
136
#
Helmuet
Und wenn Krösche/Hardung nicht mit OG können, dann sollen die doch gehen! Meine Meinung
Helmuet schrieb:
Warum fragt dieser Depp von Reporter nicht was Relevantes in der PK, zum Beispiel warum wir in der 1. Halbzeit gegen Hoppelheim konsequent benachteiligt und verschaukelt wurden. Da kann ich OG verstehen, dass er sich aufregt. Und die wie vielte PK war das in dieser Saison?
Der Reporter hat legitimerweise nur die Aussage Krösches aus der Vorwoche aufgegriffen. Ist mir im Übrigen auch ein Rätsel, wieso bei allem verständlichen Zweifeln am Binnenklima Mannschaft-Glasner nicht auch mal thematisiert wird, dass Krösche letzte Woche die Mannschaft auch öffentlich diskreditiert hat. Da ist immer nur vom Union-Spiel die Rede, wo sicherlich von Glasner in der finalen Art und Weise Fehler begangen wurden und er niemals so öffentlich seiner Defensive jegliche Qualität hätte absprechen dürfen. Inwiefern es aber besser ist, sich dann als Sportvorstand gegen die Mannschaft zu stellen und ihnen mangelndes Verständnis etc. zu unterstellen, sehe ich nicht.
Gelöschter Benutzer
WISO soll der neue Trainer zu Krösche passen?
Er soll zur Eintracht passen und die Bundesliga muss wieder Respekt vor uns haben und nicht unsere Stars zusammentreten.
Er soll zur Eintracht passen und die Bundesliga muss wieder Respekt vor uns haben und nicht unsere Stars zusammentreten.