vervoerbewijs
817
vervoerbewijs schrieb:
Was haltet ihr denn von Paulinho?
wäre ein reiner verlegenheitstransfer ohne nachhaltigen mehrwert.
vervoerbewijs schrieb:
steht in Leverkusen auf dem Abstellgleis.
völlig zu recht.
vervoerbewijs schrieb:
Wunschlösung für den Knauff Ersatz auf rechts nächste Saison (falls eine weiter Verpflichtung nicht möglich sein sollte...) wäre Silas von Stuttgart, hat nach der Saison nur noch 1y Restvertrag. Je nachdem wie es sportlich bei der Eintracht und dem VfB läuft, wäre Stuttgart vllt gezwungen ihn zu verkaufen und die Eintracht in der Lage 10-12mio Ablöse zu bezahlen.
warum man für silas so eine summe investieren sollte, erschließt sich mir nicht. für nen schienenspieler bringt er ausser schnelligkeit gar nix mit, weshalb er auf dieser position auch meist eher mäßig spielt und weiter vorne glänzt er vor allem durchs konsequente versieben bester torchancen.
vervoerbewijs schrieb:
Was haltet ihr denn von Paulinho? das wäre einer für Linksaußen, ist nach der Saison Ablösefrei.
Evtl schon was für den Winter, steht in Leverkusen auf dem Abstellgleis.
Soweit ich das verstanden habe fühlt er sich in Deutschland unwohl und möchte gerne zurück nach Brasilien. Das ist im Sommer nur daran gescheitert, dass Leverkusen eine Ablöse für ihn haben wollte. Daher gehe ich stark davon aus, dass er schon weiß wo er nächsten Sommer spielen wird/will. Außerdem muss ich sagen kam er mir immer wie der typ Schönspieler vor und ich glaube das passt nicht unbedingt zu Glasner oder der aktuellen Eintracht. Wenn wir jemanden für vorne Links verpflichten wäre mein persönlicher Wunsch Keito Nakamura. Aber das ist halt alles auch eine Frage wie sich Alidou und unsere Jugendspieler entwickeln.
vervoerbewijs schrieb:
Wunschlösung für den Knauff Ersatz auf rechts nächste Saison (falls eine weiter Verpflichtung nicht möglich sein sollte...) wäre Silas von Stuttgart, hat nach der Saison nur noch 1y Restvertrag. Je nachdem wie es sportlich bei der Eintracht und dem VfB läuft, wäre Stuttgart vllt gezwungen ihn zu verkaufen und die Eintracht in der Lage 10-12mio Ablöse zu bezahlen.
Es fühlt sich aktuell sehr schwer an abzuschätzen was nächstes Jahr passiert, da wie (und wo im Sinne von welche Wettbewerbe) wir dann spielen wollen eigentlich vollkommen offen ist.
Stand jetzt sind beide Außenbahnen bei uns ab 1.7.23 unterbesetzt.
Links haben wir Lenz, den ich sehr schätze, der aber seit er bei uns ist ist in 32 Spielen einsatzfähig war und in 29 verletzt, und Alidou, der scheinbar noch einen großen Entwicklungsschritt braucht (den ich ihm 110% zutraue) bevor er eine ernsthafte Option als Stammspieler ist.
Rechts haben wir den zurückkehrenden Hauge, an dessen Potential ich gerne glauben möchte aber das er bislang einfach nicht ausreichend abrufen konnte, und Buta, der laut einem Artikel in der FR nach seiner OP mit einem Keim im Knie kämpft, was im schlimmsten Fall bedeuten kann das er nie wieder professionell spielen wird (Gute Besserung noch einmal an dieser Stelle).
Lindström/Götze/Muani/Borre/Jakic/Ebimbe können sicherlich auf den Seiten aushelfen, aber das ist halt nicht ihre angestammte/beste Position, sollte also vielleicht nicht unbedingt plan A sein.
Da weiß ich nicht ob es Sinn macht 12 millionen Euro für Silas auszugeben, was ihn immerhin zum teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte (Weiterverkaufsbeteiligung bei Jovic ignoriere ich hier einfach mal) machen würde. Ich denke eher nicht, besonders da Silas sicherlich ein (sehr) guter Spieler ist, aber halt auch kein absolutes Ausnahmetalent.
Sowieso bin ich sicher, dass das Trio aus Ben Manga, Krösche und Glasner mehrere Pläne im Ofen hat, je nachdem wie sich die Zukunft entwickelt.
https://www.fussballtransfers.com/a2260143082869049108-frankfurt-bietet-erfolgreich-fuer-gonzalez
Fussballtransfers.com behauptet, das sich die Eintracht mit Ajaccio einig ist, was den Transfer angeht.
Die Einigung mit dem Spieler steht aber wohl noch aus.
24y
Kamerun
IV
Rechtsfuss
https://www.transfermarkt.de/oumar-gonzalez/profil/spieler/388795
Fussballtransfers.com behauptet, das sich die Eintracht mit Ajaccio einig ist, was den Transfer angeht.
Die Einigung mit dem Spieler steht aber wohl noch aus.
24y
Kamerun
IV
Rechtsfuss
https://www.transfermarkt.de/oumar-gonzalez/profil/spieler/388795
ich fands klasse von ihm, das er am ende noch hasebe und chandler eingewechselt hat
Gelöschter Benutzer
vervoerbewijs schrieb:
ich fands klasse von ihm, das er am ende noch hasebe und chandler eingewechselt hat
Das war für mich auch ein kleines Highlight. War damals ziemlich sauer auf Hütter, der Russ bei seinem letzten Spiel nicht mal eine Minute geschenkt hat. Timmy und besonders Hase nochmal im Camp Nou auflaufen lassen, wenn auch nur kurz, fand ich menschlich groß von Oli.
Da der Oberrang relativ steil ist und man bei nicht Fussballspielen nicht ständig die Sitze wieder an- und wieder abmontieren kann wie im Unterrang, werden mit Sicherheit Rail Seats installiert.
Da wird man sich nebenbei auch mal setzen können.
Ob das eine Lösung für ältere Menschen ist, die dauerhaft nicht stehen können, glaub ich auch eher nicht.
Da wird man sich nebenbei auch mal setzen können.
Ob das eine Lösung für ältere Menschen ist, die dauerhaft nicht stehen können, glaub ich auch eher nicht.
Mehr ist bei der bestehenden Konstruktion des Stadions auch einfach nicht drin.
Marginale Erweiterung der Sitzpätze ist nur möglich durch effizientere Bestuhlung, weiter Reihen zum Spielfeld hin (Spielfeld absenken?), temporäre Verkleinerung der Fluchttunnel.
Um wirklich mehr Sitzplätze zu schaffen müsste wohl erstmal das Dach ab...
Leider wurde das Stadion was die Kapazität angeht zu konservativ geplant und kurzfristig gedacht.
Unabhängig wie es der Eintracht Anfang 2000 ging sondern mögliche Internationale Events.
Die gleiche Geschichte wiederholt sich mal wieder beim Thema Multifuntionsarena
Marginale Erweiterung der Sitzpätze ist nur möglich durch effizientere Bestuhlung, weiter Reihen zum Spielfeld hin (Spielfeld absenken?), temporäre Verkleinerung der Fluchttunnel.
Um wirklich mehr Sitzplätze zu schaffen müsste wohl erstmal das Dach ab...
Leider wurde das Stadion was die Kapazität angeht zu konservativ geplant und kurzfristig gedacht.
Unabhängig wie es der Eintracht Anfang 2000 ging sondern mögliche Internationale Events.
Die gleiche Geschichte wiederholt sich mal wieder beim Thema Multifuntionsarena
Kann es sein, aktuell gibt über die Barça Seite gar keine Karten mehr für das Spiel.
Hatte vor Karten via Barça Webseite zu kaufen und es sind (aktuell) nur noch Plätze im Unterrang verfügbar?!!!
Sonst alles weg?
Den Unterrang würde ich aber tunlichst vermeiden wollen, da man nicht mal die genauen Plätze/Sitzreihe auswählen kann, ist es gut möglich das man in den hinteren Reihen landet und unter dem 2. Rang sitz, der doch sehr stark das die Sicht beeinträchtigt.
https://www.euansguide.com/remote.axd/nucleusimagery.blob.core.windows.net%2flive%2f791f4791-f890-44c7-995c-90e7ec121020?width=840&height=378&mode=crop
https://footballpredictions.net/storage/78649/FC-Barcelona-Roof.jpg
Sonst alles weg?
Den Unterrang würde ich aber tunlichst vermeiden wollen, da man nicht mal die genauen Plätze/Sitzreihe auswählen kann, ist es gut möglich das man in den hinteren Reihen landet und unter dem 2. Rang sitz, der doch sehr stark das die Sicht beeinträchtigt.
https://www.euansguide.com/remote.axd/nucleusimagery.blob.core.windows.net%2flive%2f791f4791-f890-44c7-995c-90e7ec121020?width=840&height=378&mode=crop
https://footballpredictions.net/storage/78649/FC-Barcelona-Roof.jpg
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Wir haben auch Unterrang gebucht.
Was ich schlimm finde sind die überteuerten Preise. Normal müssten im Gegenzug die Barca Fans bei uns genau so viel bezahlen. Schon Wucher was da betrieben wird meiner Meinung nach. Ist aber nur meine Meinung und musste ich mal loswerden
Bis zu den Spielen Freunde 💪🏼💪🏼💪🏼
Was ich schlimm finde sind die überteuerten Preise. Normal müssten im Gegenzug die Barca Fans bei uns genau so viel bezahlen. Schon Wucher was da betrieben wird meiner Meinung nach. Ist aber nur meine Meinung und musste ich mal loswerden
Bis zu den Spielen Freunde 💪🏼💪🏼💪🏼
https://www.fnp.de/frankfurt/neuer-alter-standort-fuer-eine-multifunktionsarena-in-frankfurt-fra-91415780.html
https://www.fnp.de/bilder/2022/03/16/91415780/28457429-animation-einer-moeglichen-arena-am-stadion-von-albert-speerpartner-2n7rhSmdVRef.jpg
Nachdem die "The Dome" Leute wohl keine lust auf das hinhalten der Stadt Frankfurt haben und das mangelnde Interesse beklagen, wollen sie nun ihre Arena (Kapazität 23k) statt am Flughafen wohl an einem anderen Standort in der Rhein Main Gegend bauen.
Jetzt kommt die Stadt mit einem eigenen Plan, statt wie eigentlich spekuliert, einer Arena am Kaiserlei,
will man nun in Kooperation mit der Eintracht eine Arena (Kapazität 13-15k) auf dem jetzigen P9 Parkplatz bauen.
Zudem sollen wohl mehrere Parkhäuser auf dem jetzigen Waldparkplatz plus Brücke zur Halle errichten werden.
was haltet ihr davon?
https://www.fnp.de/bilder/2022/03/16/91415780/28457429-animation-einer-moeglichen-arena-am-stadion-von-albert-speerpartner-2n7rhSmdVRef.jpg
Nachdem die "The Dome" Leute wohl keine lust auf das hinhalten der Stadt Frankfurt haben und das mangelnde Interesse beklagen, wollen sie nun ihre Arena (Kapazität 23k) statt am Flughafen wohl an einem anderen Standort in der Rhein Main Gegend bauen.
Jetzt kommt die Stadt mit einem eigenen Plan, statt wie eigentlich spekuliert, einer Arena am Kaiserlei,
will man nun in Kooperation mit der Eintracht eine Arena (Kapazität 13-15k) auf dem jetzigen P9 Parkplatz bauen.
Zudem sollen wohl mehrere Parkhäuser auf dem jetzigen Waldparkplatz plus Brücke zur Halle errichten werden.
was haltet ihr davon?
Ich finds gut. Man löst sich von den "TheDome"-Leuten, die jetzt ihr eigenes Ding, irgendwo anders aufziehen können, in der Geschwindigkeit die sie gerne hätten.
Frankfurt würde eine Halle bekommen, die bestehende Infrastruktur nutzen kann (Bahn, Straßenbahn, Busparkplätze, Catering, ggf. Büroflächen im Proficamp, gemeinsame Vermarktung), und keine Kokurrenz zum Waldstadion aufbaut. Kleinere Veranstaltungen in der neuen Halle, alles was größer ist, ab ins Waldstadion. Von der Größe her mit 15.000 auch absolut passend für Skyliners und Löwen.
Die Eintracht/das Waldstadion würde endlich gescheite und zeitgemäße Parkplatzflächen bekommen, sowie Veranstaltungsraum für alles, für das das Stadion zu groß gewesen wäre.
Frankfurt würde eine Halle bekommen, die bestehende Infrastruktur nutzen kann (Bahn, Straßenbahn, Busparkplätze, Catering, ggf. Büroflächen im Proficamp, gemeinsame Vermarktung), und keine Kokurrenz zum Waldstadion aufbaut. Kleinere Veranstaltungen in der neuen Halle, alles was größer ist, ab ins Waldstadion. Von der Größe her mit 15.000 auch absolut passend für Skyliners und Löwen.
Die Eintracht/das Waldstadion würde endlich gescheite und zeitgemäße Parkplatzflächen bekommen, sowie Veranstaltungsraum für alles, für das das Stadion zu groß gewesen wäre.
der rv vanderson von gremio wäre auch noch interessant, hat allerdings noch vertrag bis dez 2025.
wäre schon interessant zu wissen ob die spieler jetzt wo gremio abgestiegen ist, aks haben oder die verträge ungültig sind.
gremio war immer letzte Saison 6 und davor 4 und haben international gespielt.
jean pyerre fänd ich schon mega interessant
wäre schon interessant zu wissen ob die spieler jetzt wo gremio abgestiegen ist, aks haben oder die verträge ungültig sind.
gremio war immer letzte Saison 6 und davor 4 und haben international gespielt.
jean pyerre fänd ich schon mega interessant
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, sorry.
War/ist das Kontaktlose zahlen via EC Karte möglich?
War/ist das Kontaktlose zahlen via EC Karte möglich?
So wie ich mitbekommen hab, hat die Eintracht auch Probleme mit den Aushilfen,
in allen Bereichen haben Aushilfen gekündigt weil es letztes Jahr einfach nichts zu tun gab und die Leute nicht auf ihre Stunden gekommen sind, dem entsprechend haben die sich was neues gesucht.
Zusätzlich ist man bei 10€ die Stunde wohl auch nicht mehr attraktiv genug.
Die neuen Leute die kommen müssen auch erstmal angelernt werden.
Für alle beteiligten ist das mit den digitalen Tickets neu und gerade jetzt wo nur eine halbe Auslastung erlaubt ist der ideale Zeitpunkt es einzuführen um aus den Problemen zu lernen.
in allen Bereichen haben Aushilfen gekündigt weil es letztes Jahr einfach nichts zu tun gab und die Leute nicht auf ihre Stunden gekommen sind, dem entsprechend haben die sich was neues gesucht.
Zusätzlich ist man bei 10€ die Stunde wohl auch nicht mehr attraktiv genug.
Die neuen Leute die kommen müssen auch erstmal angelernt werden.
Für alle beteiligten ist das mit den digitalen Tickets neu und gerade jetzt wo nur eine halbe Auslastung erlaubt ist der ideale Zeitpunkt es einzuführen um aus den Problemen zu lernen.
Weil alle auf die Geschwindigkeit des neuen Caterers einprügeln...
so wie ich mitbekommen habe hat das meiste Personal erst letzte Woche angefangen und für die meisten war das halt der erste "richtige" Arbeitstag an einem Spieltag. Bin sicher im laufe der Saison werden die an routine und Erfahrung gewinnen und die Abläufe werden schneller gehen.
so wie ich mitbekommen habe hat das meiste Personal erst letzte Woche angefangen und für die meisten war das halt der erste "richtige" Arbeitstag an einem Spieltag. Bin sicher im laufe der Saison werden die an routine und Erfahrung gewinnen und die Abläufe werden schneller gehen.
Evtl schon was für den Winter, steht in Leverkusen auf dem Abstellgleis.