>
Avatar profile square

vervoerbewijs

734

#
Was haltet ihr denn von Paulinho? das wäre einer für Linksaußen, ist nach der Saison Ablösefrei.
Evtl schon was für den Winter, steht in Leverkusen auf dem Abstellgleis.

Wunschlösung für den Knauff Ersatz auf rechts nächste Saison (falls eine weiter Verpflichtung nicht möglich sein sollte...) wäre Silas von Stuttgart, hat nach der Saison nur noch 1y Restvertrag. Je nachdem wie es sportlich bei der Eintracht und dem VfB läuft, wäre Stuttgart vllt gezwungen ihn zu verkaufen und die Eintracht in der Lage 10-12mio Ablöse zu bezahlen.
#
https://www.fussballtransfers.com/a2260143082869049108-frankfurt-bietet-erfolgreich-fuer-gonzalez

Fussballtransfers.com behauptet, das sich die Eintracht mit Ajaccio einig ist, was den Transfer angeht.
Die Einigung mit dem Spieler steht aber wohl noch aus.

24y
Kamerun
IV
Rechtsfuss

https://www.transfermarkt.de/oumar-gonzalez/profil/spieler/388795
#
ich fands klasse von ihm, das er am ende noch hasebe und chandler eingewechselt hat
#
Da der Oberrang relativ steil ist und man bei nicht Fussballspielen nicht ständig die Sitze wieder an- und wieder abmontieren kann wie im Unterrang, werden mit Sicherheit Rail Seats installiert.
Da wird man sich nebenbei auch mal setzen können.
Ob das eine Lösung für ältere Menschen ist, die dauerhaft nicht stehen können, glaub ich auch eher nicht.
#
Nur +11.000 Stehplätze. Es werden soweit ich informiert bin dann knapp 60.000 Plätze im Stadion verfügbar sein.
40.000 Sitzplätze und 20.000 Stehplätze. Das Fassungsvermögen bei internationalen Spielen dürfte sich nur marginal erhöhen (2-3.000 Plätze).
#
Mehr ist bei der bestehenden Konstruktion des Stadions auch einfach nicht drin.
Marginale Erweiterung der Sitzpätze ist nur möglich durch effizientere Bestuhlung, weiter Reihen zum Spielfeld hin (Spielfeld absenken?), temporäre Verkleinerung der Fluchttunnel.

Um wirklich mehr Sitzplätze zu schaffen müsste wohl erstmal das Dach ab...
Leider wurde das Stadion was die Kapazität angeht zu konservativ geplant und kurzfristig gedacht.
Unabhängig wie es der Eintracht Anfang 2000 ging sondern mögliche Internationale Events.

Die gleiche Geschichte wiederholt sich mal wieder beim Thema Multifuntionsarena
#
Kann es sein, aktuell gibt über die Barça Seite gar keine Karten mehr für das Spiel.
#
Hatte vor Karten via Barça Webseite zu kaufen und es sind (aktuell) nur noch Plätze im Unterrang verfügbar?!!!
Sonst alles weg?
Den Unterrang würde ich aber tunlichst vermeiden wollen, da man nicht mal die genauen Plätze/Sitzreihe auswählen kann, ist es gut möglich das man in den hinteren Reihen landet und unter dem 2. Rang sitz, der doch sehr stark das die Sicht beeinträchtigt.

https://www.euansguide.com/remote.axd/nucleusimagery.blob.core.windows.net%2flive%2f791f4791-f890-44c7-995c-90e7ec121020?width=840&height=378&mode=crop
https://footballpredictions.net/storage/78649/FC-Barcelona-Roof.jpg
#
https://www.fnp.de/frankfurt/neuer-alter-standort-fuer-eine-multifunktionsarena-in-frankfurt-fra-91415780.html

https://www.fnp.de/bilder/2022/03/16/91415780/28457429-animation-einer-moeglichen-arena-am-stadion-von-albert-speerpartner-2n7rhSmdVRef.jpg

Nachdem die "The Dome" Leute wohl keine lust auf das hinhalten der Stadt Frankfurt haben und das mangelnde Interesse beklagen, wollen sie nun ihre Arena (Kapazität 23k) statt am Flughafen wohl an einem anderen Standort in der Rhein Main Gegend bauen.

Jetzt kommt die Stadt mit einem eigenen Plan, statt wie eigentlich spekuliert, einer Arena am Kaiserlei,
will man nun in Kooperation mit der Eintracht eine Arena (Kapazität 13-15k) auf dem jetzigen P9 Parkplatz bauen.
Zudem sollen wohl mehrere Parkhäuser auf dem jetzigen Waldparkplatz plus Brücke zur Halle errichten werden.

was haltet ihr davon?
#
der rv vanderson von gremio wäre auch noch interessant, hat allerdings noch vertrag bis dez 2025.

wäre schon interessant zu wissen ob die spieler jetzt wo gremio abgestiegen ist, aks haben oder die verträge ungültig sind.

gremio war immer letzte Saison 6 und davor 4 und haben international gespielt.

jean pyerre fänd ich schon mega interessant
#
hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, sorry.

War/ist das Kontaktlose zahlen via EC Karte möglich?
#
So wie ich mitbekommen hab, hat die Eintracht auch Probleme mit den Aushilfen,
in allen Bereichen haben Aushilfen gekündigt weil es letztes Jahr einfach nichts zu tun gab und die Leute nicht auf ihre Stunden gekommen sind, dem entsprechend haben die sich was neues gesucht.
Zusätzlich ist man bei 10€ die Stunde wohl auch nicht mehr attraktiv genug.
Die neuen Leute die kommen müssen auch erstmal angelernt werden.

Für alle beteiligten ist das mit den digitalen Tickets neu und gerade jetzt wo nur eine halbe Auslastung erlaubt ist der ideale Zeitpunkt es einzuführen um aus den Problemen zu lernen.
#
Weil alle auf die Geschwindigkeit des neuen Caterers einprügeln...
so wie ich mitbekommen habe hat das meiste Personal erst letzte Woche angefangen und für die meisten war das halt der erste "richtige" Arbeitstag an einem Spieltag. Bin sicher im laufe der Saison werden die an routine und Erfahrung gewinnen und die Abläufe werden schneller gehen.